Benutzerprofil

al_barka

14.12.2014, 09:40 Uhr Thema: Fahrbericht Citroën C4 Cactus: Die Beule war schon! Verbrauchswerte ja, 8 Liter/100 km sind wirklich viel, - ich selbst brauche mit einem ähnlich motorisierten Fahrzeug ca. 6 L/100 km. Wie auch immer, es wäre schön, wenn diese realitätsnahe Messtechnik auch bei [...] mehr

21.09.2014, 15:37 Uhr Thema: Oliver Polak über seine Depressionen: "Ich war der 'Berufsjude'" gutes Timing! wie schön, dass sein neues Buch gerade jetzt im Oktober erscheint, da macht man halt gleich noch ein bisschen Werbung für. Mit einer 'guten Besserung' ist unter diesen Umständen kaum zu rechnen. mehr

21.09.2014, 15:17 Uhr Thema: Oliver Polak über seine Depressionen: "Ich war der 'Berufsjude'" gutes Timing! wie schön, dass sein neues Buch gerade jetzt im Oktober erscheint, da macht man halt gleich noch ein bisschen Werbung für. Mit einer 'guten Besserung' ist unter diesen Umständen kaum zu rechnen. mehr

02.06.2014, 17:16 Uhr Thema: US-Soldat Bergdahl: Kriegsheld oder Deserteur? Storyfy, was für ein Quatsch! Ich lese Spon, um hie & da aktuelle Informationen zu tagespolitischen Ereignissen zu erhalten. Dieser "Artikel" enthält keinerlei belastbare Infos, außer irgend welches Gequäke [...] mehr

29.03.2014, 11:48 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Type Coupé: Das Feste kommt zum Schluss Es gibt kein Recht auf Krawall ... auch nicht außerhalb geschlossener Ortschaften. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, kann man Duzende PKWs und selbst Omnibusse in der Ferne vorbeirauschen hören, aber es braucht nur ein entsprechendes [...] mehr

06.11.2013, 07:19 Uhr Thema: Überwachung: Innenminister Friedrich greift nach Maut-Daten nur ein erster Schritt der nächste ist die PKW Maut für Alle, um dann Alle Fahrzeugbewegungen permanent überwachen. Mit Kfz.-Steuergerechtigkeit hat das nichts zu tun: Überwachung ist das Ziel! mehr

09.10.2013, 12:41 Uhr Thema: Pilot krank: Englischer Passagier muss Flugzeug selbst landen Dreckschwätzer Für Sie ist Fliegen wohl noch einfacher als Autofahren. Aber als Fluglehrer taugen Sie sicher überhaupt nicht. Ich tippe eher darauf, dass Sie noch nie in einem Kleinflugzeug auch nur mitgeflogen [...] mehr

28.09.2013, 11:50 Uhr Thema: Fahrbericht VW Cross-Caddy: Kastenwagen im Kampfanzug Richtig tanken Sie schreiben: In unserem Testauto war der 2-Liter-TDI installiert, sozusagen der Standard-Diesel von VW installiert. Es gibt diesen Motor in zwei Leistungsstufen, mit 110 oder 140 PS; die stärkere [...] mehr

25.09.2013, 04:48 Uhr Thema: Beitragserhöhungen: Experten rechnen mit teureren Kfz-Versicherungen Kostensteigerung Leider müsen die Prämien jährlich steigen, da die Neuwagenpreise immer höher werden. Ein Beispiel: Wenn ich der einzige Polofahrer bin, und alle anderen Autos sind Rolls Royce, werden selbst die von [...] mehr

23.09.2013, 11:34 Uhr Thema: "Dantons Tod" in Freiburg: Ein Volkstribun der S-Klasse Beachtlich! eine Inszenierung ohne qualmende Mülltonnen und entblößte, blutige Unterleiber! Dafür nehme ich gerne etwas VHS in Kauf... mehr

14.09.2013, 18:58 Uhr Thema: Geiselbericht aus Syrien: "Ich war im Land des Bösen" Kaum zu glauben der Journalist sagt, er habe eine Unterhaltung auf Englisch zum Thema Giftgaseinsatz mithören können. Das halte ich nicht für glaubwürdig. Wenn er fließend Arabisch spräche und mitgehört hätte, - [...] mehr

19.08.2013, 10:07 Uhr Thema: Facebook-Lücke: Hacker schreibt an Zuckerbergs Pinnwand Deutsch für Nerds Sie ignorieren, dass die deutsche Sprache in bestimmten Fällen den Genetiv vorsieht. Ich habe mir erlaubt, die fehlendes s durch GROSSE S zu ergänzen: Facebook ignoriert die Fehlermeldung eines [...] mehr

15.08.2013, 08:48 Uhr Thema: Einstieg beim iPhone-Konzern: Milliarden-Investor Icahn diktiert Apple den Kurs Spekulant es wäre schon ermutigend, wenn die Medien/SPON einen systemkonformen, geldgierigen Spekulanten so benennen würde und nicht immer wieder als "Investor" betitelte. mehr

06.08.2013, 06:53 Uhr Thema: Hedgefonds-Manager: Soros soll sich wegen Insiderhandel verantworten müssen Insider Handel Das ganze System Börse lebt doch davon, dass einige Wenige vor der Mehrheit Kenntnisse über Entwicklungen haben. Und wenn das nicht reicht, kann man Entwicklungen auch manipulieren. Wenn's klappt, ist [...] mehr

20.07.2013, 11:52 Uhr Thema: Holocaust-Dokument: Schindlers Liste bei Ebay angeboten Spekulanten, nicht Sammler! "Stern gab die Liste seinem Neffen, der sie 2011 an einen privaten Sammler verkaufte", sagte Zimet dem Blatt. "Nun möchte dieser Sammler sie verkaufen." Wer nach 2 Jahren [...] mehr

05.07.2013, 14:11 Uhr Thema: Sicherheitsdiskussion über Quads: "Alle Nachteile vereint" Specialsymbol schrieb: "nichts ist lauter als ein Maserati oder ein Ferrari, oder ein AMG. Aber davon gibt es zum Glück nicht so viele und wer sich so einen Supersportwagen leisten kann hat der [...] mehr

05.07.2013, 12:15 Uhr Thema: Sicherheitsdiskussion über Quads: "Alle Nachteile vereint" Überflüssig ich finde Quads auch überflüssig, aber wenn man alles "Überflüssige" verbieten würde, blieben vermutlich nicht mehr viele Produkte im Handel. Und wer würde (soll) darüber entscheiden, was [...] mehr

03.07.2013, 09:10 Uhr Thema: Beschleunigung: Das alles beherrschende Monster ohne Belege ... Das gilt wohl auch für seine Behauptung, dass in der hochbeschleunigten westlichen Welt mehr Menschen unter Schlaflosigkeit und Panikattacken litten als in Nordkorea oder im Irak unter Saddam [...] mehr

24.03.2013, 07:18 Uhr Thema: Besuch in Mali: Niebel fährt ohne Personenschutz in Krisengebiet Bka Ja, wenn's nach den Spezialisten des BKAs ginge, dürfte kein Deutscher in Mali morgens sein Bett verlassen. Und alle anderen auch nicht. mehr

01.03.2013, 07:58 Uhr Thema: Elektroauto-Studie Chreos: Dauerläufer mit Über-Batterie Luftnummer von der Firma werden wir in den kommenden Monaten/Jahren nichts Positives mehr hören. Hier lief auch schon mal ein A2 mit einem "Super" Akku über 800 km, - und stand plötzlich nicht mehr zur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0