Benutzerprofil

XRay23

27.08.2014, 17:53 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern Ja, wär hätte das gedacht? Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Das ganze Geld was man in sinnlose Projekte steckt und das Geld was für Förderung und Verstromung fossiler Brennstoffe [...] mehr

20.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen ich finde das ist eine gute Sache. Vielleicht könnte man jedoch auch ein Medikamentendepot auf den Chip bringen, welcher Menschen längere Zeit vor paranoiden Wahnvorstellungen schützt, ich denke sowas [...] mehr

16.08.2014, 11:15 Uhr Thema: SMS Audio Biosport: Diese Kopfhörer schauen aufs Herz Na hoffentlich ein Gutes, denn die meisten Besitzer derartiger Fitnesstracker sind ja offenbar sportlich aktiv. Das kann ja nicht so schlecht sein. Woher haben sie denn den Preis? Falls sie den [...] mehr

15.08.2014, 18:16 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Die Religion frisst sich wie ein Krebsgeschwür durch diesen angeblich säkularen Staat. Es ist egal ob es Christen, Moslems, Buddhisten oder Veganer sind, alle wollen den anderen ihre Lebensweise [...] mehr

09.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Perseiden: Mond stört Sicht auf Sternschnuppen über Deutschland Ich bin über die Lichtverschmutzung auch nicht besonders glücklich, aber sind wir mal ehrlich - in den meisten Nächten würden auch warme Luft und Abgase die Sicht trüben. Eine Stadt wie Berlin nachts [...] mehr

09.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Hilfe für Kurden und Jesiden: USA werfen Wasser und Lebensmittel über Nordirak ab Wer ernsthaft behauptet die IS(IS) wäre von den USA erschaffen worden, hat einfach keine Ahnung. Die Truppe ist ein Ableger der al Kaida. Diese hat sich bereits frühzeitig von denen distanziert, da [...] mehr

31.07.2014, 17:47 Uhr Thema: Nach EU-Sanktionen: Russland will offenbar Import von griechischem Obst verbieten Ich glaube kaum, dass die lächerlichen Importmengen irgendwo fehlen werden. Russland schadet sich selbst. Mal sehen ob die Leute wach werden wenn die Lebensmittelgeschäfte irgendwann wieder aussehen [...] mehr

31.07.2014, 08:06 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Hersteller blamieren sich bei US-Crashtest Ich gewinne beim lesen der Kommentare den Eindruck, dass die meisten Leute die sich über den Test aufregen ihn gefeiert hätten wenn er in Russland durchgeführt worden wäre. Kommt mal wieder runter, [...] mehr

25.07.2014, 17:54 Uhr Thema: Flugsicherheit nach den jüngsten Unglücken: Keine Panik! Die Wege vom und zum Flughafen sind um ein vielfaches gefährlicher als der Flug selbst. Trotzdem haben die wenigsten Leute Angst in ihr Auto, den Bus oder die Bahn zu steigen. Alles nur Kopfsache. mehr

25.07.2014, 07:05 Uhr Thema: Europarat: Deutschland soll Sexualstraftäter nicht mehr kastrieren Nun, gegen Sicherheitsverwahrung nach der Haftstrafe sprechen sie sich ja auch aus. Die Zeit hat gezeigt, dass derartige Täter selbst bei Freigängen wieder zuschlagen können. Ich würde sie daher [...] mehr

25.07.2014, 07:02 Uhr Thema: Ukraine: Krise macht erfolgreiche HIV-Prävention zunichte Die Bewohnet der Krim haben doch die Annektion durch Russland gefeiert. sollen sie mit den Konsequenzen leben. Man kann nicht Teil einer rückständigen Diktatur werden wollen und gleichzeitig die [...] mehr

16.07.2014, 11:26 Uhr Thema: "Gaucho-Tanz" in der Presse: "Eine Schnapsidee" Schreibt die englische Presse in Verbindung mit Fußball irgendwelchen Unfug von Blitzkrieg und Panzern ist das kein Skandal wert. Aber feiernde Fußballspieler werden zum Schwerverbrechen erhoben. Die [...] mehr

11.07.2014, 20:38 Uhr Thema: Luftpost: Amazon bittet um Testlizenz für Drohnenflüge Es ist bei jeder neuen Errungenschaft so gewesen, dass sich manche Menschen dagegenstemmen müssen. Das sind Leute denen Stillstand ungeheuer wichtig ist, weil sie mit Neuerungen einfach nicht mehr [...] mehr

09.07.2014, 21:33 Uhr Thema: Auswertung einer Sicherheitsfirma: Gebraucht-Smartphones sind voll mit persönlichen D Android ist für sie also wegen der Updatepolitik von Base gestorben? Klingt schon irgendwie seltsam, finden Sie nicht auch? Warum installieren Sie sich nicht Cyanogenmod? mehr

09.07.2014, 12:22 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Zeit der Fleischtunnel Diejenigen, welche Leute die Ihnen nicht gleichen als "Uniformierte" bezeichnen, haben es irgendwo nicht begriffen das es von ihrer "Sorte" wesentlich mehr gibt als von den ach so [...] mehr

06.07.2014, 23:48 Uhr Thema: Suche nach Außerirdischen: Das Blinken der Anderen Das es in der Geschichte von irgendwelchen Darstellungen in Wort und Schrift irgendwelcher gegenwärtiger Technik nur so wimmelt, ist schon ziemlich seltsam. Mittels abgasgetriebener Raumschiffe ist [...] mehr

03.07.2014, 18:38 Uhr Thema: Autonom fahrende Lkw: Laster ohne Lenker Computer sind beweitem nicht unfehlbar, aber auf jeden Fall werden sie wohl sicherer unterwegs sein als der Großteil Ihrer Schöpfer. mehr

26.06.2014, 18:14 Uhr Thema: Project Cardboard: Diese VR-Brille kann jeder selbst basteln ...wer ein NEUES Android Handy mit 4.2 gekauft hat, hat wohl Mist gekauft! mehr

09.06.2014, 09:45 Uhr Thema: Allergiepflanze Ambrosia: Biologische Bombe Was heisst denn jedes Jahr was neues? Ambrosia ist schon länger ein Problem. Wenn Sie keine Allergie haben seien Sie froh! mehr

27.05.2014, 12:35 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Hmm, ich war 2006 noch ALG2 Empfänger und habe meine Situation aktiv verändert. Mittlerweile reicht es auch für 3 Reisen im Jahr und einen leistungsstarken Spritschlucker. Allerdings bin ich Single [...] mehr

Kartenbeiträge: 0