Benutzerprofil

decebalus911

20.10.2014, 21:13 Uhr Thema: Kampf gegen Ebola: "Wo bleiben die chinesischen Milliardäre?" Kuba ist an forderster Front. Ich finde es super, das es vom luxenburgischen Außenminister betont bzw. in der Tagesschau erwähnt wurde. Wenn man die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Kuba [...] mehr

19.10.2014, 11:17 Uhr Thema: Weltgesundheitsorganisation: Kanada liefert experimentellen Ebola-Impfstoff Genau zu einer Zeit Eigentlic gehe ich auf solchen Bullshit nicht ein, aber Ihre Argumentation ist so lächerlich dumm, dass mir nichts anderes übrig bleibt als doch mal auf so einen Verschwörungsmist zu antworten. [...] mehr

18.10.2014, 11:39 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab Bei mir brennts nicht aber leider bei den ganzen Panikmachern. Sie meinen, die Menschen, die täglich über die Autobahnen brettern auf denen täglich Menschen sterben (nur ein Beispiel), diese Menschen machen sich [...] mehr

18.10.2014, 11:05 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab Ich finde inzwischen das sich auch in diesen Ebola-Foren wieder vermehrt Vernünftige mitteilen sollten! Es kann doch nicht sein, dass sich hier alle Hypochonder der Republik gegenseitig in Panik hochschaukeln, und [...] mehr

18.10.2014, 10:28 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab Vor allem Stellen Sie sich mal vor, was hier los ist, wenn es doch ein paar Fälle in Deutschland geben sollte. Ich habe keine Angst vor Ebola! Ich habe Angst vor den Reaktionen meiner Mitmenschen, da [...] mehr

18.10.2014, 10:23 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab Aber Panik bricht doch wegen Leuten wie Ihnen aus! mehr

17.10.2014, 12:22 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Tut mir leid aber sie machen es sich zu einfach, Herr Oberleerer. Es ist eher die Gier, als der Hunger, der Mexiko zerfrisst! Sie wollen mir doch nicht erzählen, das die Leute in Guerrero hungern oder in den [...] mehr

17.10.2014, 11:59 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Tut mir leid aber sie machen es sich zu einfach, Herr Oberleerer. Es ist eher die Gier, als der Hunger, der Mexiko zerfrisst! Sie wollen mir doch nicht erzählen, das die Leute in Guerrero hungern oder in den [...] mehr

17.10.2014, 10:22 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Quo vadis Mexiko? Es ist eine Schande, was seit inzwischen fast 10 Jahren in diesem Land abgeht! Es ist schon bezeichnend, wenn man es als Erfolg wertet, dass dieses Jahr die Opferzahl des Drogenkriegs mit 20000 um [...] mehr

12.10.2014, 12:33 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Da haben Sie recht je nachdem, wo Sie wohnen, könnte Ihr Stubentiger bei entsprechendem Streunungsradius auch in Gefahr geraten. Am Besten, ein mindestens 5 cm breites, pinkes Halsband anbringen. Ansonsten kann ich [...] mehr

12.10.2014, 12:04 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen An Sie und an alle anderen, die den Artikel nicht gelesen haben bzw. nach der Überschrift auf Kampfmodus wechselten: es geht um streunende, verwildete Katzen, von denen es auch in Deutschland leider mehr [...] mehr

12.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen "Naturschützer aber sagen: So viele Vögel, wie die Jäger behaupten, fressen die Katzen gar nicht - sie abzuschießen sei keine Lösung." Nein, die Lösung ist, lieb auf sie einzureden, auf [...] mehr

12.10.2014, 10:50 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Ach wissen Sie ich hatte es aufgegeben, dieser Person ihre geistigen Unzulänglichkeiten zu erklären. In einem weiteren Post 'verbat' Sie einem Forumsteilnehmer eine Einmischung, da dieser durch seine [...] mehr

11.10.2014, 13:35 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Ach so Sie denken also, da wurden 50 Auto komplett hingestellt, einschließlich Batterien, Altöl, Bremsflüssigkeiten,...? Ja? Oder meinen Sie grundsätzlich, dass SIE zu melden haben, was ich oder jeder [...] mehr

11.10.2014, 11:38 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Ich fand diese Idee an sich auch nicht so besonders. Wenn ich jedoch die geistige Onanie hier im Forum so durchlese, verstehe ich diese Aktion/Provokation umso mehr. Ja, ich liebe sie schon fast... :-) mehr

11.10.2014, 11:15 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Hallo? Kommentiert hier echt jede/-r, die/der entweder nicht lesen kann bzw. will oder grundsätzlich eklatante Probleme hat, Texte und Zusammenhänge, in jeder Hinsicht, zu verstehen? mehr

06.10.2014, 14:21 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Zahl der Ebola-Toten in Sierra Leone steigt sprunghaft Genau Hab auch mal gehört, das bei uns in Deutschland jede Woche tausende alte Menschen sterben. Das glaube ich nicht! Die müssten doch irgendwo tot rumliegen, auf der Straße, in der Bahn usw. Alles [...] mehr

25.09.2014, 13:43 Uhr Thema: Bobic-Aus in Stuttgart: Mieses Image, schlechte Transfers Welches Geld? Sie wissen schon, das sich der VfB aktuell auch deshalb in den Regionen von Freiburg und Paderborn bewegt, weil er eben in den letzten Jahren kaum Geld ausgegeben hat? mehr

25.09.2014, 13:38 Uhr Thema: Bobic-Aus in Stuttgart: Mieses Image, schlechte Transfers Bobic hat doch was mit "Wirtschaft" zu tun, er ist gelernter Einzelhandelskaufmann... ;-) mehr

31.08.2014, 10:13 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Nun ja Nach dem Mümchner Abkommen 1938 hat aber Polen noch sehr offenvis nach einem Stück vom Kuchen getrachtet (Besetzung des Olsagebietes). Man hätte sich auch voll auf die Seite der Tschechoslowakei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0