Benutzerprofil

derhank

29.11.2013, 09:05 Uhr Thema: Mindestlohndebatte: Politik des reinen Herzens immer dieser Finger in der Wunde ... Vorschlag an die taz: Alle Mitarbeiter nach Mindestlohn und Tarif bezahlen, und um freiwillige (nicht nordkoreanisch freiwillig, sondern richtig freiwillig) monatliche Spende an die taz in Höhe des [...] mehr

27.04.2013, 07:58 Uhr Thema: Steuerpläne der Grünen: Zulauf für die Wutbürger-Fraktion Fünf Mark der Liter Sprit Das erinnert sehr an die Zeit, als die Grünen sich wie heute auf ihren hohen Umfragewerten räkelten und den Fünf-Mark-je-Liter-Sprit-Beschluss für eine feine Sache hielten. Anschließend brauchte es [...] mehr

02.02.2013, 08:30 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Helfen Sie mir, ich bin verwirrt Wie bitte? Was will Frau Berg uns sagen? Aber eigentlich bleibt ihre Zahl gleich, die die sich ein wenig anstrengen wollen, oder? Ich muss Ihr Buch kaufen, heute noch! mehr

28.11.2012, 09:21 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Regierung tilgte kritische Passagen aus Armutsbericht In der Tat, ein ganz normaler Vorgang, dieses Schönschreiben von Gutachten, so sind sie eben ... mehr

08.06.2011, 10:34 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Wenn Frauen an sich selbst scheitern Frau Sibylle ... ... ich werde mir jetzt endlich mal ein Buch von Ihnen kaufen. Und lesen. Nach mindstens zwei (plus X) wegen solcher Intensivprogrammatik gescheiterten Beziehungen geniesse ich es, zweisam ohne [...] mehr

16.03.2011, 12:27 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Politische Kettenreaktion Die Zynismusdefiniton ... ... nimmt Herr Fleischauer offenbar nur für sich in Anspruch. Dass Moral und Betroffenheit als politische Waffen ge- und missbraucht werden, das gehört zum guten und schlechten Ton in den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0