Benutzerprofil

spasssbremse

16.04.2014, 08:07 Uhr Thema: Badezimmer-Gadget Grush: Gaming-Zahnbürste soll Kinder zum Putzen motivieren Dinge, die die Welt nicht braucht! Wer seine Kinder nur mit einem solchen Schnickschnack zum Zaehneputzen animieren kann, der hat in der Erziehung etwas Grundlegendes falsch gemacht! mehr

29.03.2014, 04:06 Uhr Thema: Frankreich: Ministerin nennt Essen im Elysée "widerlich" Ich habe ein Jahr in England gearbeitet (bei einem wohlhabenden Unternehmen). Was einem da in einer Firmenkantine serviert wird, wird man meiner Meinung nach in keinem deutschen Unternehmen [...] mehr

09.02.2014, 08:33 Uhr Thema: Kreuzbandgefahr bei Skiprofis: Gestürzt, gerissen, geflickt Deswegen lieber Snowboard fahren! Ich bevorzuge es, Snowboard zu fahren, denn hier sind Knieverletzungen nahezu ausgeschlossen, da die Knie sich nicht verdrehen können. Im schlimmsten Fall bricht man sich ein Handgelenk, aber das ist [...] mehr

17.01.2014, 09:07 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär: Scheuer droht Ärger um seine Doktorarbeit Ueberall das Gleiche! Es wird ueberall beschissen, was das Zeug haelt. Und dass die Universitaet Muenster den Autor und das Entstehungsdatum des Textes nennen soll, ist ja wohl der blanke Hohn! mehr

25.12.2013, 12:46 Uhr Thema: Autogramm im OP: Chirurg soll Leber mit Initialen markiert haben Verstehe ich nicht! Wenn der Patient keinen Schaden davon getragen hat, weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte... Ein Risiko besteht durch eine solche Signierung offenbar auch nicht. So what??? mehr

03.09.2013, 15:34 Uhr Thema: Nokia-Übernahme: Microsoft kopiert die Apple-Strategie Lumia 520 kostet nur 145 EUR! Nicht wie Text angegeben 200 EUR (das Doppelte von 100 EUR). Im Gegensatz zu guenstigen Android Geraeten gibt's bei WP aber ein fluessiges Betriebssystem, das zeitnah mit Updates versorgt wird. [...] mehr

27.08.2013, 14:40 Uhr Thema: iPhones: Apple plant angeblich Alt-gegen-Neu-Programm Ist Apple schon so verzweifelt? Solche Massnahmen werden doch nur ergriffen, um kurzzeitig wieder Schlangen vor den Apple Stores zu generieren! Aber da die meisten iPhone Nutzer sowieso das Geraet via Mobilfunkvertrag beziehen, [...] mehr

25.07.2013, 09:12 Uhr Thema: Solidarität mit krebskrankem Kind: George Bush senior rasiert sich Glatze Sympatihsch Normalerweise bin ich ja kein Anhaenger des Bush-Clans, aber diese Aktion finde ich gut! Es kann nichts Schlimmeres geben als seine eigenen kleinen Kinder totkrank zu sehen! mehr

16.05.2013, 09:31 Uhr Thema: Schüler unter Druck: "Ich sollte jede Minute zum Lernen nutzen" War das frueher anders? Ich denke nicht. Da wird auch sehr uebertrieben. Genau wie bei den diagnostizierten ADHS/Burnout etc. Faellen. mehr

15.04.2013, 16:03 Uhr Thema: Der schnelle Überblick: Darum geht es beim Google-Verfahren Stichwort: Monopol Einige hier scheinen nicht zu verstehen, dass die EU handelt, da Google bei den Suchmaschinen quasi ein Monopolist ist (90-95% Martkanteil). Viele Menschen benutzen Google als erste Anlaufstelle im [...] mehr

27.03.2013, 19:33 Uhr Thema: Malta und Luxemburg: Bankenparadiese fürchten Radikalkur Lasst bloß Luxemburg in Ruhe!! Immerhin arbeite ich dort (aber nicht bei einer Bank). Netto verdient man 20-30 % mehr als in Deutschland, da die Abgaben niedriger sind... Dafür fahre ich gerne 60 km zur Arbeit (pro Weg). mehr

26.03.2013, 15:40 Uhr Thema: Schul-Klischees im Fakten-Check: Lehrer haben es leicht - oder doch nicht? Sorry, aber wer heute noch promoviert, ist selbst Schuld! Wenn man nicht gerade in die Chefetage moechte, spielt der Doktor ueberhaupt keine Rolle. Finanziell lohnt es sich also ueberhaupt [...] mehr

26.03.2013, 08:25 Uhr Thema: Schul-Klischees im Fakten-Check: Lehrer haben es leicht - oder doch nicht? Meine Frau ist Lehrerin Meine Frau ist Lehrerin am Gymnasium, und sie arbeitet definitiv mehr als ich (Informatiker, 40-Stunden Woche), da sie sich sehr in den Job reinhaengt. Und viele ihrer Kollegen geben sich ebenso viel [...] mehr

07.03.2013, 19:58 Uhr Thema: USA: Wider die Barrieren Wer keine Karriere mach ist smarter Hohes Einkommen und Intelligenz korrelieren nicht. Vielleicht sind die Frauen, die kein Bock auf Karriere haben, einfach die schlaueren Mitmenschen. Dass sie in Allgemeinen smarter als die Männer [...] mehr

26.02.2013, 15:08 Uhr Thema: Nokia Lumia 620: Gutes Smartphone, kleiner Preis, aber Windows 512 MB funktionieren vielleicht in einem WP8 Geraet, aber bestimmt nicht mit Android. Dazu dann ein Riesen-Bildschirm mit niedriger Aufloesung. Da kann man dann Kloetzchen zaehlen... Bei Nokia [...] mehr

26.02.2013, 12:27 Uhr Thema: Nokia Lumia 620: Gutes Smartphone, kleiner Preis, aber Windows Worauf stuetzt sich denn diese Behauptung? Welche WP8 Geraet hast du denn benutzt, um das beurteilen zu koennen? Was kann dieses (Achtung: meine Meinung) haessliche und billig anmutende Geraet [...] mehr

26.02.2013, 11:33 Uhr Thema: Nokia Lumia 620: Gutes Smartphone, kleiner Preis, aber Windows Ich zitiere Wie kommt man bitte nach solchen Erkenntnissen zu der Artikel-Ueberschrift " Nokia Lumia 620: Gutes Smartphone, kleiner Preis, leider Windows"? Zudem will ich mal noch anmerken, dass [...] mehr

26.02.2013, 10:44 Uhr Thema: Nokia Lumia 620: Gutes Smartphone, kleiner Preis, aber Windows Daemliche Ueberschrift! Ich bin vor 2 Wochen vom Galaxy S2 zum Lumia 920 gewechselt. Und ich vermisse rein gar nichts!!! Dafuer ist mein Lumia noch NIE abgeschmiert, und es ruckelt auch nicht! WP8 ist ein cleanes, [...] mehr

20.02.2013, 09:57 Uhr Thema: Streitthema Ehrenrunde: "Sitzenbleiben ist peinlich" Kuschelpaedagokik Ich habe die zwoelfte Klasse selbst wiederholt und habe meinen Notendurchschnitt um 1,5 gesenkt. Es hat mir naemlich gut getan, in ein neues soziales Gefuege zu kommen. Alles bis zum Abitur [...] mehr

15.02.2013, 15:31 Uhr Thema: Erklärung des Olympiastars: Pistorius weist Mordvorwurf vehement zurück Schweigen ist Gold! Das sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen. Die ganzen Hobby-Kriminologen, die hier ihren Senf dazu geben, sollten einfach mal schweigen. Zudem gilt in einem Rechtsstaat ein Angeklagter so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0