Benutzerprofil

mondomigliore

05.08.2014, 21:04 Uhr Thema: Warteschleife: Nicht komisch, Max Maulwurf jetzt endlich weiß ich wie das dumme tier heißt, das mich heute morgen in Barmbek (Hamburg) am S-Bahn Gleis darüber informiert hat, dass der einzige Fahrstuhl erst am 24. August wieder im Betrieb sein wird! Auch die [...] mehr

16.05.2014, 16:55 Uhr Thema: Protest gegen Diskriminierung: Schüler im Rock verstören Frankreichs Konservative optional einfach SUPER! mehr

16.01.2013, 16:24 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will aha und wer hat die waffen an die "rebellen" verkauft? mehr

01.12.2012, 10:54 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Mama, wer bist Du? Vielen, vielen dank für Ihren beitrag! Und: Wenn das mädchen mit 11 schon beginnt solche hammer einzunehmen, ist es spätestens mit 30 ein psychischer und physischer wrack! Der artikel beschreibt [...] mehr

22.04.2012, 01:00 Uhr Thema: Finanzskandal bei Italiens Lega Nord: "Ich war Bossis Geldautomat" "Dafür profilierte er sich mit einem Computerspiel, in dem man auf illegale Einwanderer schießen darf. Das kam in Lega-Kreisen gut an." Rechtspopulistisch nennt ihr das??? Diese Partei [...] mehr

02.12.2011, 15:18 Uhr Thema: Deutschlands Krisenkurs: Schulmeister der Nationen Danke! Endlich ein wirklich guter artikel im spon, vielen herzlichen dank! mehr

26.11.2011, 14:17 Uhr Thema: Ausgrenzung durch Sprache: Deutsche und Döner Sprache Vielen Dank Herr Kuzmany für diesen Artikel! Ich möchte nur ergänzen, dass Merkel selbst "Multikulti" für gescheitert hielt und "Südländern" unterstellte, sie würden zuviel [...] mehr

04.06.2011, 11:51 Uhr Thema: Suche nach Ehec-Quelle: Experten untersuchen Spur in Lübecker Lokal witzig... wie die nachrichten sich unterscheiden! leider nur auf italienisch, aber wer es kann, sollte mal das hier lesen [...] mehr

03.05.2011, 19:40 Uhr Thema: Rache an Bin Laden: Er ist tot. Hurra? ... ein super artikel, vielen dank! mehr

14.03.2011, 10:26 Uhr Thema: Trotz AKW-Katastrophe in Japan: China beschließt massiven Ausbau der Kernkraft ganz in der Nähe ...haben wir mit dem französischen Atomkraftwahn zu tun, und in Italien ist der Bau NEUER Kernkraftwerke geplant. http://www.greenpeace.at/atomkraftwerke_italien.html mehr

05.02.2011, 11:47 Uhr Thema: Widerstand in Italien: "Basta Berlusconi" basta berlusconi ihr schnarchtüten!! was heißt denn "der widerstand formiert sich"?? der hat sich schon seit jahren, mit unzähligen demos und aktionen und initiativen und was weiß ich, formiert!!! aufwachen! mehr

Kartenbeiträge: 0