Benutzerprofil

mischpot

22.10.2014, 09:21 Uhr Thema: Forderung nach Rezeptpflicht: So gefährlich ist Paracetamol Warum gibt es keine Warnhinweise auf der Verpackung? Wie Rauchen ist tödlich. Wenn ich jemanden vergifte ist das für mich ein Straftatbestand. Wieso wird die Pharmaindustrie hier geschont? Wo ist der Rechtsstaat. Gesundheitsministerium, [...] mehr

22.10.2014, 08:53 Uhr Thema: Forderung nach Rezeptpflicht: So gefährlich ist Paracetamol Paracetamol kann tödlich sein Wieso steht dass nicht groß auf der Verpackung. Die Tabakindustrie muss auch über die Risiken des Rauchens warnen. Wieso nicht die Pharmaindustrie. Wieviel tausende und Millionen von Menschen [...] mehr

21.10.2014, 13:35 Uhr Thema: Monica Lewinsky: "Ich habe mich in meinen Boss verliebt" Schade nur dass die Lewinsky keine russische Spionin war, dass hätte der ganzen Sache noch etwas mehr Würze gegeben. Hillary hat Ihm aber alles verziehen im Sinne des Machterhalts versteht sich. mehr

21.10.2014, 13:17 Uhr Thema: Sportwagen-Bestseller: "Hausfrauenporsche"? Von wegen! Rot wie die Fingernägel dass muss natürlich sein. mehr

21.10.2014, 12:51 Uhr Thema: Oscar Pistorius zu fünf Jahren Haft verurteilt An jstawl Nr. 41 oder 42 Können Sie es? Selbst der Justizminister Deutschland kann es nicht. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-paragraf-justizminister-maas-spd-will-aenderung-des-stgb-a-970462.html Wenn man etwas nicht [...] mehr

20.10.2014, 14:55 Uhr Thema: Energiepreis-Monitor: Autofahrer zahlen trotz fallender Ölpreise drauf Das ist doch marktlogisch Scheinbar sind die Tanks noch voll und das ältere Produkt muss erst verkauft werden. Dann steht uns der Preissturz des Benzins ja noch bevor. Ansonsten ist das Abzocke der Mineralölgesellschaften. [...] mehr

20.10.2014, 14:52 Uhr Thema: 50-Milliarden-Euro-Plan aus Paris: Frankreich will sparen, wenn Deutschland investier Geht ein Deutscher und ein Franzose spazieren sagt der Franzose kannst Du mir mal einen Euro leihen. Sagt der Deutsche ja klar wenn Du meine Rüstungsexporte über Deine Banken finanzierst. Dafür hafte ich mit meinen Steuerzahlern und deren [...] mehr

20.10.2014, 10:27 Uhr Thema: Fahrrad-Kult-Café in London: Zwei Cappucini und ein Reifenwechsel, bitte Die Gastronomie ist nicht geschützt jeder kann ein Cafe oder Restaurant aufmachen er muss noch nicht einmal einen Beruf nachweisen. Wenn ich Fahrer bei UBER bin muss ich wenigstens einen Führerschein und eine Versicherung nachweisen. [...] mehr

18.10.2014, 19:18 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Dobrindt macht Zugeständnisse bei Pkw-Maut Politik gegen das Volk Geheimtreffen, angebliche Zugeständnisse. In welcher Parallelwelt sind diese CSU und CDU Politiker dahoam. Braucht man solche Leute im 21 Jahrhundert noch. Das Volk will Transparenz und [...] mehr

18.10.2014, 12:13 Uhr Thema: Kampf um Kobane: Kurden drängen Dschihadisten weiter zurück Gebt den Kurden endlich bessere Waffen Es ist ganz einfach unterlassene Hilfeleistung. Auf der einen Seite rhetorisch auf die Enthauptungen mit Entsetzen und Vergeltung zu drohen auf der anderen Seite diejenigen die die Vergeltung schon [...] mehr

18.10.2014, 11:14 Uhr Thema: Streik der GDL: Die Bahn kommt... nicht Die GDL sollte fordern dass der Bahnvorstand weniger verdient. Wieso soll ein ehemaliger Politiker Profalla der 2013 Kanzleramtsminister und CDU Abgeordneter war, bei der Bahn 1 MIllion Euro verdienen. Für was? Solange solche Zustände bei dem [...] mehr

18.10.2014, 11:08 Uhr Thema: Quarantäne-Fall an Bord: Mexiko weist Kreuzfahrtschiff aus Angst vor Ebola ab Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Board So wiederholt sich die Geschichte. mehr

18.10.2014, 11:07 Uhr Thema: Dubiose Angebote: Armutsrisiko private Krankenversicherung Die PKV ist in gewisser Weise Abzocke Es werden Leistungen versprochen, die in der Regel nicht gehalten werden können. Dann muss man in Vorkasse gehen obwohl man versichert ist. Es wird auch nicht immer alles bezahlt. Die Tarife sind [...] mehr

16.10.2014, 18:14 Uhr Thema: SPD-Politiker Hartmann: "Ich war tot" Ich bezweifle dass er je gelebt hat. mehr

16.10.2014, 18:14 Uhr Thema: Zeugenaussage: Middelhoff winkten 100 Millionen für Zerschlagung von KarstadtQuelle Dann ist der Betrug doch klar. Wer lässt sich schon 100 Mio entgehen. mehr

16.10.2014, 15:07 Uhr Thema: Unterbringung von Flüchtlingen : Grüne werfen Regierung Mietwucher vor Der Steuerzahler hat die Bauten bezahlt nicht die Kommunen also stehen die Einnahmen dem Steuerzahler zu. mehr

15.10.2014, 13:18 Uhr Thema: Streik der Lokführer: Bahn-Vorstand wirft GDL Dreistigkeit vor Aus welchem Grunde ? soll die GDL nicht streiken sollen? Der Vorstand der Bahn versucht die verschiedenen Gruppen innerhalb der Bahn aus zu spielen. Dem Fahrgast wird vorgespielt dass die GDL die Verantwortung zu tragen habe. Dabei ist es der [...] mehr

12.10.2014, 14:48 Uhr Thema: Streit um Schwan-Buch: Kohls Anwälte gehen gegen 115 Zitate vor Schwan soll einfach die Bänder online stellen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. mehr

12.10.2014, 11:33 Uhr Thema: Bundestag: Hartmann begründet Crystal-Meth-Kauf mit schwerer Lebenskrise Arbeitssucht als Drogenalibi? oder war es eher die Langeweile und das vom Steuerzahler finanzierte üppige Salär, was Herrn Hartmann die Möglichkeit gegeben hat sich mit Drogen zu berauschen und zu belustigen. Und wenn es [...] mehr

11.10.2014, 09:55 Uhr Thema: Loriot-Denkmal als erster Job: Auf den Mops gekommen Gäääähn Werfen Sie Ihr Leben nicht einfach so weg. Machen Sie sich frei von Plattitüden. mehr

Kartenbeiträge: 0