Benutzerprofil

Phil_T.Ather

22.02.2013, 15:47 Uhr Thema: Sportstar unter Mordverdacht: Pistorius kommt gegen Kaution frei Und das ist der Aufmacher? Boah, was hätte ich verpasst wenn der Quatsch wird als Eilmeldung verteilt worden wäre. Ist das alles?? SPON wird immer mehr zur Bild-Zeitung. mehr

24.11.2012, 14:27 Uhr Thema: Ottfried Fischer: Der "Schlachthof" schließt Ottfried Der Ottfried Fischer hat schon was drauf, immer noch, und Parkinson ist ja kein Schnupfen, insofern Hut ab. *Ihm* zusehen macht immer noch Spass. Aber seinen Gäste? Ja natürlich hat der Schleich [...] mehr

26.09.2012, 12:49 Uhr Thema: Insolventer Versandhändler: Neckermann wird abgewickelt Versandhäuser... Klar, tut mir leid für die Mitarbeiter, die da "freigestellt" werden. Aber so ist das mit den Dinosauriern und anderen Unflexiblen: Irgendwann wird ausgestorben. Das Image dieser Firmen [...] mehr

25.09.2012, 09:24 Uhr Thema: Tipps von Fernfahrern: Die zehn besten Autobahn-Raststätten Wellness-Klo ...und was so richtig NERVVVT sind die Sanifair Klos. Nicht nur, dass man viel Geld zahlen muss, um in einem Gasthaus sein Geschäft zu erledigen, nein: es ist alles mit Reklame für [...] mehr

25.09.2012, 09:17 Uhr Thema: Tipps von Fernfahrern: Die zehn besten Autobahn-Raststätten Autobahn-Raststätten Monokultur mit Systemgastronomiefrass Das bedauerliche an den deutschen Raststätten ist die Monokultur: (gefühlte) 90% gehören Tank & Rast. Nachdem die Raststätten von der öffentlichen Hand verkauft wurden, hatte ich den Eindruck, [...] mehr

12.08.2012, 09:33 Uhr Thema: NRW-Finanzminister Walter-Borjans: Der Anti-Schäuble Ganz simpel: Ist doch wie im Krimi: Ein Hehler bietet dem Kommissar an, wenn er bei ihm selbst nicht so genau hinauschaue, einen großen Dieb zu verpfeifen. Der Kommissar hört zu und geht... und sperrt den Dieb [...] mehr

21.06.2012, 20:49 Uhr Thema: Kabelprojekt "Nord.Link": Die Nordsee-Stromautobahn kommt Strom- was? Vielleicht bin ich ja zu pingelig, aber Worte wie ► Stromautobahn ◄ nerven einfach nur. Was soll das sein? Fließt der Strom da schneller als auf der Strombundesstraße? Kann der flotte [...] mehr

20.05.2012, 10:50 Uhr Thema: Küchentrick Vakuum-Garen: Der Lachs kommt aus der Spülmaschine Interessant.... ...aber könnte vielleicht ein Redakteur sich dieses Gestammels annehmen und einen lesbaren Artikel daraus machen? Statt Einschüben kann man auch ganze Sätze formulieren. Merke: "Frage jedes [...] mehr

01.02.2011, 17:24 Uhr Thema: Posse um Mario Barth: Reim nicht, oder ich mahn' dich Friede Ich muss an einen anderen FSR Spruch denken: Frida sei mit Dir! Aber auch Anneliese Vielleicht kommt der ja auch bald mit © Barth daher... mehr

Kartenbeiträge: 0