Benutzerprofil

tobiash

27.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Bewertung von Investoren: Snapchat soll fast zehn Milliarden Dollar wert sein Und als nächstes ... ... gibt es eine App namens Snapchatsnap, die den automatischen Löschvorgang wirksam verhindert und das gesendete Foto dauerhaft abspeichert. Ist dann auch ca. $ 10 MRD wert, obwohl beide Unternehmen [...] mehr

25.08.2014, 10:57 Uhr Thema: Überwachung für jedermann: Firmen verkaufen Handy-Ortung weltweit Genau, dann verwenden Sie wieder ihr Festnetztelefon und niemand weiß, wo sich sich befinden. Und falls Sie ein Bekannter auf der Straße sieht, ducken Sie sich schnell weg. Ich habe einen viel [...] mehr

25.08.2014, 09:25 Uhr Thema: Frankreich : Wirtschaftsminister Montebourg kritisiert deutsche Sparpolitik Peinliche Nummer! Wie kann ein Wirtschaftsminister der zweitgrößten Volkswirtschaft in der Euro-Zone öffentlich eine solche Ahnungslosigkeit präsentieren? Nur weil Frankreich es nicht schafft, den Begehrlichkeiten des [...] mehr

21.08.2014, 15:48 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen Der BUND ist ... ... mittlerweile nur noch ein Rentner-Verein, der nicht für die Umwelt kämpft, sondern gegen die Langeweile der frühpensionierten Mitglieder. Bei uns in Oldenburg klagt der BUND jetzt in zweiter [...] mehr

21.08.2014, 14:02 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief Da hilft nur... ... UBER! Was den Taxen fehlt ist ein nachvollziehbares Bewertungssystem, welches sich auf den konkreten Fahrer bezieht. Da man die ADAC-Tests oftmals nicht ansatzweise ernst nehmen kann, könnte man [...] mehr

21.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Angebliche Hygienemängel: Russland geht gegen McDonald's vor Wieso kommunistische Mangelwirtschaft? Zitat: Unter den nun geschlossenen Filialen ist auch das Restaurant, das am 31. Januar 1990 am Puschkin-Platz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion von dem US-Unternehmen als erstes eröffnet [...] mehr

20.08.2014, 11:40 Uhr Thema: Grüne und sichere Lebensmittel: Das Chinarestaurant-Syndrom Grüne Theorie! Ähnlich wie mit dem Essen verhält es sich mit zukunftsweisenden Unterrichtsmethoden. Ein hauptsächlich durch Frontalunterricht in großen Klassen gebildetes Volk schafft es zum absoluten [...] mehr

19.08.2014, 11:58 Uhr Thema: Illegale Einwanderer: Australien lässt Flüchtlingskinder aus Abschiebeknast frei Klar, und die Ursache für dieses Übel ... ... ist die australische Regierung und nicht etwa die Flüchtlinge, die ihre Kinder in eine bessere Welt entsenden, ohne jegliches Gefühl für Verantwortung. Wenn Australien den selben Fehler macht wie [...] mehr

19.08.2014, 11:20 Uhr Thema: Nach zwei Jahren: Assange will Botschaft von Ecuador in London verlassen Alles Schurkenstaaten! Egal ob die USA oder Schweden oder Deutschland, alles Schurkenstaaten ohne eine unabhängige Justiz, in denen unschuldige Menschen mal eben so ohne Gerichtsverfahren jahrelang eingekerkert werden. [...] mehr

19.08.2014, 11:00 Uhr Thema: Taxi-App: Fahrdienst Uber darf in Berlin vorerst weitermachen Gundsätzlich haben Sie recht, ... ... aber es ist schon ein Unterschied, ob Sie jemanden privat nach Hause fahren und dafür 5 € bekommen, oder ob Sie regelmäßig mit einer gewissen Gewinnerzielungsabsicht Personen befördern, die [...] mehr

16.08.2014, 11:59 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren Nato-Partner Türkei Genau,... ... und es zeigt, dass es durchaus Sinn macht, zumindest in Maßen Trivialunterhaltung zu konsumieren. Hätte Ströbele sich in seiner Jugend den einen oder anderen James Band Streifen angesehen, [...] mehr

14.08.2014, 17:08 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Da kennen Sie aber meine Katzen schlecht, und meinen Hund, und den bei mir regelmäßig überwinternden Igel. Typisch Stadtmensch - keine Ahnung von nichts, aber fleißig genau darauf aufbauende, [...] mehr

14.08.2014, 16:57 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! Fast richtig, .... ... und doch zynisch. Selbstverständlich sind die US-Amerikaner keine Heiligen und sicherlich wurde gerade im Irak nicht alles richtig gemacht. Wer sich aber einmal die Brutalität der [...] mehr

14.08.2014, 15:30 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! An Zynismus nicht mehr zu übetreffen, ... ... denn Augstein hat eines vergessen: Die Welt besteht eben nicht nur aus linksromantischen Tagträumern, die im Ernstfall auch mal bereit währen, mit dem massenhafte Abwurf von Wattebäuschen zu [...] mehr

14.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Genau, dann halten Sie es wie ich ,... ... denn ich verdiene durch meine Bücher UND meine Musik genau NULL € im Monat und deswegen habe ich mir einen Job gesucht, von dem ich gut Leben kann. Wäre ich Künstler, müsste ich verhungern, [...] mehr

14.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Gute Argumentation, ... ... nur kann man diese auf beliebig viele Güter und Dienstleistungen analog anwenden, so z.B. auf die Bananenpreisbindung oder die Computerpreisbindung. Was dabei herauskommt, ist uns allen klar. [...] mehr

14.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Das Problem ist, ... ... dass weder die Verlage noch die jetzt protestierenden Autoren die Marktwirtschaft verstanden haben. So lange beide Gruppen sich dank ihres eigenen Monopols durch Buchpreisbindung, [...] mehr

14.08.2014, 11:58 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Super recherchiert, .... .... aber zum Verkaufen gehören (auch wenn es sich für den Naivling erstmal nicht so anhört) immer mindestens 2 Parteien. Die eine, die verkaufen möchte und die andere, die kauft. Wenn man nicht [...] mehr

13.08.2014, 18:05 Uhr Thema: Fehlende Förderung: Bundesagentur lässt ältere Arbeitslose im Stich Lobbyismus pur! Da fragt man sich, was Frau Pothmer da reitet, sie müsste es eigentlich besser wissen. Hier wird mal wieder ein klassischer Fall von Lobbyismus sichtbar, den es in DE mittlerweile nicht nur u. a. in [...] mehr

12.08.2014, 08:59 Uhr Thema: Längere Ampelphase für Senioren: Singapur verteilt die grüne Karte Total witzig,.. Was dabei herauskommt, wenn jemand die Gesetze nicht kennt und daraus dann herrlich falsche Schlüsse zieht. WAUZ hatte es am Anfang schon zutreffend beschrieben: Die Grünphase dient in DE nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0