Benutzerprofil

steffensetzer

16.02.2014, 12:15 Uhr Thema: Schlafen auf Steuergeld: Ministerin Schwesig spart sich eigene Berliner Wohnung Parteien-Ritualgezänk die Opposition ist so lange empört, bis sie zufällig selber in der Regierung sitzt und deren Minister es dann ebenso machen. Dann sind die anderen empört. So funktioniert das lustige Parteiensystem. [...] mehr

05.01.2014, 23:00 Uhr Thema: Michael Schumacher: Ermittler wollen Mitte der Woche über Skiunfall informieren Wenn ein Autorennfahrer und ein Fußballer die Aushängeschilder sind dann gute Nacht Deutschland. Was für Leistungen stecken denn schon dahinter? Sind das etwa Leistungen die sie über die vielen [...] mehr

05.01.2014, 22:46 Uhr Thema: Michael Schumacher: Ermittler wollen Mitte der Woche über Skiunfall informieren das ist es ja genau... genau wegen Personen wie ihnen wird ja "gestänker"t. Weil wir (also diese ihnen unverständlichen Personen) wiederum nicht verstehen können, warum sie so an den Lebensumständen [...] mehr

05.01.2014, 19:06 Uhr Thema: Michael Schumacher: Ermittler wollen Mitte der Woche über Skiunfall informieren Sehr richtig geht mir schon lange so. Ich kritisiere selten die Themenauswahl im Spiegel, weil man als Nachrichtenseite eben auch Themen aus allen Bereichen bringen muss. Dennoch meine Bitte: steckt dieses [...] mehr

06.11.2013, 00:25 Uhr Thema: Umweltverschmutzung: Die giftigsten Orte der Welt kann das wahr sein? kann es wirklich sein, dass dieser blanke menschenverachtende Zynismus veröffentlicht wurde? Zum Thema "Gutmensch" = Schimpfwort hat gottseidank einer ihrer Vorschreiber schon einiges [...] mehr

06.11.2013, 00:16 Uhr Thema: Umweltverschmutzung: Die giftigsten Orte der Welt Seien sie lieber froh In diesem Fall mögen sie vielleicht sogar recht haben - das kann ich im Moment nicht entscheiden, weil ich noch unterinformiert bin zu diesem Thema Fracking. Dennoch würde ich ihnen raten, froh [...] mehr

31.10.2013, 15:19 Uhr Thema: Okay aus Brüssel für Pkw-Maut: Kraftprotz Seehofer Defiliermarsch Jawoll!! Genau!! Hacken zusammen und bayerischer Defiliermarsch. Erfolg, wie ihn sich eben der Stammtischpolitiker so vorstellt: Atomkraft, ungebremster Kapitalismus, weniger Mittelschicht, [...] mehr

31.10.2013, 15:07 Uhr Thema: Okay aus Brüssel für Pkw-Maut: Kraftprotz Seehofer Fremdschämen "Heute ist so ein Tag, an dem Horst Seehofer vor Kraft nicht laufen kann." Bitte nicht wieder wie allzugerne auf ganz Bayern schimpfen - es gibt mind. 50 % Bayern, Franken und Schwaben die [...] mehr

28.10.2013, 17:19 Uhr Thema: Spähaffäre: Einsames Amerika Ungeachtet dessen Da wird auf hohem Niveau darüber debattiert, ob man nun Freund, Feind Partner oder irdendwas anders dazwischen ist, man bespäht sich misstraut sich, schwächt sich etc. "Man" sind allerdings [...] mehr

19.10.2013, 18:50 Uhr Thema: Skandal um Tebartz-van Elst: Papst entsetzt über Limburger Baukosten Jagt ihn weg Jagt diesen Bischof aus dem Amt, es ist bei weitem nicht nur die Verschwendungssucht, es sind diese Lügen und dieser autoritäre Führungsstil. Was er für Ansichten predigt will ich erst gar nicht [...] mehr

15.10.2013, 11:39 Uhr Thema: 6,24 Cent pro Kilowattstunde: Ökostrom-Umlage steigt auf Rekordwert ach gottchen da werden sie sich alle wieder aufragen, bei nicht mal 3 Euro im Monat für sauberen, zukunftsträchtigen Stromversorgung ... Da kostet ja jede Schachtel Zigaretten mehr, die sinnlos in die Luft [...] mehr

06.10.2013, 16:38 Uhr Thema: Mutmaßliche Schwarzgeld-Millionen: Prüfer finden tausend illegitime Konten bei Vatika Schützen Der neue, bewundernswerte Papst sollte sich beizeiten schützen, damit es ihm nicht so geht, wie einst Johannes Paul I. - Jedenfalls ist das ein guter Anfang und man sollte sich durch mangelndem [...] mehr

01.10.2013, 17:35 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren ? Zitat: "44. ist das Demokratie? frozen heute, 16:52 Uhr Wenn die kleinsten, deren Regierungsverantwortung man unbedingt verhindern wollte, nun doch ihre Gender und Agenda Allüren [...] mehr

01.10.2013, 17:30 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren Beschämend Zitat "40. Grüne mikeklatt heute, 16:47 Uhr Schleicht Euch !!! Ihr habt in der Regierung aber nun gar nichts verloren. Aber man will ja seine Pöstchen behalten und dann am Vegi Day noch [...] mehr

30.09.2013, 16:58 Uhr Thema: Wirtschaftsministerium: Deutschland lieferte bis 2011 Chemikalien an Syrien indirekte Krieger leider würde eine Partei, die auch erzählen würde, was eine kompletter Stopp von Rüstungs- Atom- und sonstigen Tötungsmaterial den Deutschen an Wohlstandseinbuße bringen würde, anstatt nur einfach von [...] mehr

26.09.2013, 23:16 Uhr Thema: Internet-Auktionshaus: Ebay kauft noch einen Online-Bezahldienst sinnlos als auktionshaus würde ich diesen gemischtwarenladen nicht mehr bezeichnen. das ist ebenso zur nebensache verkommen, wie das tanken in einem der supermärkte mit zapfsäulen. seit immer mehr [...] mehr

08.09.2013, 12:24 Uhr Thema: Emnid-Umfrage: Steinbrück holt im Kanzlerduell auf @ etwa 50 % aller Kommentierer Hallo Kommentierer (zumindest 50 % davon), wie läuft Euer Tag ab?: Ihr seid schon mal wieder latent unzufrieden und denkt, ihr stöbert mal ein bisschen bei Spiegel Online herum. Sicher gibt es [...] mehr

02.09.2013, 21:30 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe allerdings aber da kann man leider wenig machen. Es gibt immer noch Leute, die sowas wichtiger finden, als Inhalte und unter der Rubrik "gute Kinderstube" abhandeln. Solche Menschen finden zb. [...] mehr

02.09.2013, 21:24 Uhr Thema: Raabs Sendung "Absolute Mehrheit": Steinbrück spendet 300.000 Euro für Syrien-Hilfe nicht zu fassen ... was man hier wieder mal an stammtisch-kommentiererei lesen muss. Würde ich nicht Gefahr laufen, dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird, würd ich euch zusammenstutzen, bis euch die Ohren [...] mehr

02.09.2013, 17:50 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe @reznikoff2 Tja, so ist das: wer Raab konsequent nicht mag, muss aus Nibelungentreue für die eigene Einstellung jetzt eben Polemik bemühen ... Sind wir doch lieber froh, wenn sich einer mal traut, im Dienste der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0