Benutzerprofil

na denn!

08.08.2013, 23:32 Uhr Thema: Videospecial zu Freerun-Akrobat Kingston: Ein Brite im Höhenrausch hmmm? " Man muss die Kids ja nicht noch mehr mit der Nase auf solche lebensgefährlichen Aktionen stoßen. Die finden über Eigenrecherche schon genug verrücktes Zeug."" Und Sie glauben im [...] mehr

26.07.2013, 05:08 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: "Kein Whistleblower, sondern Verräter" optional ...Leute, findet ihr doch nicht wirklich o.k., was mit Manning gemacht wird? Auch wenn die Überschrift ein Zitat ist, so werden die meisten Leser, das nicht als solches wahrnehmen, sondern als Meinung [...] mehr

03.07.2013, 23:27 Uhr Thema: Reaktionen auf Morales' Zwangslandung: Die Angst der Abhängigen Wer wettert denn hier? Ich weiß, ich weiß, der Zeitdruck etc.. da kann schon mal die eine oder andre Information verschütt gehen - aber ganz so einfach, wie es hier wieder dargestellt wird, isses nunmal nicht, lieber Claus [...] mehr

23.06.2013, 19:26 Uhr Thema: Lachs plus Rhabarber: Feine Filets vom Fettfisch Ich finds einfach cool, wenn sich jemand nicht nur Gedanken zum Essen und Wein macht, sondern auch um die Begleitmusik, vielen Dank für den Tipp, ich hör grad rein, sehr elegant! mehr

18.06.2013, 16:52 Uhr Thema: Massenproteste gegen WM und Olympia: Brasilianer erheben sich gegen Milliardensportfe Es geht nicht gar nicht um die WM-Kosten allein! LEUTE! Die Demonstrationen vor 2 Wochen hatten absolut nix mit der WM zu tun und den hohen Kosten, es ging einzig um die letzte Tariferhöhung im ÖPNV.. Viele Arbeiter können sich die Busfahrkarten [...] mehr

18.06.2013, 15:55 Uhr Thema: Massenproteste gegen WM und Olympia: Brasilianer erheben sich gegen Milliardensportfe Es geht nicht gar nicht um die WM-Kosten allein! LEUTE! Die Demonstrationen vor 2 Wochen hatten absolut nix mit der WM zu tun und den hohen Kosten, es ging einzig um die letzte Tariferhöhung im ÖPNV.. Viele Arbeiter können sich die Busfahrkarten [...] mehr

16.06.2013, 04:20 Uhr Thema: Confed Cup: Neymar führt Brasilien zum Auftaktsieg Und warum wurde Dilma ausgebuht? Weil die Brasilianer die Schnauze voll haben von ihr und dem ganzen korrupten Parlament. Und übrigens könnte der werte SPON sich gern mal jornalistisch betätigen, und [...] mehr

15.06.2013, 15:25 Uhr Thema: WM-Ausrichter Rio de Janeiro: Warmlaufen für den Party-Marathon Das größte Problem ist die Ursache der Gewalt, und die liegt bekanntermaßen in der Armut. Cariocas sind fast durchweg sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und neugierig, Verständigung geht immer, auch mit [...] mehr

15.06.2013, 15:19 Uhr Thema: WM-Ausrichter Rio de Janeiro: Warmlaufen für den Party-Marathon Das größte Problem ist die Ursache der Gewalt, und die liegt bekanntermaßen in der Armut. Cariocas sind fast durchweg sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und neugierig, Verständigung geht immer, auch mit [...] mehr

15.06.2013, 02:37 Uhr Thema: Einigung in Luxemburg: EU ebnet Weg für Freihandelszonen-Gespräche mit USA Ich hätte hier vor allem im Vorfeld dieser Verhandlungen, im Hinblick auf die Wahl, im Hinblick auf die aktuellen Ereignisse, im Hinblick auf investigativen Journalismus (!) wirklich gern mehr Input [...] mehr

01.06.2013, 16:05 Uhr Thema: Proteste in Istanbul: Erdogan will gegen Demonstranten durchgreifen Absolut bezeichnend für eine Diktatur ist meiner Meinung nach, daß die Landesmedien nicht über die Ereignisse berichten. Erdogan versucht die Proteste zu banalisieren, zu kriminalisieren. Es gibt [...] mehr

11.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Magersucht: Herr Frommert löst sich auf die Klickzahlen gehen halt eher hoch, wenn man Prominente leiden sieht.... nur deshalb ist dieser Artikel hier.. mehr

11.03.2013, 03:05 Uhr Thema: Trotz Jobkahlschlag: Personalkosten der weltgrößten Banken steigen massiv an was ´ne Schlagzeile.. Das heut 20.000 Menschen verhungert sind und 200 Tierarten ausgestorben, circa 70 Kriege geführt wurden und auch sonst noch einiges los war.. da kräht kein SPON-Verantwortlicher nach... mehr

13.02.2013, 16:05 Uhr Thema: Fracking: Plädoyer für das deutsche Schiefergas ... selten sowas kurzsichtiges gelesen.. mehr

12.12.2012, 19:30 Uhr Thema: Kostenexplosion bei Stuttgart 21: Bahnhofsgegner wittern ihre Chance Der Berliner Hauptbahnhof hat 1Mrd. gekostet.. ..mehr muss man gar nicht wissen, um den Größenwahn hinter S21 zu verstehen.. mehr

01.12.2012, 15:01 Uhr Thema: Galaxy S III mini: So gut ist das geschrumpfte Galaxy Ihr solltet mal langsam aufhören, den ganzen Elektroschrott zu promoten, und nur anhand technischer Kinkerlitzchen zu vergleichen.. stattdessen wärs an der Zeit, mal Euer Augenmerk auf Upgradablility [...] mehr

12.03.2012, 11:15 Uhr Thema: Klimawandel: Grönland-Eis könnte komplett abschmelzen Fahr mal in die Berge und schau dir an, was dort noch von den Gletschern übrig ist, du Individualinformierter. Vor 20 Jahren war ich oben in Pontresina (Schweiz) auf 1.800m. Der Gletscher ist [...] mehr

04.02.2011, 18:33 Uhr Thema: Diplom im Geldscheffeln: Wer wird Millionär? Aber da hätt'st du, Gabriela Seidel-Hollaender, dich mal lieber auf die Suche nach den beiden Ex-Studenten gemacht, und uns berichtet, wie es denen jetzt so geht, knappe zwei Jahre nach der Erstverwurstung diesen Wettbewerbs durch deinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0