Benutzerprofil

kapitaen1

07.06.2011, 14:37 Uhr Thema: Bankkaufmann mal anders: Rockermatte trifft Bügelfalten finde ich ja mal erfrischend! :-) Weiter so das sollte Schule machen. mehr

12.05.2011, 08:03 Uhr Thema: Schengen-Streit: EU verlangt Erklärung für dänischen Grenz-Alleingang Grenzkontrollen an DK .... Grenzen. Ich kann die Daenen gut verstehen. Aber ob sie dadurch die Welle der Imigranten wirklich stoppen koennen wage ich jedoch zu bezweifeln. mehr

29.04.2011, 18:38 Uhr Thema: Agrarsubventionen: Deutsche Konzerne kassieren die größten EU-Hilfen Wenn schon denn schom Agrarbeihilfen dann nur fuer die Landwirte mehr

29.04.2011, 18:31 Uhr Thema: Überraschendes Bekenntnis: BA-Vorstand*nennt Hartz IV*menschenunwürdig H4.... ist unzumutbar! Zum Glueck habe ich arbeit, wenn auch nicht in der BRD aber meine Steuern darf ich getrost hier abliefern auch wenn ich nicht in der BRD gemeldet bin! ein Pech ist das meine, von mir [...] mehr

28.04.2011, 13:12 Uhr Thema: Milliardengewinn: Shell profitiert von hohem Ölpreis Wenn man das liest .... muss man sicch fragen warum man ueberhaupt noch bei Shell, BP etc tankt und nicht konsequent zu den freien Tankstellen wechselt. mehr

24.04.2011, 18:34 Uhr Thema: Hartz IV: Falsche Fragen, falsche Antworten Herr Grimm, ich bedanke mich fuer ihren, doch recht mutigen, Komentar. Endlich mal ein SPON Beitrag der spass gemacht hat. Auch wenn mann Herrn Rach selbsucht vorwerfen mag ist seine Initiative super, denn er [...] mehr

23.04.2011, 13:26 Uhr Thema: Arbeitserlaubnis für EU-Osteuropäer: BA-Chef rechnet mit 140.000 Zuwanderern pro Jahr Alg I, Alg Ii & H4..... hurra wir kommen. Wie das ausgeht koennen sich die Herren dann ja mal in der seefahrt anschauen wo wir uns schon seit zig Jahren mit der auslaendischen billig Konkrrenz rumschlagen muessen. Oder [...] mehr

22.04.2011, 12:04 Uhr Thema: Pkw-Maut: Seehofer*nimmt Merkel die Vorfahrt Autobahn Maut Die Maut ist nicht einzusehen da die KFZ Steuer zweckgebunden ist. Warum soll der Autofahrer eine Strasse zweimal bezahlen? Und nun zu den neidern, ich selber fahren einen Mittelklassewagen, lasst [...] mehr

21.04.2011, 12:51 Uhr Thema: Artega GT: Der Vollgas-Exot vom Lande Ein echt... schoenes Auto. Ich muss zugeben das ich den gern haette, nur leisten kann ich ihn mir leider nicht. Und die neider und ignoranten hier kann ich nur bedauern mehr

21.04.2011, 12:32 Uhr Thema: Chili, Curry und Wurst: Jeder Bissen ein kleiner Tod Respekt Vor solchen Menschen habe ich Respekt. Die kriegen noch was auf die Beine gestellt und darben nicht dahin. Und hier wurde auch noch kreativitaet gezeigt und man hebt sich von der normalen Pommesbude [...] mehr

11.04.2011, 17:04 Uhr Thema: Kommissions-Plan: Deutschland*blockt Europasteuer ab EU-Steuer Es kann ja wohl nicht angehen das wir nun auch noch an Bruessel Steuern zahlen sollen. Sollen die erst einmal unberechtigte Ausgaben von den EU Politnix zurueck holen dann gehts auch weiter. Es [...] mehr

11.04.2011, 16:29 Uhr Thema: CDU: Europapolitiker meutern gegen Merkel Angi Was wird denn von Angi erwartet? Doch nicht etwa Offenheit?!? Ich lache mich schief und weg. Wann hat diese Frau denn je mit offenen Karten gespielt? Und ausserdem muss ich dem Idealist 100 Recht [...] mehr

08.04.2011, 17:38 Uhr Thema: Deutsche Reederei: Somalische Piraten entführen Tanker vor Oman @ Hilfloser, es ist den Reedereien nicht zu teuer es wird den Reedereien nicht erlaubt! Ausser die Briten die machen da einen Vorstoss, zumindest ist die Planung dazu da. Und die "Pussypolitik" hat [...] mehr

08.04.2011, 17:26 Uhr Thema: Portugal & Co.: Krisenstaaten in der Reha-Klinik Die bessere Loesung? Ja die bessere Loesung wird uns doch immer wieder aufgezeigt: Steuern rauf und ins Ausland damit. Ironie STOP Stimme Asirdahan voll und ganz zu. mehr

08.04.2011, 17:09 Uhr Thema: Deutsche Reederei: Somalische Piraten entführen Tanker vor Oman Piraten Sicher Micha_R3 das ist alles nichts neues aber trotzdem ist wird ein immer groesseres Problem. Selbstschutz ist den Reederein ja auch nicht wirklich erlaubt. Da ich selber als Kapitaen zur See [...] mehr

08.04.2011, 14:01 Uhr Thema: Schweres Nachbeben: So ist die Lage in Japans Atomkraftwerken @ Marchmellowman wenn das alles nicht so schlimm ist dann gehe hin und helfe! Ich fahre in dieser Gegend zur See und bin naeher dran am Geschehen und sehe die BERECHTIGTE Panik der Menschen hier. Und mir ist auch [...] mehr

07.04.2011, 15:19 Uhr Thema: Finanzhilfe für Portugal: Nummer drei bebt Wer kommt als naechster? Italien, Spanien oder ein anderer? Auf jedenfall steht die BRD auch auf der Liste. Nicht jetzt aber wir werden kommen wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird. Die sogenannten grossen Parteien [...] mehr

07.04.2011, 13:34 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche bangen um soziale Sicherheit Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte das die Renten abgeschafft werden sowie das ALG 1 drastisch gekuerzt wird. Warum? Weil die Neoliberale Regierung sowie die Wirtschaftsmaechte das so wollen. Am [...] mehr

07.04.2011, 12:36 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Mindestlöhne vernichten Arbeitsplätze - stimmt's? Mindestloehne... Ich muss EKU recht geben. Aber vielleicht wird es an der Zeit das Wort "soziale" in "neoliberale" Marktwirtschaft zu tauschen. Denn das ist es doch was die Wirtschaftsbosse [...] mehr

07.04.2011, 12:14 Uhr Thema: Lehrerin im Krankenhaus: "Ich gebe dich nicht auf, du bist noch nicht tot" Ich habe sehr grossen Respekt vor Frau Voigt und ihren Kollegen und Kolleginnen. Hut ab. Es waere wuenschenswert wenn so etwas Schule macht. Dafuer zahle ich dann auch gern Steuern. mehr

Kartenbeiträge: 0