Benutzerprofil

Augustusrex

05.05.2016, 16:34 Uhr Thema: Parteitag in Nordkorea: Der allgemeine Weckruf ertönt um fünf Uhr morgens Was ändert das? Nichts. Es ist egal, ob das der Hauptbahnhof ist aus welchem diese Figuren im Anzug und diese grotesken Uniformträger strömen. Es ist auch egal, ob sich da ein paar oder auch viele Leute subjektiv [...] mehr

05.05.2016, 12:11 Uhr Thema: Brief an den unbekannten Hater: Nimm die Hand aus der Hose, wenn ich mit dir rede Das ist die richtige Antwort Werte Frau Stokowski, besser kann man solchen Figuren nicht antworten. Hervorragend. Leider wird der Empfänger das nicht verstehen. Es heißt ja, dass die Tiefe der Gehirnwindungen ein Indiz für [...] mehr

01.05.2016, 14:06 Uhr Thema: Umzäunte Raststätte nahe der A9: Um die Wurst Lächerlich "Die Familie Wagner kann das Haus als Waldgaststätte für Ausflügler betreiben, aber ein Verkauf an Nutzer des Autobahnparkplatzes ist nicht gestattet", sagt Brämer. "Das ist kein böser [...] mehr

30.04.2016, 12:43 Uhr Thema: Unfall am LHC: Wiesel löst Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger aus Vergessen Sie haben vergessen, das als Ironie zu markieren. Könnte sonst jemand denken, Sie meinen das womöglich ernst. mehr

26.04.2016, 16:50 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Türkei diskriminiert Aleviten Haha Da wird der Sultan jetzt aber springen, um die Aleviten flugs aufzuwerten...(Ironie aus). Nichts wird der tun, außer vielleicht eine Beleidigungsklage gegen den Gerichtshof loszulassen. mehr

26.04.2016, 16:45 Uhr Thema: Bundesliga: Trainer Hasenhüttl will Ingolstadt verlassen Warum dann Leipzig? Werter Herr, Leipzig ist eine wunderschöne Stadt, allerdings trotzdem tiefste Provinz. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. mehr

26.04.2016, 13:59 Uhr Thema: Bundesliga: Trainer Hasenhüttl will Ingolstadt verlassen Soll er nur machen Bei RB sitzt ihm dann nur der Herr Rangnick rund um die Uhr im Nacken um ihm zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Aber wahrscheinlich ist das Schmerzensgeld hoch genug. mehr

25.04.2016, 17:03 Uhr Thema: Pressefreiheit: Türkei verweigert wieder ausländischem Reporter die Einreise Sie haben ja so recht Und unsere Sache ist es, was wir aus dem machen, was er in seinem Land macht. Wir könnten applaudieren. Wir können aber auch sagen: "Werter Herr, so wird das nichts mit Reisefreiheit und [...] mehr

21.04.2016, 22:06 Uhr Thema: 90. Geburtstag: So feierte die Queen God save the queen Long live the noble queen. mehr

16.04.2016, 13:10 Uhr Thema: Putin und die Wirtschaft: Der Kriegsheimkehrer Prima Erklärung Russland ist eine "gelenkte" Demokratie. Ah ja, wenn das so ist. Wissen Sie, in der DDR hat man uns erklärt, dass nur der Sozialismus mit einer Einheitsliste bei den Wahlen eine wahre [...] mehr

13.04.2016, 15:54 Uhr Thema: Mit Einschränkungen: EU-Parlament unterstützt Glyphosat-Zulassung Typisch fauler Kompromiss Es wäre zum Lachen wenn es nicht zum heulen wäre. Wieder mal kein klares Bekenntnis. Friedrich von Logau: "In Gefahr und grosser Noth bringt der Mittel-Weg den Tod." Das sollte Sie sich [...] mehr

13.04.2016, 15:47 Uhr Thema: Klimaforscher von Storch über Verwandte Beatrix: "Frau von Storch ist für mich meine Das ist ja das Problem mit dem Als der in Deutschland abgeschafft wurde, war man halt nicht konsequent genug und hat den Titel zum Teil des Namens gemacht. Deshalb hieß die Dame eben "Beatrix Herzogin von Oldenburg". [...] mehr

11.04.2016, 20:00 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Wer schon? Wenn Sie schon so fragen, warum machen Sie nicht die Strafanzeige? mehr

11.04.2016, 19:59 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Aber klar "Ich bin ein friedliebender Mensch, aber..." heißt im Klartext: "Ich leide unter Minderwertigkeitskomplexen und kann dem nur abhelfen, indem ich u mich schlage." mehr

11.04.2016, 18:57 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Der Sultan wird bestimmt lieb sein Der Herr Böhmermann sollte nach Ankara geschickt werden. Dort müsste er in Sack und Asche zum Sultan E pilgern, sich vor ihm in den Staub werfen (Werft ihn zu Poden den Purschen), ihm die Schuhe [...] mehr

11.04.2016, 18:51 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Das Zitat ist anders Sinngemäß aus Farm der Tiere: "Vor Gericht sind alle Menschen gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen." mehr

09.04.2016, 00:37 Uhr Thema: Umstrittene Treffen: Bilderberg-Konferenz tagt laut Zeitungsbericht in Dresden Ach, diese Bilderberger Die Bilderberger sind doch harmlos. Die Illuminaten sind die wahre Gefahr. Oder die Rosenkreuzer oder die Freimaurer. Ich habe erst letztens gelesen, dass immer wenn sich mehrere Freimauer treffen, [...] mehr

08.04.2016, 11:28 Uhr Thema: Echo-Jubiläumsshow: Selbst Barbara Schöneberger war überfordert Na ja, Glashaus und Steine Wer auf solche Partys geht wie Sie, sollte lieber über andere Kommentatoren schweigen. mehr

05.04.2016, 21:26 Uhr Thema: Juniormarathon in Linz: Eltern zerren Kinder ins Ziel Nur keine Sorgen Machen sie sich nur keine Sorgen. Ihre Kinder, falls es die wirklich geben sollte, werden beizeiten aufs Maul fallen. Wollen wir hoffen, dass sie dann wieder aufstehen. mehr

04.04.2016, 11:04 Uhr Thema: Kanzlei Mossack Fonseca: "Wir wurden gehackt. Das ist ein Verbrechen" Nichts wird geschehen Jetzt wurde ein Stein umgedreht und ein paar überraschte Kakerlaken blinzeln ins Licht. Im nächsten Augenblick huschen die wieder ins Dunkle und alles wird im Sand verlaufen. Warum existieren denn die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0