Benutzerprofil

spatenheimer

26.08.2016, 13:20 Uhr Thema: Unfreiwilliger Jailbreak: Millionen iPhones von Schadsoftware bedroht Auch eine eher gewagte Theorie. mehr

26.08.2016, 12:31 Uhr Thema: Unfreiwilliger Jailbreak: Millionen iPhones von Schadsoftware bedroht Wenn Sie noch iOS 6 einsetzen, müssen Sie sich keine Sorgen wegen Pegasus machen - das funktioniert erst ab iOS 7. Ihre Vorsicht ist zwar löblich, aber der Verzicht auf Sicherheitsupdates wird [...] mehr

26.08.2016, 10:53 Uhr Thema: Unfreiwilliger Jailbreak: Millionen iPhones von Schadsoftware bedroht Sie verwechseln iOS mit Android. mehr

26.08.2016, 10:50 Uhr Thema: Unfreiwilliger Jailbreak: Millionen iPhones von Schadsoftware bedroht Wenn das nur Show ist, warum behauptet dann Apple dass es für iOS 9.3.4 tatsächlich drei Zero-Day-Exploits gab, die auch konkret zu einem Angriff genutzt wurden? Wäre die bessere Show nicht eher, [...] mehr

24.08.2016, 16:14 Uhr Thema: Vorbereitung auf Krisenfall: Kabinett beschließt neues Zivilschutz-Konzept Man legt einmal einen Vorrat an, ernährt sich dann aus diesem und füllt mit seinen regelmäßigen Einkäufen immer wieder nach. In diesem Fall ist der Vorrat eine einmalige Investition, da man ja [...] mehr

16.08.2016, 11:56 Uhr Thema: Wissenschaftliche Analyse: Gibt es Chemtrails? Sie wissen aber schon, dass bei der Verbrennung von Erdölprodukten unter Anderem auch Wasserdampf entsteht? mehr

09.08.2016, 13:22 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Auch die Flugbahnen von Satelliten werden vom Space Surveillance Network verfolgt, wie ich bereits erwähnt habe. Das funktioniert mittels Radar und leistungsstarken Teleskopen. Empfangen wird da [...] mehr

09.08.2016, 12:18 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Sie scheinen das nicht ganz zu verstehen: Das Space Surveillance Network überwacht den Weltraum und verfolgt die Flugbahnen von Objekten, die die Erde umkreisen. Zum Beispiel um die Besatzung der [...] mehr

09.08.2016, 09:11 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Sie meinen das Space Surveillance Network? Das verfolgt doch nur Objekte im Weltraum. mehr

08.08.2016, 19:44 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Wenn ich durch googlen etwas über dieses Überwachungssystem herausgefunden hätte, würde ich Sie doch nicht fragen müssen. Leider finde ich dazu allerdings keine Information. Daher wäre es nett, [...] mehr

08.08.2016, 17:42 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" "Wenn es doch nur eine Frachtliste gäbe." "Es gibt sie. Folgen Sie diesem Link." "Jaaaa, Moment, die könnte ja auch gefälscht sein." Wie müsste eine Frachtliste [...] mehr

08.08.2016, 17:36 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Welches satellitengestützte Überwachungssystem? Wie heißt das und wozu überwacht es lückenlos den Indischen Ozean? mehr

21.07.2016, 15:03 Uhr Thema: Streitgespräch zu Windows 10: Jetzt noch schnell gratis installieren? Windows 7 hatte ich ungefähr eine Woche lang auf dem Rechner - dann wurde es durch Windows 10 ersetzt. Endlich kann man das nervige verschachtelte Startmenü abschalten. Probleme gibt es bisher keine, [...] mehr

19.07.2016, 12:08 Uhr Thema: Rassismus in Louisiana: "Da lauert etwas unter der Oberfläche" Was nichts daran ändert, dass er New York dann besser kennt als jeder US-Amerikaner, der nie dort war. mehr

19.07.2016, 11:24 Uhr Thema: Rassismus in Louisiana: "Da lauert etwas unter der Oberfläche" Weil die Deutschen dreimal soviel Urlaub haben wie die US-Amerikaner und daher sehr viel öfter bzw. länger in deren Land herumreisen können als diese selbst. Ich wüsste auch nicht wieso es [...] mehr

15.07.2016, 16:30 Uhr Thema: Nizza: Wie die Polizei und ein Passant den Attentäter stoppten Das wird seit Jahrzehnten überall auf der Welt erfolgreich praktiziert. Welche Bewaffung würden Sie für die Polizei empfehlen? Tragbare 20-mm-Maschinenkanonen? mehr

15.07.2016, 10:55 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Fahrer eröffnete offenbar den Schusswechsel Klar, weil die uns ja nur hassen weil wir in Syrien viel zu wenig Sprengstoff aus großer Höhe abwerfen. Wenn wir noch viel mehr Sprengstoff abwerfen, werden die uns bestimmt weniger hassen und [...] mehr

13.07.2016, 13:23 Uhr Thema: Android-Version erschienen: "Pokémon Go" jetzt auch offiziell in Deutschland Kann ja nicht jeder die Menschheit voranbringen indem er am Strand Perry Rhodan liest. mehr

08.07.2016, 15:50 Uhr Thema: Betatest: Jetzt können sie iOS 10 und macOS Sierra ausprobieren Also sowohl zu farbig als auch zu eintönig. Zu bunt und zu grau. Das Problem zu lösen wird tatsächlich schwierig. mehr

08.07.2016, 15:41 Uhr Thema: Betatest: Jetzt können sie iOS 10 und macOS Sierra ausprobieren Wie oft tauschen Sie denn die Grafikkarte in Ihrem Notebook? mehr

Kartenbeiträge: 0