Benutzerprofil

adam.danziger.walencik

24.05.2014, 12:42 Uhr Thema: Ukraine vor der Wahl: Die Enttäuschten vom Maidan Fiktion? Die beide ( erfundene ?) Figuren sind zu klischeehaft. Beide Generationen sind so dargestellt wie wir es aus der Presse kennen - die Alten sind pro-Russisch ,die Jungen modern und demokratisch .Wenn [...] mehr

21.04.2013, 11:23 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Hoeneß: Fall aus maximaler Höhe keine Kommentare ? ist der Schock zu groß ? mehr

17.04.2013, 21:37 Uhr Thema: Ankauf brisanter Daten: Brüderle wettert gegen "Hehlerei" mit Steuer-CDs Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht, zu gewinnen. Sie ( bzw.die Gesellschaft ) können nichts verlieren - der "Verbrecher" hat doch das Geld erwirtschaftet . mehr

17.04.2013, 15:57 Uhr Thema: Ankauf brisanter Daten: Brüderle wettert gegen "Hehlerei" mit Steuer-CDs schadensfreude ? Es wird eng ?Für wem ? Träumen Sie weiter .Steuerhinterziehung es ist ein Geschäft wie jedes andere.mal gewinnt man mal verliert man . mehr

19.02.2013, 15:18 Uhr Thema: Umstrittene Abfindung: Schweizer Pharmaboss verzichtet auf 72 Millionen Franken warum so viel Neid ? Das sind nur Zahlen - ob das Geld bei Novartis oder bei ihm auf der Konto bleibt ist mir persönlich egal .Reich ist er sowieso .Nur die Armen denken dabei über Ferraris ,Rolex etc.etc. und beneiden [...] mehr

08.02.2013, 15:15 Uhr Thema: Fotografin Lina Scheynius: "Ich liebte jeden Teil seines Körpers" langweilig und banal bilder und text passen zusammen mehr

01.02.2013, 16:43 Uhr Thema: Manager von Morgen: "Meine Sympathien liegen auf der Unternehmerseite" ohne Ecken und Kanten... soll der Manager von Morgen sein ? "Ein Ingenieur als Kofferträger " sollte der Titel heißen . mehr

30.01.2013, 14:38 Uhr Thema: SM-Fotografin Daoust: "Ich bin Voyeurin, die Kamera ist meine Ausrede" nicht Neues -fotografisch bestenfalls mittelmäßig. ... dafür braucht man nicht nach Tokyo zu reisen .eigentlich schade mehr

Kartenbeiträge: 0