Benutzerprofil

aspexberlin

02.03.2013, 09:02 Uhr Thema: Mercedes G 63 AMG 6x6 im Test: Irrsinn hoch drei Diktatorenwagen... Na, diese Konzept gab es doch schon einmal - der 3-achser für Diktatoren und Despoten... der W 31 G4, damals für die Nazi-Obersten.... http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_31 mehr

28.01.2013, 08:59 Uhr Thema: Was soll mit der NS-Raubkunst in deutschen Archiven und Museen geschehen? Unklarer Artikel..... Ich finde, daß hier im Artikel etwas unsauber gearbeitet wurde... der Leser soll denken, dass diese besagte Uhr ein Beutestück ist, aber laut der Fakten im Artikel könnte sie aber genausogut, oder [...] mehr

05.12.2012, 14:18 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Mal die Kirche im Dorf lassen.... Also, man wird bei nahezu jeder Frage mit der geeigneten Fragestellkung 10 Prozent Horste finden, die die Aussage3n machen, die man gerade haben will... und dann gibt es wieder die immer gleichen, die [...] mehr

05.11.2012, 11:10 Uhr Thema: Tom Hanks über "Wetten, dass..?": "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist" Die Schöneberger Die Schöneberger hätte demn Lanz ins Ballparadies von IKEA schicken sollen und die Sendung übernehm... Hochschwanger, oder sogar Gebährend, könnte die eine enspanntere, kompetentere und witzigere [...] mehr

11.02.2012, 16:00 Uhr Thema: Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite Da denke ich aber anders.... also, wenn ein Ministerpräsident bestechlich ist und dann Bundespräsident wird, ist dann etwa alles vergessen, was davor war? Ich denke ja wohl nicht! Es soll ja jemand zum Präsidenten gewählt [...] mehr

08.02.2012, 16:35 Uhr Thema: Opposition zu neuen Vorwürfen: "Wulff ist ein Fall für den Staatsanwalt" ...und auch, ob der nicht noch die Ausgaben von der Steuer abgesetzt hat... Die Suite war übrigens schon recht billig, ich bezweifele, dass ich dort so etwas zum gleichen Preis bekomme.... mehr

20.02.2011, 01:29 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? Was bleibt? Frage: Wenn man die Literaturliste, die korrekten Zitate und die gefundenen Plagiate usw. abzieht....wie viel Eigenleistung bleibt denn da noch übrig? mehr

19.02.2011, 17:43 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? hui hui Da wir aber tief in einer staubigen Kiste gekramt, die Wortwahl ist erschreckend...ich finde solche Aussagen beängsigend, weil Sie von einem Demokratieversändniss aus vergangenen Zeiten zeugen.... [...] mehr

Kartenbeiträge: 0