Benutzerprofil

Hosterdebakel

28.08.2016, 15:08 Uhr Thema: Anniversary Update für Windows 10: Nutzer klagen über Webcam-Probleme Vielleicht könnte mir bitte mal einer der vielen, die hier so extreme Probleme mit Windows 10 (und auch dessen Anniversary Update) haben, erklären was ich den grundlegendes falsch mache. Ich habe keine [...] mehr

25.08.2016, 21:16 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Hallo? dieser Motor wird seit 2009 in dem Modell verbaut, das Vorgängermodell wurde von 2004-2009 gebaut und der 3,6 Liter 6 Zylinder hatte in dieser Ausführung 258 PS bzw. 190 kW. Also irgendwie [...] mehr

25.08.2016, 21:12 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Nö, nur sind die amerikanischen KFZ i. d. R. für die dortigen Gepflogenheiten ausgelegt, das schließt z. B. ein Maximaltempo von 85 mph mit ein. Schneller ist es in den USA - soweit mir bekannt - nur [...] mehr

23.08.2016, 08:43 Uhr Thema: Anniversary Update für Windows 10: Nutzer klagen über Webcam-Probleme Ich vermute, Sie haben den Post auf den Sie geantwortet haben falsch interpretiert. Meiner Meinung nach, wollte der Forist damit ausdrücken, dass es bei zu alter Hardware immer Probleme geben kann, so dass [...] mehr

21.08.2016, 20:00 Uhr Thema: Videodays in Köln: "YouTuber sind die Beatles dieser Generation" Trotz der Verwendung von "Fremdwörtern" zeugt Ihre Aussage nicht unbedingt von Weitsicht und Intelligenz. Denn die 3 Filme in welchen die Beatles selbst mitgespielt hatten, wurden in 2 Fällen [...] mehr

21.08.2016, 19:39 Uhr Thema: Superhelden-Debakel "Suicide Squad": Ein Himmelfahrtskommando, ohne Witz Leider traurig aber Herr Brocholte hat es nicht "drauf" Actionfilme insbesondere wenn es um Comicsverfilmungen geht. Dass man hier keinen Film über die Welt der Isländischen Vulkane in kaukasischer [...] mehr

19.08.2016, 20:33 Uhr Thema: US-Schule will mehr Selbstständigkeit: Helikopter-Eltern - stop! Auch mit vergessenen Sportsachen - ergo ohne Sportsachen - kann man dann eben mit den normalen Straßenklamotten oder in der Schuluniform falls es die geben sollte halt am Sportunterricht teilnehmen. [...] mehr

19.08.2016, 18:19 Uhr Thema: Personalführung: Wie kritisiere ich unmotivierte Mitarbeiter? Auch ein Herr Schimpf hat nicht automatisch mit allem Recht was er sagt, Rein sachlich gesehen sicherlich und wenn es jetzt die typischen "Vertreter-Verkäufer" aka Außendienstler sind mag das auch [...] mehr

19.08.2016, 14:03 Uhr Thema: Donald Trump: Gestern Merkel-Fan, heute Merkel-Kritiker Nun, vom Ansatz her stimme ich Ihnen zwar zu, aber solange unser GG solche Punkte innehat, sind wirklich die Außengrenzen der EU in den Po gekniffen was die Flüchtlinge angeht. Ob und wieviele dann in [...] mehr

18.08.2016, 22:10 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Vielleicht sollten Sie sich diese Stelle nochmals in Ruhe anschauen und dann nochmal den Post überdenken. Denn Batman (Bruce) hat noch die Frage gestellt warum er (Supie) diesen Namen nennt. Das Louis weiß [...] mehr

18.08.2016, 22:05 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Wow! Also bei Batman vs. Superman war schon eindeutig erkennbar, was den Beweggrund für die Entstehung von Batman ausmacht. Wenn Sie sich ein wenig in den Originalcomics von Batman (die alten [...] mehr

18.08.2016, 21:51 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Das kann man anhand der reichhaltigen Trailer die im Netz vorhanden sind feststellen. Man merkt es schon an der Syncro von Jarred Leto. Man vergleiche dazu eine nichtsynchronisierte Original Version. mehr

18.08.2016, 21:40 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Nein, von DC sind in Deutschland in erster Linie der breiten Masse folgende HELDEN und Serien im Gedächtnis: Superman, Supergirl (vielleicht) Batman (u. Robin), GL, GA, Flash u. ATOM sind schon mehr [...] mehr

18.08.2016, 21:34 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Dc ist aber nur der Franchise Geber. Die Verantwortung bei den Filmen liegt in diesem Fall für die ganze "JL-Staffel" in den Händen von Warner Bros. Was Zack Snyder angeht, haben Sie [...] mehr

18.08.2016, 21:30 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Die Aussage von Beat Daddy zeugen davon, dass er sich entweder nicht mit der Materie auskennt und/oder auch keinen der Filme gesehen hat. mehr

18.08.2016, 21:28 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Mir gefiel schon vom Aufbau her die Story, der Ultimate Cut ist noch besser. Auf jeden Fall kann ich nicht die ganzen Menschen verstehen die den Film im Vorfeld schlechtmachen mussten. Bin auch auf [...] mehr

18.08.2016, 21:22 Uhr Thema: Comicverfilmung "Suicide Squad": Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht wer Nun, haben Sie "Batman Vs. Superman" gesehen oder nur die Trailer? Wohl eher nur die Trailer, denn sonst wüssten Sie warum Batman in einigen Sequenzen aussieht wie nach einem [...] mehr

18.08.2016, 21:05 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin DB11: Neustart mit 608 PS Nun, ich weiß ja nicht was Menschen - allgemein - dazu veranlasst permanent seine Meinung via Samrtphone oder Tablet mitzuteilen. Wenn es dann dafür keine passende App gibt die eine Zitatfunktion [...] mehr

14.08.2016, 17:06 Uhr Thema: Foto-Tipps: Keine Amputationen bei Tieren, bitte! Ich bin weder professioneller noch extrem ambitionierter Hobbyfotograf. Aber wenn ich mir die hier gezeigte Aufnahme in der "Vergrößerung ansehe, kann ich trotz allem links die kompletten Flügel sehen [...] mehr

13.08.2016, 21:16 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin DB11: Neustart mit 608 PS Nun, DAS glaube ich Ihnen bei den beiden Fahrzeugen unbesehen, denn das dürften ältere Fahrzeuge sein. Das die Audis bis einschließlich Baureihe C5 machten diese Fahrzeuge eigentlich wenig Probleme und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0