Benutzerprofil

Bono Beau

18.11.2014, 08:45 Uhr Thema: Temperatur-Rekord: Ozeane sind so warm wie nie Voll witzisch das .... wenn Klimazonen sich verschieben, dann geht das schnell. Und dann wandern nicht zehn- oder hunderttausende, dann wandern Milliarden mit. Wer unter den amüsanten Wanderpredigern in diesem [...] mehr

16.11.2014, 17:56 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Als Altvorderer kann ich das unterschreiben. Ich bin Ende der Siebziger Nachtschichten gefahren -in einer kleinen Universitätsstadt. Unter der Woche waren gut 10 Mark pro Stunde drin (bei 140 Mark Miete und [...] mehr

05.11.2014, 18:03 Uhr Thema: Anführer des "Islamischen Staats": Die Knastbrüder von Camp Bucca Ausbildungslager Das ist ja nun nichts Neues, dass den One-World-Strategen ihre Eleven aus dem Ruder laufen. Passiert gerne mal, wenn man sich größer wähnt als man ist..... mehr

04.11.2014, 18:10 Uhr Thema: Mega-Bahnstreik der GDL: "Weselsky verliert jedes Maß" Anzeigenkunden Anzeigenkunden gewinnt die Presse. Merke: Das Produkt einer Zeitung sind die Leser. Das kann man gerne auch ideologisch lesen. Ich gratuliere der Gewerkschaft für den Mut, sich nicht [...] mehr

30.09.2014, 18:48 Uhr Thema: Koka-Blätter im Unterricht: Lehrer leisteten keine Beihilfe zur Drogenabgabe Ich will das mal als einen Beleg dafür deuten, dass die Paranoia, was den sog. "Drogenmißbrauch" angeht, doch abebbt. Es geht letztenendes um Kultur. (Dazu gehört auch, ein Pils frisch, in [...] mehr

02.09.2014, 17:59 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Guter Mann ich bin in meinen attraktivsten Jahren selbst Taxi gefahren - ich könnte Ihnen gern mal erzählen, wer ggf. wen da angemacht hat. Mit Ihren märchenhaften Erzählungen ist jedenfalls niemandem [...] mehr

31.08.2014, 10:30 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Allmählich verstehe ich warum der Erste und (für den für vollkommene Landeier auch) der Zweite Weltkrieg den Normalo so überraschend traf. Man konnte es sich VORHER einfach nicht denken. Was werden WIR übermorgen davon [...] mehr

29.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Harrjessas! Es sind Argumentationen wie diese, die mich gelegentlich daran zweifeln lassen, ob das menschliche Gehirn ohne Marie-Jane in der Lage ist, mehr als bestenfalls amüsante Assoziationen zu [...] mehr

28.08.2014, 11:11 Uhr Thema: YouTube-Clip mit Nebenwirkungen: Özdemir und der Hanf auf dem Dach Kreiiiisch Also ich hatte einmal das Vergnügen einer Hausdurchsuchung wg. BTM-Verdacht. Wohnte auf'm Land und man durchsuchte also mein Drei-Zimmer-Häuschen und beschlagnahmte einen Speckstein-Pfeifenkopf [...] mehr

09.08.2014, 22:47 Uhr Thema: Hanfparade in Berlin: Für das Recht auf Kiffen Da ist der Bauer schlauer und das war er schon vor Columbus und seinem Tabakimport. Da rauchte der Bauer - na? Was wohl? Hanf! Und weil er bauernschlau war und was davon haben wollte, rauchte er die Blüten. Da krachten [...] mehr

22.07.2014, 12:03 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke Knaster Das kann ich Ihnen als gebürtiger Eifelbauer, also einem Landstrich entstammen, der weder sehr warm noch sehr fruchtbar ist, leicht illustrieren: Den Tabak nannte man da (und anderswo in [...] mehr

22.07.2014, 11:45 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke Megagähn...... Weiter muß man da weder lesen noch zitieren - nimmst Du Töpfchen, tust Samen rein, stellst das auf's Fensterbrett und wartest ein Weilchen.... das ist keine Glaubensfrage - das ist gaaanz [...] mehr

13.05.2014, 08:28 Uhr Thema: Rücklagen für künftige Kosten: Grüne Höhn hält Atomfonds für gute Idee Es ist einigermaßen unelegant, ausgerechnet diejenigen, denen nun seit mindestens 40 Jahren klar ist, dass die "Nutzung" der Atomkraft nicht zuletzt auch unabwägbare finanzielle Risiken enthält, als [...] mehr

07.04.2014, 08:46 Uhr Thema: 70. Geburtstag des Altkanzlers: SPD fehlt das Schröder-Gen Kann ich nicht nachvollziehen.... Der Schmidt des "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen" ist doch ein würdiger Vorgänger des Egomanen Schröder - wenn dem Land (und der Welt) irgendwas fehlt, dann doch wohl eine Vision! mehr

03.04.2014, 08:24 Uhr Thema: Große Koalition: SPD-Arbeitnehmerflügel lehnt Nahles' Mindestlohn-Plan ab Skt. Marktius Schon klar - der Heilige Markt regelt alles, logisch. In Wahrheit aber ist das gesamte Marktgeschehen ein Resultat gesellschaftlicher Vereinbarungen - reine Soziologie, wenn Sie so wollen. Und [...] mehr

10.03.2014, 11:32 Uhr Thema: Krimi-Quote: Nur 10 Millionen Zuschauer für Schweiger-"Tatort" Kein Comic Urghhh - ich hab's mir ausnahmsweise mal angetan. Wo die "Autobahnpolizei" auf RTL wenigstens erträglichen Comic bietet, nimmt sich der ausdrucksreduzierte Schweiger ernst.... geht gaa [...] mehr

15.02.2014, 18:10 Uhr Thema: Drogenhandel: US-Regierung stellt Marihuana-Regeln für Banken vor Also Ihren Weitblick samt Blickwinkel möcht' ich aber gar nich' haben. Ich würd' ohne Rauch gar nicht arbeiten wollen! Und das seit über 40 Jahren .... tststststs mehr

06.02.2014, 20:07 Uhr Thema: "Gelber Engel 2014": ADAC schummelte offenbar BMW in Siegerliste Wunneba' Is'n Match - was würde besser zum Image der Autobahnpanzer aus Bayern passen als das - Werbung mit Lichthupe, sach' isch ma' .... kicher.... mehr

05.02.2014, 11:12 Uhr Thema: Tod von Philip Seymour Hoffman: Amerikas Heroin-Problem ist zurück Kalter Entzug Also den kalten Entzug kann ich auch empfehlen, wenn man sich nicht hinreichend Heroin in EINER Qualität zum Ausschleichen organisieren kann. Methadon macht noch abhängiger als Heroin und der [...] mehr

05.02.2014, 09:06 Uhr Thema: Eric Schmidt: Google-Manager bekommt 106 Millionen Dollar Bonus Wir denken jetzt mal nach.... Geld ist nichts, was "privat" sein kann - Geld ist ein gesellschaftliches Verhältnis. Es gibt also kein "ihr(em) Geld". Da fängt's schon mal an.... mehr

Kartenbeiträge: 0