Benutzerprofil

Dr. Fuzzi

07.01.2013, 18:36 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Üblicherweise gibt es in Projekten immer definierte Verantwortliche und es soll sogar Leute geben, die ihre Unterschrift auf Verträge und Zwischenabnahmen setzen. Warum das bei öffentlichen [...] mehr

07.01.2013, 13:41 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Na klasse, dann ist ja alles klar. Demnächst werden vermutlich alle Bauunternehmer z.B. den privaten Häuslebauern nur noch den ca. Preis nennen müssen. Macht ja schließlich die Politik bei [...] mehr

07.01.2013, 13:17 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Garantiert würde auch heute der Bau eines Bauwerks wie des Doms Jahrhunderte dauern, schließlich wurde der von den Spenden der Gläubigen finanziert. Genau für diese Menschen und deren Glauben [...] mehr

07.01.2013, 12:54 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Gell, ist schon richtig "Geil" mitten in der Flugschneise zu wohnen!. Da wird auch so schön der Staub vom Regal geschüttelt und es muß gar nicht mehr abgestaubt werden! mehr

07.01.2013, 12:44 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Da wo im Grunde eine Hauptstadt sein sollte, ziemlich genau in der Mitte Deutschlands und nicht nahe der polnischen Grenze. Aber wer weiß... vielleicht gehören Sie auch zu denjenigen, die immer [...] mehr

07.01.2013, 12:19 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Och Joh! Mit ähnlicher Methodik rechnete seinerzeit der Bauunternehmer Jürgen Schneider seine Bauten schön und wanderte dafür letzten Endes für 5 reale Jahre in den Knast und ist seitdem ein relativer [...] mehr

04.01.2013, 21:31 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Ich weiß zwar nicht ganz genau, worüber sie sich äußern, vermute allerdings das es sich um das sogenannte "Schwarzbrennen" handelt. Wer dabei erwischt wird, hat allerdings die [...] mehr

04.01.2013, 21:25 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Abgesehen davon, das es einen "Robin Hood" nie gegeben hat. Wieso "NO GO"? mehr

04.01.2013, 21:23 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Wieso nur früher? Eine qualitativ extrem hochwertige Streit- oder Wurfaxt können Sie auch heute noch völlig problemlos erwerben. mehr

04.01.2013, 21:02 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Jph! Unsere Vorfahren haben nicht nur ihr Wissens an die Nachfolgegenerationen weiter gegeben, sondern auch unbotmäßige Steuerabzocker oftmals ganz banal erschlagen! mehr

04.01.2013, 20:58 Uhr Thema: Offshore-Baustellen : Halbfertige Windräder bedrohen Nordsee-Schifffahrt Och Joh! Es sind doch überwiegend private Investoren, die gewaltige Fundamente für Windmühlen in den Meeresboden gerammt haben. Warum soll ich als ganz normaler Steuerzahler hierfür irgendwelche Haftung [...] mehr

04.01.2013, 20:37 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Rühren Sie bloss nicht an meinem privatem Spaß. Ich bücke mich gerne auf den hiesigen verwahrlosten Streuobstwiesen und brenne mir aus dem Ergebnis einen sehr "Guten"! Da wird nix [...] mehr

04.01.2013, 20:28 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Sie persönlich belieben zu dummschwätzen und ignorieren völlid die Realität der banal zu kopierenden Waffen nach Kalaschnikow Muster, welche weltweit allseits zu wenigen $ verfügbar sind! mehr

04.01.2013, 20:24 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! So ist es auch heute noch oftmals. Bereits als Jugendlicher durfte ich unmittelbar erfahren, das der Arzt, der mir persönlich ganz ausdrücklich die Gefahren des Rauchens nahe gebracht hat, [...] mehr

04.01.2013, 20:16 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Wie kommen Sie eigentlich darauf, das lediglich vermeintlich Sozial Schwache sich den Luxus des unparfümierten Feinschnitts leisten? Bloß aufgrund der Erkenntnis, das gnadenlos Fingerunfertige [...] mehr

04.01.2013, 19:26 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Nun, Sie haben völlig Recht! Es stellt sich nur die Frage: Was ändern Sie ganz persönlich an Ihrer Wahlentscheidung, angesichts des permanenten Verrats an den originären Wählerinteressen? [...] mehr

04.01.2013, 19:22 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Bla, Bla, Bla! Geh doch in den Keller und flenn dort weiter! Ich habe kein Problem damit, rauche seit über 40 Jahren gerne und immer wieder, bin bis dato kerngesund, sagt jedenfalls der [...] mehr

04.01.2013, 11:33 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Och Joh! Ich hätte da einen brandheißen Tip für Schäuble und Co.: warum nicht auch noch eine Flatulenzsteuer? Schließlich emittiert jeder Bürger alltäglich mehr oder weniger Methan, Politiker scheinbar [...] mehr

03.01.2013, 22:43 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies Och Joh! So ist es! Vermutlich wird in Kürze das Wort "Hallenbad" auch aus dem Duden gestrichen. mehr

03.01.2013, 22:36 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies Och Joh! Leider erlebe ich in meinem Umfeld permanent genau das, was Sie ausdrücken: Den Erben geht es zumeist nur um die Kohle! Die haben sehr oft einfach keinen Bock, sich ähnlich zu buckeln, wie ihre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0