Benutzerprofil

skorpianne

25.08.2015, 05:30 Uhr Thema: Kursrutsch an den Weltbörsen: Das war's mit Illusion Nummer drei Unbekannt Sie meinen die Spekulanten-Kunden, wie z.B. Den griechischen Pensionsfonds, der mit griechischen Staatsanleihen gezockt hat. Nur um das Bild mal rund zu machen. und die im Zuge des [...] mehr

03.08.2015, 10:33 Uhr Thema: Studium und Sex: Der Tag, nachdem ich mir den Party-Flirt schöngetrunken habe Ach ja Warum hat er sich denn dann mit ihr verabredet? Er war ja nicht betrunken. mehr

03.08.2015, 10:32 Uhr Thema: Studium und Sex: Der Tag, nachdem ich mir den Party-Flirt schöngetrunken habe Lange her Das muss in der Tat sehr lange her sein, dass man das "hochnotpeinlich" empfand. Peinlich, ja. Aber man kann es auch übertreiben. Und im Nachhinein ist es dann oft doch sehr lustig. Und [...] mehr

03.08.2015, 10:30 Uhr Thema: Studium und Sex: Der Tag, nachdem ich mir den Party-Flirt schöngetrunken habe Haha Ja, das ist schon zum totlachen. Fand ich auch total lustig. Warum sollte denn jemand etwas anderes studieren als ein MINT-Fach. Als würde irgendetwas anderes gebraucht als Ingenieure, [...] mehr

31.07.2015, 16:54 Uhr Thema: Faktencheck: Mehr Karrierefrauen, mehr Kinder Ist so Da geht es mir ähnlich. Einkommen absolut kein Problem, habe aber nie den "tiefen, inneren Wunsch" empfunden, eigene Kinder haben zu müssen....obwogl ich Kinder sehr mag. mehr

26.06.2015, 18:02 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Genau lesen Genau deswegen schrueb ich ja auch, es handele sich eben nicht um Privatkredite.... mehr

26.06.2015, 17:15 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Staatsschulden Es geht hier um Staatsschulden. Nicht um Privatkredite. mehr

26.06.2015, 17:11 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Geht verloren Ja, dass es "den Banken" egal ist, ob sie gerettet werden oder nicht, fällt da schon mal unter den Tisch. In erster Linie wurden die Gläubiger gerettet. Darunter auch griechische [...] mehr

26.06.2015, 17:04 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Stimmt. So las ich heute in der griechischen "To Vima" , "Deutschland betreibt das, was es schon seit fünf Jahren macht, jetzt noch viel intensiver: Es nutzt und verschärft systematisch [...] mehr

26.06.2015, 16:58 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Krise Es ist auch nicht nur eine Banken- oder Finanzkrise. Staatsschulden entstehen nicht, weil die Banken den Staaten Kredite aufschwatzen. Die Tegierungen macht die Gesetze der Banken. Und die sehen [...] mehr

26.06.2015, 12:22 Uhr Thema: AfD-Besuch in Griechenland: Kofferschleppen in Athen Naja die scheinen ja mehrheitlich der gleichen Meinung zu sein. mehr

26.06.2015, 12:19 Uhr Thema: AfD-Besuch in Griechenland: Kofferschleppen in Athen Ach so Und ich dachte immer, es geht um Wähler. Aber wenn sich die AfD selbst genug ist.... mehr

22.06.2015, 18:53 Uhr Thema: Szenarien für Griechenland: ... und am Ende muss es wieder Draghi richten Tut er Und zwar gut gemeint, aber schlecht gemacht. Würde Herr Draghi nicht das EZB-Mandat dehnen, muss er zugeben, dass die griechischen Banken pleite sind. Aber was soll er tun, wenn unsere gewählten [...] mehr

22.06.2015, 18:02 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Griechenland braucht den Euro - und wir brauchen Griechenlan déjà vu déjà vu Kommt Ihnen das (2010) irgendwie bekannt vor: "George Papandreou, is just back from meeting fellow European Union leaders, who decided to try to stave off a Greek meltdown and an [...] mehr

22.06.2015, 17:52 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Griechenland braucht den Euro - und wir brauchen Griechenlan Steinzeit Das müssen Sie Herrn Varoufakis fragen. Der glaubt, dass mit der Drachme Gruechenland in "die Steinzeit" zurückkatapultiert würde. Vermutlich, weil die Banken zahlungsunfähig werden, [...] mehr

22.06.2015, 17:50 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Griechenland braucht den Euro - und wir brauchen Griechenlan Staatsanleihen Niemand "schwatzt" einem Staat Kredite auf. Der gibt Staatsanleihen heraus und versteigert die dann über eine Finanzagentur. Warum reden Sie hier mit? mehr

22.06.2015, 15:03 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Griechenland braucht den Euro - und wir brauchen Griechenlan Fragen ◾Mit dem Grexit endet die Illusion, dass Griechenland seine Schulden bedient. Deutschland und Frankreich werden zusammen knapp 160 Milliarden Euro abschreiben müssen. Selbst wenn Gerichte [...] mehr

22.06.2015, 11:57 Uhr Thema: Neuer Kompromissvorschlag aus Griechenland: "Eine Zangengeburt" Profitiert Die Privatanleger haben ca. 50% ihres Kapitals (Schuldenschnitt in 2012) verloren. Gewinne dürften die wenigsten gemacht haben. Was die "fetten Gewinne" angeht: Staatsanleihen, auch die [...] mehr

21.06.2015, 18:50 Uhr Thema: Währungsraum in der Krise: Ein Plan für eine stabile Eurozone Nicht nur Viel Spaß auch bei der Suche nach den für die Vereinigten Staaten von Europa erforderlichen Mehrheiten. Die gibt es nicht. mehr

21.06.2015, 12:14 Uhr Thema: Manuela Schwesig: "Als Frau kann man es niemandem recht machen" Richtig Als würde der Rest Kinder aus altruistischen Gründen der Einhaltung des Generationenvertrags oder nach Kalkulation der steuerlichen Vor- u d Nachteile in die Welt setzen. mehr

Kartenbeiträge: 0