Benutzerprofil

sabrina74

Seite 1 von 19
20.06.2018, 07:13 Uhr

Das ist doch so nicht richtig ... ... scheinbar haben viele überhaupt keine Ahnung davon, was sexistisch bedeutet. Wenn ich der guten Frau unterstelle, sie moderiere schlecht, weil sie eine Frau ist, ist das sehr wohl sexistisch. [...] mehr

20.06.2018, 07:09 Uhr

Tja, aber ... ... Frau Töpperwien arbeitet halt für den WDR und der hat mit dem ZDF nix zu tun. Auch beim Fernsehen greift man auf sein Personal zurück und kann sich nicht mal eben so Personal von anderen [...] mehr

18.06.2018, 14:38 Uhr

Das ist nicht wahr ... ... Kleinkinder sind in Deutschland durchaus bei ihren Müttern im Gefängnis - es gibt dort auch Krabbelgruppen und ähnliches. mehr

18.06.2018, 14:36 Uhr

Erst lesen, dann schreiben ... ... hier geht es in erster Linie nicht um irgendeine Einwanderungspolitik - hier geht es um die menschenverachtenden Methoden, mit denen der Kongress erpresst werden soll. An der Grenze [...] mehr

04.06.2018, 13:34 Uhr

Bei Turnieren ... ... haben neben der sportlichen Leistung schon immer andere Faktoren eine große Rolle gespielt - das Mannschaftsgefüge, erfahrene Spieler (auch wenn nicht mehr auf dem Höhepunkt) etc. Spanien hatte [...] mehr

04.06.2018, 11:28 Uhr

Durch solche Ferndiagnosen .... ... zeichnen sich doch immer wieder die wahren Fußballexperten aus ;-) Und da der komplette Trainerstab, wie wir alle wissen, aus lauter Neulingen besteht, die eigentlich gar keine Ahnung vom [...] mehr

30.05.2018, 14:43 Uhr

Ich glaube, allen anderen Spielern ist es in dieser Phase nur recht, dass sich die Öffentlichkeit auf Neuer konzentriert. Da können sie wenigstens in Ruhe trainieren und es wird nicht jeder Atemzug kommentiert / [...] mehr

30.05.2018, 14:33 Uhr

Naja ... ... warum sollte man an der Begründung zweifeln? Und in Zeiten, in denen jeder Dreijährige eine Spielzeugpistole hat, ist so ein Tattoo ja wohl eher harmlos. Hätte er sich ein Küchenmesser stechen [...] mehr

30.05.2018, 12:26 Uhr

Von oben herab ... ... nicht. Aber wenn Gegenwind von allen Seiten bläst und man sich mit einer rassistischen Denkweise selbst ins Abseits stellt, dann vielleicht schon. mehr

30.05.2018, 12:24 Uhr

Natürlich nicht! Natürlich ist das nicht okay. Aber eine Beleidigung macht die andere nicht besser. Ich kann nicht jemanden ungestraft erschießen, wenn ich es nur damit begründe, das doch ein Amokläufer viel mehr [...] mehr

30.05.2018, 08:20 Uhr

Naja ... ... nicht jeder hätte seine Karriere durch diesen Tweet komplett zerstört. Aber als Person des öffentlichen Lebens, als Idol und auch "Multiplikator" oder neudeutsch [...] mehr

28.05.2018, 08:22 Uhr

Wo arbeiten Sie denn? ... dass Sie nach einem schlechten Tag und zwei Fehlern gleich gefeuert werden? Also selbst bei schwereren Fehlern, die grob fahrlässig begangen werden, erhält man normalerweise zunächst eine [...] mehr

28.05.2018, 08:18 Uhr

Was ist schon gerecht .... Jedes Bundesland verwaltet selbst seine Finanzen - wo ist das Problem? Überall gibt es Wahlen und es besteht freie Wohnortswahl. Wenn das Geld irgendwo weniger in Kitas gesteckt wird, dann fließt es [...] mehr

24.05.2018, 13:14 Uhr

Wie so oft ... ... wurde ein schwammiges Gesetz hingeschludert und die eigentlichen Probleme damit haben letztlich die Verbraucher. Nun werde ich als Kunde gefragt ob ich mit der Verwendung meiner Daten nach der [...] mehr

22.05.2018, 16:08 Uhr

Da hätte ich ... ... doch einiges auf Nürnberg gesetzt ... mehr

22.05.2018, 16:07 Uhr

Naja ... ... der aufgestiegene Zweitligist würde ja im Sommer immer noch mit einem Zweitliga-Kader in der ersten Liga spielen .... Also entweder man packt dieses Niveau oder eben nicht. Ist ja auch eine [...] mehr

22.05.2018, 13:41 Uhr

Und sicherlich .... ... stehen schon wieder zahlreiche Abmahnvereine in den Startlöchern, die vor allen Dingen Websites von Klein- und Kleinstanbietern durchforsten und natürich etwas finden werden, um Kasse zu machen. mehr

17.05.2018, 14:28 Uhr

Recht hat er ... Wozu sich bei irgendwelchen Freundschafts- und Qualifikationsspielen seine Knochen herhalten, wenn man dann trotz guter Saison nicht mal in die engere Auswahl kommt. Für Bayern wird er sicherlich noch [...] mehr

15.05.2018, 16:42 Uhr

Naja ... ... die Spieler machen ihren Job und verdienen nicht schlecht dabei, oder? Und wenn irgendein Deutscher mit türkischen Wurzeln ein Bild mit Erdogan macht, wäre es sicherlich kein Drama. Es ist [...] mehr

30.04.2018, 08:42 Uhr

Ohje ... .... Ihnen will doch keiner was wegnehmen. Sie können doch weiterhin Kirchensteuer bezahlen und ihre Enkelin in den Religionsunterricht schicken. Die Lebensrealität zeigt aber, dass immer mehr [...] mehr

Seite 1 von 19