Benutzerprofil

dachristoph

Seite 1 von 18
09.12.2017, 01:26 Uhr

Ist es schäbig von mir, wenn ich manchmal die Wahrheit gar nicht wissen will? Reagan hat mit seiner Schuldenmacherei die USA fast in den Abgrund gezogen, aber diese Rede war ein Pluspunkt. Jetztt [...] mehr

02.12.2017, 11:32 Uhr

Herr Beckenbauer ist also ein Lügner? Was daran ist bitte neu? Steuerbetrüger wie er gehören eigentlich hinter Gitter. Aber wem sag ich das.. mehr

30.11.2017, 19:37 Uhr

Also ein Kompromiss? Um nicht den Eindruck zu erwecken, die USA würden unsere Aussenpolitik diktieren, wird ein Diplomat abgezogen. Als Ausdruck des Entgegenkommens? Wird Trump nicht beeindrucken. [...] mehr

14.11.2017, 18:44 Uhr

Wenn Herr Ahrens die Franzosen als Favorit auf die WM sieht, ist das ja eigentlich das Ende von Les Bleus. Ich sehe Frankreich nicht so stark. Nicht nur wegen der Verteidigung. In letzter Zeit habe ich [...] mehr

02.11.2017, 20:27 Uhr

Wenn ich mir so anschaue was da jetzt alles öffentlich wird, hat die Affäre sogar ihr Gutes. Es gibt da sicher noch viel mehr. Das Produzenten und Regisseure ihre Macht ausnutzen überrascht mich nicht im [...] mehr

30.10.2017, 10:14 Uhr

Ausser Schulden machen hat der Autor auch keine Lösungen anzubieten. Der leichteste, aber sicher nicht beste Weg. Das diese ewige Schuldenmacherei auf Kosten der kommenden Generationen überhaupt noch ein [...] mehr

23.10.2017, 17:14 Uhr

Gerade noch die Kurve bekommen.. ich war schon drauf und dran eine Schimpfkanonade auf Herrn Augstein abzufeuern. Bis das Votum für eine europäische Idee kam. Niemand kann ernsthaft Kleinstaaterei haben wollen. Selbst Bayern [...] mehr

15.10.2017, 10:15 Uhr

Ich habe die Live Übertragung gesehen. Unvorstellbar bei solchen Temperaturen einen Marathon zu laufen. Das ist einfach ein extremes Sportereignis. Sowas machen nur sehr spezielle Menschen. Hat für mich etwas [...] mehr

10.10.2017, 01:57 Uhr

Das ist in dieser Branche doch eher der normale Zustand als die Ausnahme. Es wird den Produzenten aber auch leicht gemacht. Wieviele junge, hoffnungsvolle Frauen würden fast alles machen, um berühmt zu werden? Das sich [...] mehr

05.10.2017, 15:59 Uhr

Er hat doch noch nichtmal zugesagt. Trotzdem schreien die ersten schon, "er ist nicht der Richtige". Doch entscheidet ihr Schreihälse das nicht. Ich hoffe er zerstört sich damit nicht [...] mehr

02.10.2017, 16:25 Uhr

Deutschland ist ein europäisches Land. Die Wahl hat dies klar gestellt. Deutschland ist NICHT das Gewissen der Welt. Es ist in vielem eben nicht besser als der europäische Durchschnitt. Dieses oberlehrerhafte [...] mehr

30.09.2017, 01:52 Uhr

Der Wunsch ist schlichtweg nicht durchdacht. Szenario: Katalonien sagt sich los 1. ist kein Mitglied der EU. Müsste also Verhandlungen anstreben, nachdem es einen Kandidatenprozess durchlaufen hat. 2. wird [...] mehr

25.09.2017, 15:30 Uhr

Es wird bei der Debatte völlig vergessen wie lange diese Theater wirklich schon geht. Schon 1992 war klar, dass es einen vergrößerten Schönefeld-Flughafen geben wird, der Tegel ablöst. Jeder der jetzt schreit der Müller [...] mehr

23.09.2017, 15:37 Uhr

Ich habe noch im Hinterkopf wie ein Herr Gabriel eine Gewerkschaft frontal anging, weil der Vorsitzende angeblich seine Macht ausspiele. Seine Aussagen damals haben die gesamte SPD unglaubwürdig [...] mehr

22.09.2017, 15:32 Uhr

Es wurde längst Zeit, dass die Strafen angepasst werden. Sicherlich gibt es immer noch Optimierungsbedarf, doch es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Im Vergleich zum restlichen Europa sind wir [...] mehr

19.09.2017, 12:08 Uhr

Ich finde den Artikel stimmig. Doch das Fazit kann nur lauten wir bekommen immer wieder die selbe Suppe vorgesetzt. Real, Barca, Juve, Bayern und in Zukunft vllt. PSG?. Es sind quasi immer die [...] mehr

18.09.2017, 14:14 Uhr

Deutschland ist für Erdogan ein wichtiger Prügelknabe. Wir werden diese Prügel einstecken und können nur bedingt so reagieren wie von manchen hier gewünscht. Viele Entscheidungen auf EU-Ebene müssen dort [...] mehr

15.09.2017, 10:34 Uhr

Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet? Natürlich testet das Regime weiter Raketen. Nordkorea ist eine Atommacht und damit quasi unangreifbar. Denn auch wenn die USA ganz Nordkorea in die Steinzeit zurück [...] mehr

14.09.2017, 21:34 Uhr

Ein etwas anderes Bild wird hier gezeichnet. Klingt so gar nicht nach Terrorstaat. Der härtesten Sanktionen ausgesetzt wird. Auch wenn China sie häufig inoffiziell ignoriert. Es wird Zeit, unsere Vorstellung zu überdenken [...] mehr

13.09.2017, 09:41 Uhr

Vielleicht erklärt mal jemand den Briten, dass es diesmal keine EXTRA - Wurst geben wird. Es ist klar, wer sich ein wenig mit der Geschichte GBs befasst, versteht warum es eine solche Vorstellung in GB gibt. [...] mehr

Seite 1 von 18