Benutzerprofil

monooxid

19.08.2014, 00:55 Uhr Thema: Beistand für das Baltikum: Merkels Ost-Diplomatie Eine Channce für Europa Das ist wirklich eine Chance für Europa seinen Bürgern zu beweisen welche Vorteile ein zusammenhaltendes Europa bieten kann. Putin hat bewiesen wozu er fähig ist. Teilbesetzung eines Nachbarstaates, [...] mehr

18.08.2014, 02:26 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kein Durchbruch bei Krisentreffen in Berlin Naja, was soll da bei raus kommen? Ich denke kaum, das Lawrow die Genehmigung dabei hatte seine Bluthunde zurückzupfeifen. Wirklich was konstruktives kann doch dabei nicht raus kommen, lediglich die Nachricht: Wir sind hier wenn ihr [...] mehr

15.08.2014, 00:50 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt Warum denken viele so kompliziert? Verdeckte Invasion, Wafenlieferungen, warum denken nur viele so kompliziert? Putin mag ein gefährlicher Machtpolitiker seien, dem Menschenleben egal sind, aber er ist nicht dumm. Ich gehe stark davon [...] mehr

09.08.2014, 16:15 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Oh Man Wenns nicht so traurig für die russische Bevölkerung wäre müsste man lachen. Der gar nicht mal so falsche Ausspruch, dass Protektorismus Wirtschaftszweige aufbaut(hat man auch schön beim Aufstieg [...] mehr

13.06.2014, 01:18 Uhr Thema: Streit um EU-Kommissions-Chefposten: Cameron giftet gegen Juncker Cameron versteht das Vorschlagsrecht nicht Das Parlament hat die Entscheidungsgewalt, nicht das Vorschlagsrecht. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Cameron kann vorschlagen wen er will, er kann nicht entscheiden ob die Person es dann [...] mehr

14.02.2014, 15:44 Uhr Thema: Fall Edathy: Die Affäre beginnt erst jetzt Unfassbar der Kasper aus Bayern Unglaublich, sowas war Innenminister und ist immer noch Minister. Was die SPD angeht: Was sollen sie denn machen: Ohren zuhalten und Biene Maya singen, jedes mal wenn ein CSUler den Mund aufmacht? [...] mehr

04.02.2014, 20:46 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: FC Bayern droht untreuen Besuchern mit Karten-Entzug Win Win Situation Ist ja nicht so das der FCB nichts davon hätte. 5200 fehlende Besucher sind auch 5200 Leute die kein weiteres Geld im Stadion lassen. Das ist übrigends einer der Gründe warum einige Bundesligisten [...] mehr

27.09.2013, 17:01 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Brauerei im Bauch Und weitergehend? Ich hätte mir eine weitergehende Beschreibung im Artiekel gewünscht. Was macht das jetzt mit ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses körperliche Problem nicht auch eine Suchterkrankung [...] mehr

25.09.2013, 15:09 Uhr Thema: Ringen um Koalition: Schäuble schließt Steuererhöhungen nicht aus Achtung Falle Wenn auch druchsichtig: Klar will die CDU die Themen der SPD in den Vordergrund rücken, die weniger gut ankommen. Als SPD würde ich den Spiess umdrehen, Schäuble als Finanzminister belassen und [...] mehr

25.09.2013, 13:17 Uhr Thema: Option Große Koalition: Wie Merkel die SPD locken kann Verantwortung der Wähler gegenüber Die Parteien haben ein Verantwortung ihren Wählern gegenüber. Wenn sie diese nicht mehr wahrnehmen, so missachten sie die repräsentative Demokratie. Und die Mehrzahl der MdB sind nun mal links. Viel [...] mehr

19.09.2013, 16:04 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gerechtigkeit für Jürgen Trittin Das kann man wohl so unterschreiben Die Grünen sind halt auch nur eine Partei. Betrachtet man den vergangenen Zeitgeist unterm Brennglas, so graust es einem. Ob CDU/SPD die die legale Züchtigung - heute würde man sagen [...] mehr

30.08.2013, 09:53 Uhr Thema: Zentrale Cockpits im Auto: Mehr Mitte, bitte Mittig ist gewöhnungssache aber praktisch Kurzer Erfahrungsbericht als Twingofahrer: Anfangs war ich doch sehr skeptisch, der Innenraum insgesamt ist nach modernen Maßstäben nicht sonderlich ästhetisch. Dann noch der Tacho in der Mitte. [...] mehr

13.07.2013, 18:12 Uhr Thema: Flughafen Tegel: Berlin übt für die Katastrophe BBI gibts nicht mehr So ein Quatsch. 1. Habe ich keine Lust auf 3x Krach. Dann Lieber 1x über brandenburger Felder(dass das jetzt nicht so klappt mit den Flugrouten ist eher ein Lobbyproblem). 2. Sind die [...] mehr

05.06.2013, 16:27 Uhr Thema: Merkels Versprechen: Wahlgeschenke? Mehr davon! Gefährliche Staatsverschuldung Aufpassen. Auch Deutschland kann in die Schukdenfalle tappen. Der Schweinezyklus zeigt 2014-15 steil nach unten, dann bricht unsere Wirtschaft wieder ein. gleichzeitig große Versprechen zu machen ist [...] mehr

30.05.2013, 10:42 Uhr Thema: Aktien, Anleihen, Immobilien: Die Billionen-Blase 2015 Es wird aber noc etwas dauern, bis die Blase platzt. Schaut man sich die Aktienverläufe an, so crasht sie mit einer erstaunlichen Präzision alle 8+-0,5 Jahre. Was daran neu oder gar überraschend [...] mehr

16.05.2013, 16:18 Uhr Thema: Bad-Taste-Ausstellung: Jahrmarkt der Scheußlichkeiten Untertitel Bad-Taste? Klospülung oder was? Nichts gegen Englisch, Filme gucke ich fast nur im Original, aber so deplatziert in einen Text einbaut, dann beschleicht einem das Gefühl das ihm schlicht nichts Kluges [...] mehr

07.05.2013, 19:06 Uhr Thema: Gewittertheorie: Kosmische Strahlungsstürme zünden Blitze Ja langsamer als das Licht Um zu definieren wie "schnell" ein Blitz ist sollte man sich vergegenwärtigen was ein Blitz ist. Die Elektrischen Felder breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit aus. Die Elektronen sind weeeit [...] mehr

23.03.2013, 21:53 Uhr Thema: Besuch in Mali: Niebel fährt ohne Personenschutz in Krisengebiet Verantwortungslos Mir war diese Person nie sympathisch, dass jedoch ist einfach nur dämlich. Hat er sich eine Sekunde Gedanken darüber gemacht, was passiert sollte ein deutsche Minister in Islamistenhände fallen? Egal [...] mehr

04.02.2013, 12:04 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf 8 Millionen? Pro spiel oder was? mehr

24.02.2012, 15:08 Uhr Thema: "Germany's Next Topmodel": Hauptsache Zicke! Sehr, sehr bedenklich Ganz ehrlich, wenn ich Kinder hätte würde ich sie die Show nicht schauen lassen. Bis jetzt haben sich Klum&Co ja immer zurückgehalten was das Preisen des Magerwahns angeht. Die Szene mit Isabella [...] mehr

Kartenbeiträge: 0