Benutzerprofil

Domkirke

16.09.2014, 17:45 Uhr Thema: Preiskampf: Erstes Fernbus-Unternehmen gibt auf Nächste Woche Dienstag gibt es viele Tickets für 27€. Auch tagsüber (z.B. Abfahrt um 10:30). Also alles kein Problem wenn man möchte. mehr

15.08.2014, 22:02 Uhr Thema: Videodays: Schlange stehen für die YouTube-Stars Das ist nicht die Medienlandschaft von morgen, sondern die Medienlandschaft von heute... mehr

11.10.2013, 15:13 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für OPCW: Anerkennung für die gefährlichste Mission der Welt Gute Entscheidung Nobel schrieb ja selbst in seinem Testament, dass der Preis für die Abrüstung von stehenden Heeren vergeben werden soll. Daher ist der Preis für die OPCW gut. Ihre Arbeit wird sicherlich auch [...] mehr

13.09.2013, 13:15 Uhr Thema: Start in die 20. DEL-Saison: Gib mir Tiernamen! Als Fan eines Vereins in der zweiten Liga, neu und toll jetzt ja DEL2, bin ich eigentlich recht froh, wie das Sommertheater in diesem Jahr gelaufen ist. In ca fünf Jahren gibt es dann auch wieder [...] mehr

12.09.2013, 14:15 Uhr Thema: Männermagazine: Dicke Hose auf Deutsch Ein Männermagazin bzw ein Magazin für Männer fände ich gar nicht einmal schlecht. Allerdings hätte ich wohl recht hohe Ansprüche an den Inhalt. Ein Heft, dass ich mir kaufen würde, dürfe sicherlich [...] mehr

11.09.2013, 21:41 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Trapattoni nicht mehr Irland-Trainer Naja, die Lansdowne Road gehörte früher nur der IRFU (Irish Rugby Football Union) und das neue Stadion an gleichem Ort gehört jetzt auch zur Hälfte dem irischen Fussballverband. Ist halt ein [...] mehr

11.09.2013, 13:35 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Trapattoni nicht mehr Irland-Trainer Für die irische Nationalmannschaft bleibt auf Dauer nur die Option der IRFU zu folgen und eine gesamt irische Mannschaft zu stellen. Bisher sind sowohl die Republik als auch Nordirland zu schwach. [...] mehr

10.02.2013, 18:29 Uhr Thema: Eishockey-Debakel: DEB-Team verpasst erstmals Olympia-Qualifikation DEBakel Jetzt ist Zeit für einen umfassenden Strukturwandel! Geregelter Auf- und Abstieg und vor allem neues Führungspersonal! mehr

07.02.2013, 17:51 Uhr Thema: Klage gegen Russland: Pussy Riot zieht vor Menschenrechtsgericht Wenn Sie denken, dass Steuern gegen die Menschenrechte verstoßen können Sie das. Aber Ihre Chancen stehen wohl nicht so gut. Aber Versuch macht klug. mehr

04.02.2013, 13:16 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco In jeder größeren Stadt gibt es inzwischen Rugby-Klubs. Gehen Sie einfach hin. Da wird im Moment garantiert überall die 6 Nations geschaut. Und auch wenn wir manchmal schiefe Nasen haben: Alle [...] mehr

04.02.2013, 09:06 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Das habe ich mir auch gedacht. Das erste Wochenende hatte wirklich grandiose und super spannende Spiele (bei Wales - Irland wäre ich ja fast vom Sofa gefallen) und über 200.000 Zuschauer haben [...] mehr

25.09.2012, 13:37 Uhr Thema: Transfer-Coup: Deutscher Eishockey-Zweitligist verpflichtet NHL-Stars Genial! Da kann man als Fan den Eispiraten nur gratulieren. Eine absolute geniale Verpflichtung für die zweite Bundesliga. Freue mich schon drauf die beiden live zu erleben! Und ich bin auch gespannt [...] mehr

16.07.2012, 18:26 Uhr Thema: Umstrittene Rechtslage: Merkel warnt vor Beschneidungsverbot Und das ist so nicht richtig. Natürlich gelten in Deutschland die Menschenrechte. Die Bundesrepublik hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterzeichnet und somit gelten sie auch in [...] mehr

16.07.2012, 17:48 Uhr Thema: Umstrittene Rechtslage: Merkel warnt vor Beschneidungsverbot Darf ich fragen welches der Menschenrechte Sie als Recht auf lörperliche Unversehrtheit auslegen? Es kann ja fast nur Artikel 5 sein. Da stellt sich für mich aber die Frage, ob eine Beschneidung [...] mehr

30.05.2012, 18:04 Uhr Thema: Skandalmatch in Relegation: DFB fordert Rekordsperre für Hertha-Spieler Ein Jahr Sperre ist wohl in Ordnung sollte das wirklich so vorgefallen sein. Aber der Sport Fußball hat trotzdem das Problem, dass die Schiedsrichter, Linienrichter und andere Offiziele eher Freiwild [...] mehr

20.03.2012, 11:26 Uhr Thema: Aufbau Ost: Pleitestädte im Ruhrgebiet wollen Solidarpakt kündigen Also ich wohne in Bayern. Und hier wurde letztens eine Brücke üder eine recht viel befahrene Eisenbahnstrecke gesperrt, da sie akut einsturzgefährdet ist. Soviel zu dem Thema: Die böse [...] mehr

10.03.2012, 12:11 Uhr Thema: EU-Vorwürfe gegen die Fifa: Blatter, der Aussitzer Dann haben wir ja Glück, dass der Europarat nichts mit der EU zu tun hat und die Schweiz seit den 1960ern Mitglied im Europarat ist. Also alles gut. mehr

24.02.2012, 16:05 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Soziologen müssen Taxi fahren - stimmt's? Als Tip: Nicht empirisch forschen, sondern bekannte Theorien mal genauer angucken. Da kann man dann auch Vorgänge in Afghanistan ganz gut mit erklären. Und wenn man den will gibt das auch [...] mehr

24.02.2012, 13:24 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Soziologen müssen Taxi fahren - stimmt's? Ach nein wie schön. Ich schicke Ihnen gerne mal meine Arbeit an dich ich gerade sitze wenn sie fertig ist. Mit Astrologie hat das eher wenig zu tun. Viel mehr mit der Anaylse politischer Prozesse [...] mehr

11.01.2012, 12:58 Uhr Thema: Virenbefall: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest Fieser Trick Schöner Trick im Artikel, dass einmal ein Link zum eigentlichen Test drin ist und einer der die Testseite mit Befall anzeigt. Hätte bei mir fast zu Verwirrungen geführt.... mehr

Kartenbeiträge: 0