Benutzerprofil

donvito85

18.04.2016, 21:31 Uhr Thema: Studie: Hochbegabt? Sagen Sie das auf der Arbeit lieber nicht Intelligent und sozial kompetent Da fällt mir spontan Roger Willemsen ein (leider viel zu früh verstorben) hoch intelligent, sozial extrem kompetent..... Stereotyp wiederlegt. Was ist mit all den Hochbegabten, welche sich ihre [...] mehr

15.04.2016, 17:35 Uhr Thema: Merkel-Erklärung zu Böhmermann: Der Rechtsstaat gibt sich die Ehre Ermessensentscheidung Heiko Maas hat es doch heute erklärt, bei der Zulassung einer Klage nach den Paragrafen 103 und 104, handelt es sich um eine Ermessensentscheidung der Bundesregierung.... Das bedeutet nichts anderes, [...] mehr

07.04.2016, 07:35 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Ach liner SPON Soviel Schwachsinn in einem einzigen Artikel..... die wenigsten Menschen wollen diee EU zerbrechen sehen, das ist auch kein Sieg für Putin und es wird auch sonst nicht in einer Katastrophe enden... [...] mehr

01.03.2016, 08:56 Uhr Thema: Kandidat Trump: Das hässliche Amerika bei aller Kritik an Trump... ich finde die anderen beiden Konkurrenten Rubio und Cruz um einiges schlimmer.... religiöse Fanatiker, unfähig selbst auswendig gelernte Texte glaubwürdig vorzutragen.... [...] mehr

25.01.2016, 08:34 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens jeden Morgen grüßt das Murmeltier... jeden Monat lese ich die gleiche Meldung.... die einzige Partei die das scheinbar öffentlich ankreidet, ist die Linke ..... was sagt das über die restlichen Parteien im Bundestag aus ? mehr

17.12.2015, 11:07 Uhr Thema: Wegen Konzernumbau: Deutsche Bahn rechnet mit Milliardenverlust Wann kapieren diese Menschen endlich.... ...dass die Bahn kein Profit abzuwerfen hat, sondern die Menschen von A nach B zu bewegen hat... Die Autobahnen werfen auch kein Gewinn ab und niemand beschwert sich deshalb.... mehr

03.12.2015, 10:28 Uhr Thema: Lichtkunst in Unterführungen: Da musst du durch In Deutschland leider undenkbar.... mal abgesehen vom Richtlinien- und Normen-Fetischisten in den Bauämtern, mag es der Deutsche doch lieber grau trist und emotionslos.... sonst regt er sich noch [...] mehr

01.12.2015, 20:48 Uhr Thema: Europa: Arme Menschen sterben häufiger an Alkoholkonsum was für eine Erkenntnis... ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: arme Menschen sterben früher an allem. Alkoholkonsum, Tabakkonsum, Gewalttaten, Krebs, Diabetes, AIDS, ...etc woran das wohl liegen mag??? evtl. gibt [...] mehr

24.11.2015, 16:15 Uhr Thema: Kampf gegen den Terror: Unser Freund, der Kopf-ab-Saudi Sehr richtig Bei den meisten ihrer bisherigen Kolumnen, konnte ich nur ablehnend den Kopf schütteln... Die westliche Heuchelei beim Umgang mit dem IS und Saudi Arabien stimme ich Ihnen aber absolut zu... Man [...] mehr

13.11.2015, 13:44 Uhr Thema: Autonomes Fahren: Zu langsam - Google-Auto von der Polizei gestoppt es ist immer ein Genuss, der schon nahe an Satire grenzt, wenn man sich bei Spon Auto-Artikel die Kommentare hier durchlesen darf.... Der Deutsche, der Auto-Experte... Autofahren ist in diesem [...] mehr

11.11.2015, 13:28 Uhr Thema: Dresscode für Schüler: Schule will Jogginghosen verbieten Ein selektives Verbot von bestimmten Kleidungsstücken halte ich nicht für sinnvoll.... Wenn man über einen Dresscode reden will, dann sollte mqn gleich eine einheitliche Schuluniform einführen ... [...] mehr

05.11.2015, 21:32 Uhr Thema: Illegaler Aufenthalt: Kinder ohne Papiere dürfen zur Schule man merkt an einer Vielzahl der Spon Kommentare, das der Horizont vieler Menschen beim nächsten Nachbardorf endet.... Man merkt auch wie viel Angst vorm Unbekannten in vielen Köpfen herrscht, das [...] mehr

15.10.2015, 08:12 Uhr Thema: Internet-Handel: Schuh-Verschicker Zalando macht Millionenverlust Wachstumsinvestitionen..... ist ein anderes Wort für: Wir reden ein nicht profitables Geschäft schön, um dummen Menschen (Investoren) ihre Kohle abzuknöpfen. Sobald es finanziell gefährlich wird, wird die Firma verscherbelt [...] mehr

14.10.2015, 19:59 Uhr Thema: Erkältungszeit: Deutsche vernachlässigen das Händewaschen meine langjährige Erfahrung als Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs zeigt mir auch, dass viele Deutsche nicht nur das Händewaschen vernachlässigen, sondern Hygiene allgemein, speziell das duschen.... [...] mehr

11.09.2015, 14:02 Uhr Thema: Streit über Freihandelsabkommen: USA verweigern deutschen Abgeordneten Zugang zu TTIP bis die Verhandlungen nicht öffentlich für jedermann einzusehen sind, sollten die Verhandlungen gestoppt werden..... Niemand würde einen Vertrag unterschreiben ohne zu prüfen was drinnen steht.... [...] mehr

09.09.2015, 17:13 Uhr Thema: Milliardärin Susanne Klatten über Vermögen: "Das ist ja nichts, was man ausgeben kann Kein Mensch "verdient" es so viel Vermögen zu besitzen.... ich rede hier nicht von Millionären mit 1-2 stelligen Millionenvermögen.... Hier geht es um Milliardäre, in Zahlen nochmal zum [...] mehr

09.09.2015, 14:12 Uhr Thema: Prognose bis 2024: Erbschaften zementieren Ungleichheit in Deutschland Meine Güte.... Hier geht es um Erbsummen jenseits der 1.000.000 Euro welche besteuert werden sollen.... Jeder Hansel der bisschen was von Eltern/Onkel erbt fühlt sich bei der Meldung gleich angegriffen.... Dabei [...] mehr

16.08.2015, 10:45 Uhr Thema: Leichtathletik: Streit um hochbrisante Doping-Studie im Leistungssport, in dem es auch oft um Geld geht, wird gedopt??? wär hätte das jemals vermutet???? */ironie... mehr

28.07.2015, 16:38 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Herr Fleischhauer Je mehr ich von Ihren Kolumnen lese, desto eher denke ich Sie wären bei einem Blatt wie Bild oder Focus besser aufgehoben.... Bisher konnte ich nur peinlich berührt meinen Kopf schütteln, beim [...] mehr

24.07.2015, 08:53 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen werden hier Leute bezahlt, um in Foren absoluten Schwachsinn zu verbreiten und Fakten zu verdrehen? Kinder kommen nicht leichter an Gras als wenn es legal ist... ein Steuerzahlender Grasdealer wird [...] mehr

Kartenbeiträge: 0