Benutzerprofil

hurlebaus

13.04.2013, 22:02 Uhr Thema: Streit um Frauenquote: Unionsführung warnt von der Leyen Das hatte ich eigentlich auch gedacht... dass der Abgeordnete nur seinem gewissen verpflichtet ist. So steht es ja im GG...und so habe ich es jahrzehntelang meinen Schülern beigebracht... aber selbst im Alter muss man sich ja von [...] mehr

03.04.2013, 10:49 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Soso ... Sie will - aber erkennbar KANN sie nicht! Luftblasen... Was Sie aber alle gemeinsam können, ist die Diäten erhöhen... wobei doch DAS ein SIGNAL wäre an den B ürger, dass es ALLE wollen, das [...] mehr

03.04.2013, 10:46 Uhr Thema: ICE-Panne im Tunnel: "Klimaanlage fiel aus, Toiletten defekt" Und wenn jetzt jemand ne Herzattacke o-ä. gehabt hätte..? Was dann? mehr

23.03.2013, 19:59 Uhr Thema: Historischer Besuch: Papst trifft Ex-Papst Gut so... Vermutlich sind sie gemeinsam den 300 seitigen geheimbericht "durchgegangen"; hat schon was für sich! Oder hat er dem NEUEN die Leviten "gelesen" und gesagt, wo "Bartl den [...] mehr

22.03.2013, 10:35 Uhr Thema: Verhandlungsabbruch: Russland hat kein Interesse an Zypern-Rettung Leid können einem nur.... die wirklich kleinen Leute tun. Ich hab auch keine Tausende auf dem Konto...aber wenn man den Leuten ihr weniges Geld, das sie verdienen und auf ein Konto überweist, auch noch mit Abzug bestrfen will, [...] mehr

20.03.2013, 12:14 Uhr Thema: Jahrestag der Irak-Invasion: Zehn Lehren aus Amerikas dummem Krieg Kein dummer Krieg Nein, VERLOGEN war er, getrickst und getäuscht wurden wir, und die Herren, die das zu verantworten haben, dürfen noch immer frei rumlaufen, werden hofiert usw... Die Kleinen, die viel verloren haben [...] mehr

19.03.2013, 14:36 Uhr Thema: Amtseinführung von Franziskus: Ohne Pomp, ohne Pathos Es wird sich erst noch zeigen müssen... ob das so gilt:"....sondern für eine Kirche der Menschenfreundlichkeit, die sich einsetzt für die Armen, Schwachen, Benachteiligten."... Warten wir es einfach mal ab..an den [...] mehr

15.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Das sind die Zahlmeister von Stuttgart 21 Der Unterschied ist doch... dass man diesen Bahnhof gar nicht bauen muss; man kann ohne größere Probleme, doch jetzt noch aussteigen. Es steht ja noch nichts (im Gegensatz zu dem BER, der Elbphilharmonie usw..). Man kann auch [...] mehr

13.03.2013, 11:54 Uhr Thema: Debatte über Gehaltexzessen: Merkel warnt vor maßlosen Managergehältern Wie immer.... folgt die Frau Kanzlerin dem Mainstream... Ein paar Wochern vorher kommt sie nicht drauf - im Gegenteil, sie setzt sich sogar mit denen an einen Tisch... Wie das das mit Ackermann von der Deutschen [...] mehr

10.03.2013, 19:13 Uhr Thema: Koalitionszank um Homo-Ehe: Schrill, Schriller, Dobrindt Die Ilse wird's schon richten... Der Herr Seehofer und seine Mannen sind wohl sehr nervös... mehr

08.03.2013, 14:10 Uhr Thema: Neuer BER-Chef Mehdorn: "Ich kann nicht zaubern" O Gott oh Gott.... Zitat: "Es ist mit Sicherheit komplex, technisch anspruchsvoll und schwierig", sagte er zu seiner Aufgabe. "Das ist hier ja kein Puppenspiel." Gleichzeitig warnte er vor [...] mehr

05.03.2013, 16:33 Uhr Thema: Entscheidung der Bahn: Stuttgarts Milliardenloch wird weitergebuddelt Abwarten und Tee trinken... Jetzt wird dann also geklagt... und dann sind die "bösen berichte" schuld" an der Misere! Man wird schon einem finden, den man nicht verantwortlich machen kann.... Na ja, wir haben es [...] mehr

27.02.2013, 16:59 Uhr Thema: Streit über Kostenexplosion: Ramsauer steht eisern zu Stuttgart 21 hurlebaus Man muss sich das mal klarmachen: Nach Ramsauer's und Grube's Vorstellung kann es also in Deutschland Veträge geben, bei den de facto ein Blankoscheck ausgestellt wird, den man IMMER auszahlen [...] mehr

24.02.2013, 14:59 Uhr Thema: Umfrage in Baden-Württemberg: Mehrheit gegen Stuttgart 21 alexunmach-eben nicht! a) wurde über etwas anderes als den Bau abgestimmt - ich würde mich einfach zuerst mal ordentlich informieren! b) Zweitens wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgestimmt. Unsere/meine [...] mehr

24.02.2013, 14:51 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Und dann kassieren sie sogar noch... Energiesubventionen.... mehr

23.02.2013, 18:40 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen Selber fressen,Herr Niebel! Un das bitte medienwirksam.. vielleicht helfen Rösler und Brüderle etc. noch mit... oder nehmen sie es mit zu irgendeiner Talkshow...und verspeisen es öffentlich... Ich weiss natürlich - mit dem [...] mehr

23.02.2013, 18:08 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen Vorschlag... a) Um den Bundeshaushalt zu entlasten, "speisen" alle Parlamentarier jeden ersten Montag "Pferdelasagne" kostenlos! B) Der Ausschuß für Landwirtschaft und Ernährung isst unter [...] mehr

18.02.2013, 11:55 Uhr Thema: Ex-Schlichter im Bahnhofsstreit: Geißler spricht sich für Bau von Stuttgart 21 aus Das also war/ist des Pudels Kern... Also nun kommt auch diese "Wahrheit" ans Tageslicht, dass der "noble" Herr Geissler eben NICHT der neutrale Schlichter war...dass er der "Diener" seiner Herren war... [...] mehr

05.02.2013, 19:52 Uhr Thema: Zweifel an Stuttgart 21: Merkels Prestige-Objekt droht das Aus Es gibt aber einen,der weiss das alles viel besser... ..und das ist der SPD-Fraktionsvorsitzende im baden-württembergischen Landtag, Herr Schmiedel. Der weiss, wie hoch die Ausstiegskosten sind, der weiss eigentlich alles viel besser als alle anderen, [...] mehr

05.02.2013, 15:03 Uhr Thema: Bahn-Prestigeprojekt: Regierung spielt Kritik an Stuttgart 21 herunter Spd.... Ja das sollten Sie doch erstmal ihren regionalen Vertretern, insbesondere Herr Fraktionsvorsitzenden im Landtag Schmiedel und den unteren Chargen im Stuttgarter Stadtrat sagen: ..Die SPD fordert [...] mehr

Kartenbeiträge: 0