Benutzerprofil

ausländer33

04.04.2013, 13:42 Uhr Thema: Interessenvertreter: EU-Abgeordneter veröffentlicht mehr als tausend Lobby-Einladunge Das ist... leider die berühmte Nadel im Heuhaufen. mehr

04.04.2013, 13:29 Uhr Thema: Experten über Abgeordnete: Schlaflos, gestresst, unterbezahlt Ein Experte... ist jemand der etwas mehr weiß, als der der fragt. Kann auch sein, das er nur glaubt mehr zu wissen. mehr

04.04.2013, 13:20 Uhr Thema: Experten über Abgeordnete: Schlaflos, gestresst, unterbezahlt Ich kann es verstehen... Die vielen Nebenjobs machen einen einfach fertig. mehr

04.04.2013, 12:10 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Gigantisches Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt Man kann die "Linken" natürlich für alles verantwortlich machen. Wahrscheinlich sind "Linken" sogar schuld, wenn die CDU Mist baut und wieder ein Gesetz vom BGH "um die [...] mehr

04.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Gigantisches Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt Es wird nichts passieren Weder die Deutsche Bank noch sonst ein Unternehmen wird in Deutschland belangt werden. Weil wir, ganz einfach, in Deutschschland kein Unternehmensstrafrecht haben. mehr

03.04.2013, 11:37 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Das wäre ja... eine glatte Steuer-/Abgabenerhöhung. Ich vermute mal, das die die es betrifft dann mit Abwanderung ins Ausland drohen. So macht es doch auch die Industrie wenn für sie Steuererhöhungen winken. [...] mehr

28.03.2013, 17:47 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Wobei ich... das Wort "Studierende" mal als weiblich auslege, folglich nicht Geschlechtsneutral. Aber solange ein Wort "feministisch" ist, ist es ja gut. Sch... auf die Männer. Der [...] mehr

27.03.2013, 12:48 Uhr Thema: Euro-Rettung: Unionspolitiker wollen reiche Sparer schützen Warum traut sich keiner zu sagen, ... kein einziger Cent unseres Geldes ist vor dem Staat sicher! Es wird, wenn es soweit ist, entsprechende Gesetze geben. mehr

27.03.2013, 12:04 Uhr Thema: Euro-Rettung: Unionspolitiker wollen reiche Sparer schützen Das liegt daran, ... das die Politk weiß, das es mit dem Euro nicht mehr lange geht. Da muss man das Volk - so ganz langsam - darauf vorbeiten, das es dann die Rechnung zu bezahlen hat. mehr

27.03.2013, 11:57 Uhr Thema: Euro-Rettung: Unionspolitiker wollen reiche Sparer schützen Ganz falsch!!! Die Bank muss eben nicht geradestehen!!! Wer lesen kannn ist klar im Vorteil. Verzichten Sie auf ihr Geld, weil die Bank es einem anderen geliehen hat??? Doch wohl kaum!!! Wenn Sie ihr Geld [...] mehr

27.03.2013, 09:34 Uhr Thema: Euro-Rettung: Unionspolitiker wollen reiche Sparer schützen !!! Ich kann den SPON-Artikel leider nicht mehr finden. Vor einigen Tgaen erklärte in dem Artikel jemand, das die Einlagensicherung nur gelte, wenn die Bank pleite geht. Zur Verhinderung der Pleite [...] mehr

26.03.2013, 13:16 Uhr Thema: Zwangsbeteiligung: Deutsche Bank lobt Zypern-Methode Die deutsche bank eignet sich nicht nur gut zum Sündenbock, sie ist einer der größten! Es würde hier zuviel Platz erfordern, all die krummen Geschäfte aufzuzählen, an denen die Deutsche Bank beteiligt war oder [...] mehr

26.03.2013, 11:54 Uhr Thema: Zwangsbeteiligung: Deutsche Bank lobt Zypern-Methode Absolut sicher! Ich bin absolut sicher, das die Deutsche Bank ihre Einlagen, zumindest letzte Woche, komplett aus Zypern abgezogen hat. Diese eine Woche, zusätzliches - sinnloses - Verhandeln hat die Politik [...] mehr

22.03.2013, 14:07 Uhr Thema: Warten auf Plan B: Merkel warnt Zypern Wie bitte??? Zitat aus dem Artikel: >>> Die EU dürfe auf keinen Fall ihre Prinzipien aufgeben, sagte Merkel laut Teilnehmern der Sitzung mehr

18.03.2013, 13:00 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer Die Garantie gilt solange... bis die Zwangsenteignung "alternativlos" ist. Soviel Platz gibt es auf dem Forumsserver von SPON nicht, das mit Politik(er)lügen zu belegen. mehr

18.03.2013, 11:29 Uhr Thema: Ein Jahr im Amt: Bundespräsident Gauck bekundet Mitleid für Wulff Sehr geehrter Herr Gauck Zwischen Recht und Rechtsempfinden mag ja ein großer Unterschied liegen. In Sachen Wulff verlasse ich mich aber lieber auf mein Rechtsempfinden. Deshalb kann ich kein Mitleid haben, eher das [...] mehr

17.03.2013, 12:36 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Falsch!!! Was machen Sie mit vielen Kindern, die keine Arbeit bekommen werden? Der Zusammenhang besteht nicht nur aus Anzahl der Kinder = höhere Rente, sondern aus Anzahl der Einzahler in die [...] mehr

17.03.2013, 12:08 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Die Leute wollen schon! Nur leisten kann sich das kaum noch einer in Deutschland. mehr

17.03.2013, 12:05 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 ... das ist es doch. 99% zahlen für das eine Prozent!!! mehr

17.03.2013, 11:59 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Frei nach dem Motto 0% MWST und 2% MWST = 3% MWST mehr

Kartenbeiträge: 0