Benutzerprofil

baaltomekk

10.01.2014, 10:22 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV . Ich finde es toll wie sich hier alle aufregen und dabei scheinbar nichtmal den Artikel gelesen haben. Der EuGH hat NICHT entschieden, dass alle arbeitslosen Ausländer ab sofort Hartz IV bekommen [...] mehr

31.05.2012, 10:23 Uhr Thema: Konjunkturplus: Zahl der Arbeitslosen sinkt auf 2,85 Millionen optional Bevor jetzt die ganzen Leute aus ihren Löchern kommen, um mit ihrem "beschönigte Zahlen"-Gejammere anzufangen muss ich jetzt einfach sagen, dass diese Entwicklung auf jeden Fall sehr positiv [...] mehr

29.05.2012, 18:57 Uhr Thema: Netzentwicklungsplan: Ausbau der Stromnetze kostet Milliarden Schön, dass Sie zeigen, dass Sie das Thema nicht mal halbwegs überblicken. Der Bürger ist hier nicht der eigentliche Verbraucher, sondern die Industrie. Der Bürger verbraucht, wenn es viel ist, [...] mehr

26.05.2012, 14:55 Uhr Thema: Zugriff auf Geheimpapiere: Verfassungsschutz enttarnt Salafisten in den eigenen Reihe Vorschnell Ich finde die Verurteilung dieses Mannes vorschnell. Sollte sich herrausstellen, dass er wirklich Informationen aus seinem Dienst weitergegeben hat oder "die Scharia über das Grundgesetz [...] mehr

06.05.2012, 14:23 Uhr Thema: CDU-Frust in Schleswig-Holstein: Mit Dänen regiert Ihr nicht! Ihnen ist aber schon aufgefallen, dass dies die Überschrift des Artikels ist, also aus der Feder des Autors stammt und nicht von der CDU? Lesen will gelernt sein und Verstehen erst recht. mehr

28.04.2012, 12:25 Uhr Thema: Gothic-Festival in Whitby: Im Lidschatten von Dracula Nicht, dass ich Whitby "im Norden der britischen Insel" ansiedeln würde. Ich würde sagen, es liegt im Osten der Insel mehr

10.04.2012, 14:27 Uhr Thema: Ex-Siemens-Chef: Heinrich von Pierer heuert auf Kreuzfahrtschiff an Wieso? Tragen Sie etwa nur Bekleidung in den Farben Ihrer politischen Orientierung? mehr

31.03.2012, 12:39 Uhr Thema: Putschgerüchte: China verschärft Internet-Zensur Sehen Sie, Meinungsfreiheit heißt, dass auch jemand wie Sie, der keinen Dunst von Zensur hat, darüber schreiben darf, als hätte er eben doch Ahnung. Diese Seite gehört Spiegel Online, und somit [...] mehr

08.03.2012, 14:04 Uhr Thema: Tarifrunde 2012: Jetzt ist Zahltag Was sollte das denn werden? Haben Sie die Interpunktion ihres gesamten Posts gesammelt und am Ende angehangen? Dem Lesefluss würde es gut tun, wenn Sie in Zukunft Satzzeichen an den richtigen [...] mehr

07.03.2012, 18:27 Uhr Thema: Wulffs Zapfenstreich: Antreten zum Abtreten So sieht es aus. Für das bisschen Geld würde sich aus der privaten Wirtschaft niemand den ganzen Tag bespucken lassen. Ich hoffe, diese Debatte findet bald ein Ende, damit man sich wieder [...] mehr

06.03.2012, 20:45 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: EU-Kommission zieht Kampfkunst-Video zurück Also vom Gesichtspunkt Rassismus sehe ich kein Problem bei dem Film. Die Figuren sind zwar überzeichnet, durch die Anspielung an einen gewissen Film eines gewissen Amerikaners ist das aber durchaus im [...] mehr

21.02.2012, 15:50 Uhr Thema: Steigendes Lebensalter: Immer mehr Deutsche erkranken an Krebs Man hätte natürlich den Artikel lesen können, bevor man einen Kommentar schreibt. Dann hätte man gesehen, dass diese Verbindung zwischen höherer Lebenserwartung und steigender Anzahl der [...] mehr

24.01.2012, 13:17 Uhr Thema: Weltraumwetter: Starker Sonnensturm trifft die Erde Stimmt. Das klingt komisch, aber eine andere Deutung sehe ich auch nicht. mehr

18.01.2012, 07:10 Uhr Thema: Neues Wechselkennzeichen: Das Luftnummernschild Schöner Artikel über einen der sinnlosesten Vorgänge in der Politik. mehr

17.01.2012, 11:31 Uhr Thema: FDP-Außenminister: Die*(fast) unglaubliche Wandlung des Guido W.* Das Kompliment kann ich zurückgeben. Laut Grundgesetz wird das Vertrauen der Mehrheit des Volkes wodurch entscheiden? Durch eine Wahl, richtig. Meinungsforschungsinstitute sind im GG praktisch nicht [...] mehr

17.01.2012, 10:49 Uhr Thema: FDP-Außenminister: Die*(fast) unglaubliche Wandlung des Guido W.* Einen viel sinnloseren Kommentar konnten Sie nicht mehr schreiben, oder? Eine Umfrage gibt nur eine Tendenz im Wählerwillen wieder, nicht aber den Wählerwillen selbst. Somit kann auch anhand [...] mehr

10.01.2012, 10:43 Uhr Thema: Ankündigung im TV-Interview: Wulff bricht sein Versprechen Nicht ganz Artikel 61 GG kann hier nicht angewendet werden, da er leider weder das Grundgesetz noch ein Bundesgesetz gebrochen hat. Bisher ist nur die Rede vom Bruch des Ministergesetzes von [...] mehr

18.10.2011, 23:40 Uhr Thema: Klinische Studie: Forscher präsentieren ersten wirksamen Malaria-Impfstoff .. Laut WHO treten 90% der Malaria-Fälle weltweit in Afrika auf. Der Satz müßte also heißen "Alle 45 Sekunden stirbt ein Mensch in Afrika an Malaria". Das würde stimmen. mehr

01.10.2011, 20:03 Uhr Thema: "SZ"-Bericht: Erhöhung der GEZ-Gebühren könnte erstmals ausfallen ... Rechnen muß man natürlich können... Die ARD/ZDF verlangen 1,5 Mrd im JAHR, die 0,88€ bezahlt jeder im MONAT mehr ;-) Macht also im Jahr pro GEZ-Zahler 10,56€. Diesen Betrag müßten dann schon nur [...] mehr

11.08.2011, 20:05 Uhr Thema: Primaten-Drama im Kino: Empört euch, ihr Affen! . Sorry, aber nur weil die Hauptfigur den gleichen Namen trägt ist das noch lange kein Remake. Ansonsten gibt es keinen Hinweis auf eine Orientierung. mehr

Kartenbeiträge: 0