Benutzerprofil

ozzoid

12.07.2014, 04:01 Uhr Thema: Deutschland gegen Argentinien: Italiener Rizzoli pfeift WM-Finale Hier... ... in (West) Australien 'ist' das Endspiel um 3 Uhr morgens... bin so froh, dass mir das jetzt erspart bleibt, da der Weltmeister Argentinien bereits feststeht. Auch geht's dann frisch und guten [...] mehr

10.03.2014, 13:33 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Fahnder identifizieren mysteriösen Passagier Erinnert etwas... ... an das Bermuda Dreieck... mehr

23.01.2014, 07:25 Uhr Thema: Schlagerinterpret und Schauspieler: Fred Bertelmann ist tot Erinnerung an Freddie Obwohl damals als 'Halbstarker' meistens (das magische Auge optimal verengt auf AFN) Fats Domino und Elvis, oder Milt Jackson und Oscar Peterson aus meinem Transistor ertönend - der 'Vagabund' war [...] mehr

22.01.2014, 03:30 Uhr Thema: Störung am Bremer Flughafen: Ufo könnte Modellflugzeug gewesen sein Modellflugzeug? Rundlich, hell leuchtend, fast stationär schwebend - und das stundenlang - also bitte. Hätten 'sie' gesagt es sei wohl ein Wetterballon, würde vermutlich niemand viel dabei denken, aber uns dieses [...] mehr

17.01.2014, 05:04 Uhr Thema: Hinrichtung in Ohio: Neue Giftspritze lässt Todeskandidaten zehn Minuten leiden Wie sagt doch die Schrift? "Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet..." (das war aber lange her). Manche sagen, in diesem Fall muss es sein? OK. Dann mit etwas mehr Stil bitte. Wenn man schon Roboter [...] mehr

11.11.2013, 00:10 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia Googelte gerade z.B. Almaty... ...sieht doch auch echt nett aus der Ort. Hat Berge und sogar einen Mini-Eiffelturm! Fazit: Kasachstan Soll auch mal ran mehr

11.10.2013, 08:29 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: So könnte die Zukunft des Skandalbischofs aussehen Sehr gut! Darf ich bitte... anknüpfen mit 'vanelsten' oder 'Vanelstung': Beispiele: 'der ursprüngliche Kostenvoranschlag musste um 600% vanelstet werden' oder 'die Vanelstung des Projekts resultierte in einem Defizit [...] mehr

10.10.2013, 09:02 Uhr Thema: Limburger 31-Millionen-Residenz: Bischof Tebartz-van Elst verteidigt seinen Protzbau Wie war das nochmal mit... ... Armut, Keuschheit, Gehorsam? Hoffen wir, dass es bei dem guten Bischof wenigstens mit der Keuschheit noch hinhaut... mehr

07.10.2013, 10:26 Uhr Thema: Schlafstörung Zähneknirschen: So stellt man das Mahlwerk ab Erkenntnis leider für mich zu spät! Hätte ich das bloß gewusst, dann wäre mir vielleicht meine Frau wegen meines angeblich zombie-artigen Zähneknirschens (und den damit verbundenen starken Schnarchprozessen) nicht davongelaufen... mehr

01.10.2013, 07:29 Uhr Thema: Gescheiterte Einigung im Haushaltstreit: Nichts geht mehr in den USA Unbelehrbare (wieder einmal) am Werk Deutschland 1883: soziale Pflichtversicherung eingeführt. USA 2013: Versuch der Einführung einer Art Pflichtversicherung resultiert in kompletter Lahmlegung der öffentlichen Verwaltung... mehr

20.08.2013, 15:16 Uhr Thema: Berufsstart unter Volldampf: Die Turbokarrieristen Turbokarrieristen? Diese bedauernswerten Individuen sind doch sooo 1990... wer wirklich schlau ist, holt sich mit einem Minimum an Einsatz locker ein berufliches und freizeitmäßige Optimum heraus. Wie? Gerade so viel [...] mehr

12.08.2013, 13:05 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Hoffen wir im Interesse... ... der behüteten jungen Dame, daß ihre Eltern ewig leben... mehr

01.08.2013, 19:52 Uhr Thema: Russische Medien: "Snowden plant ein neues Leben" Seid... ... unbequem, seid Snowdens im Getriebe der Welt, nicht das Öl. (entschuldige mich bei Günter Eich) mehr

29.07.2013, 18:07 Uhr Thema: Papst Franziskus über schwule Priester: "Wer bin ich, über sie zu urteilen?" Oh Gott... Seit 50 Jahren nicht im Gnadenstand stehend (wegen generell ketzerischer Weltansicht und hoch sündhafter Lebensweise [lebe mit einer Frau zusammen, einfach so]) flehe ich um Rat - werde ich daher [...] mehr

17.07.2013, 09:09 Uhr Thema: NSA-Ausspähskandal: Fünf Argumente gegen die Verharmloser Ein grotesker Witz... ... diese ganze hocheifrige Abhörerei solange z.B. die Russen schon vor Jahren anrufen mit 'Hey, wir haben da jemand im Visier, den wir für gefährlich halten' - und keiner der Schnarchsäcke vom FBI [...] mehr

16.07.2013, 08:47 Uhr Thema: Neuer Neptun-Mond: Nummer 14 schwebt Erfreute sich... ... unser Erdenrund z.B. vierzehn Monden, hätte Debussy 'Clare des Lunes' geschrieben, oder Beethooven einen eindrucksvollen Satz von Mondscheinsonaten 1,2,3,...,14? Diesen Gedankenfaden [...] mehr

10.07.2013, 07:22 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Ein unregierbares Land Demnächst viel Vergnügen! Willkommen zu Syrien Mk II. mehr

28.06.2013, 09:13 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Rettet den Doppel-Namen! Ein Beispiel? Fräulein Kloppke, obzwar aus einfachen Verhältnissen, hat wohlgeformte Beine, und hat daher kein Problem, einen bekannten Fabrikantensohn namens Schlabberpapp an Land zu ziehen. Die Ehe endet [...] mehr

31.05.2013, 01:58 Uhr Thema: Vermögens-Studie: Asien steigt zum reichsten Kontinent auf Bei uns is das anders... ... nur auf Platz 7, das ist ja echt peinlich. Ohne diese ausbeuterischen Hartz 4 - Typen hätten wir ja auch viel mehr Millionäre. Im Gegensatz zu China, wo -zig Millionen sich geflissentlich zu [...] mehr

22.05.2013, 07:47 Uhr Thema: Mathematik: Chinese liefert Beweis zu Primzahl-Cousins Das geht doch viel einfacher! 6n ± 1 sind beides Primzahlen mit Abstand 2, mit n eine Zahl von 1 bis Unendlich , also gibt es unendlich viele Pärchen dieser Sorte. Q.E.D. Entweder kriege ich jetzt die Fields Medal oder ich bin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0