Benutzerprofil

weissblau123

15.05.2014, 10:21 Uhr

und wenn dann... einer meiner Nachbarn hat vor 2 Jahren einen Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Nachdem er mit einem Messer bedroht wurde, hat er als trainierter Kampfsportler (Krav Maga) den Einbrecher entwaffnet [...] mehr

02.05.2014, 10:54 Uhr

Veggie Day - jetzt auch für Katzen Ich warte nur noch auf die passende Gesetzgebung. "Fleisch ist ab sofort unser Freund und Freunde isst man nicht. Daher ist ab sofort jeder Verzehr durch jeden verboten." Ich würde jede [...] mehr

25.03.2014, 18:41 Uhr

wie süß! Bei Giraffen und Löwen wird von Tier KZ Haltung gesprochen, das Rindfleisch das demnächst wieder auf den Grill kommt, das ist von allein in den Dry Beef Schrank gesprungen und hat gesagt:"Friss [...] mehr

22.02.2014, 10:20 Uhr

Naja Klar passt es China nicht wenn die Welt mal wieder kurz an Tibet erinnert wird. Alle Diktaturen sehen ihre Untaten nicht gern im Licht der Öffentlichkeit. Und normalerweise klappt das ja auch ganz [...] mehr

21.01.2014, 09:48 Uhr

Ist hier das ukrainische Propagandaministerium? Was geht denn hier ab? Man kann zu Klitschko stehen wie man will, aber das der Tyrann Janukowitsch ein ganzes Volk als Geisel nimmt um seinen Hintern zu retten ist doch wohl unstrittig. Daher sollte [...] mehr

16.01.2014, 11:33 Uhr

Wer heute keine Patientenverfügung,keine Vollmacht und für den Alternativfall eine Betreuungsvollmacht und ein Testament hat dem ist eh nicht zu helfen. Wer einmal in den Händen eines amtlich bestellten [...] mehr

15.01.2014, 15:18 Uhr

Mißfelder? Guude, wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat der kleine Phillip doch noch nie richtig was beruflich in den Wind gerichtet hat. Der hat sein Studium abgeschlossen und das auch nur weil man das [...] mehr

07.01.2014, 10:31 Uhr

Der Autor... kann nicht oft fliegen. Wann immer ich mit dem Flieger unterwegs bin sehe ich lauter abgehetzte Typen die so mit sich und ihren Smartphones beschäftigt sind, die plappern einem nicht das Ohr ab. [...] mehr

25.11.2013, 12:23 Uhr

Tja, jetzt merken wir an diesem Beispiel mal so richtig wohin die Reise geht... Ist doch für den Staatsanwalt ne schicke Karriereleiter. Alter Mann, bisschen weltfremd und dann Kunst für mehrere 100 [...] mehr

21.10.2013, 14:17 Uhr

Gott sei bei uns!! Guude, lernt Ihr Jungs das eigendlich nochmal irgendwann? "Er darf keine Waffe besitzen" Natürlich darf er das nicht! Keiner darf das! Ausser Jägern, Sportschützen mit Bedürfnis und [...] mehr

29.08.2013, 09:12 Uhr

Segeln... Jede freie Woche, jeden freien Cent stecken wir ins Segeln und haben nicht die Kraft dem Konsum zu entsagen. Herr Bielefeld, Chapaeu, einfach loslassen um anzupacken, das kann nicht jeder. So wird es [...] mehr

22.08.2013, 13:22 Uhr

Orschel Als Einwohner dieser kleinen Taunusperle habe ich mich jahrelang über den scheusslichen Bahnhof, gekrönt mit Budchen und Pommesbude, vollgepisst und stinkend, geärgert. Jetzt ist der Bahnhof das was [...] mehr

16.07.2013, 16:13 Uhr

Rs Moin, ich fahre seit 15 Jahren Dienstwagen. Audi A4, VW Passat und zuletzt einen Oktavia RS. Ich hatte auf den letzten 180000 KM so viel Spass, Fahrfreude und gefühlte Sicherheit was Straßenlage, [...] mehr

09.07.2013, 10:49 Uhr

wenn der Herbst kommt und die grünen Weltverbesserer aus der Verbotspartei ans Ruder geraten sollten, dann werden mehr Menschen so leben als sie sich vorstellen können. Nur freiwillig wird das nicht sein.... mehr

08.07.2013, 09:40 Uhr

da macht einer mal einen richtig guten Invest, stützt die Region durch lokale Vergabe von Aufträgen - und der erste Post bezieht sich darauf das in Deutschland die Bezeichnung Graf abgeschafft wurde. Die [...] mehr

08.03.2013, 18:21 Uhr

meine Güte Guude, wer will denn noch alles drüber schreiben und sich am Erfolg von Till Schweiger abarbeiten? Der Typ ist erfolgreich, hat nen Schlag bei Frauen und Kohle. Alles das haben die Herren [...] mehr

14.02.2011, 20:17 Uhr

Klasse Beitrag Guude, wieviele sollen denn mitfahren? Wo steht was über die Größe des Schiffes? Sind Sie schon mal über den Atlantik gesegelt? Wenn man das will muss man zwingend 1000 Meilen vom Land weg! [...] mehr