Benutzerprofil

Mimimat

21.07.2016, 17:27 Uhr Thema: Umgang mit Terror-Propaganda: Was meint de Maizière mit dem Wörtchen "Provider"? Na ja... Man hätte vielleicht mal de Maizière fragen sollen, was seiner Meinung nach ein Provider ist. Ich vermute ganz stark, auch für ihn ist das Internet immer noch Neuland. mehr

04.07.2016, 17:50 Uhr Thema: Umfrage: Die Deutschen wollen mehr Sozialstaat - aber kaum dafür zahlen Ganz einfach ! Wir könnten z.B. einfach mal die geliebten Kirchen so behandeln, wie alle anderen Vereine auch: Keine Steuerbefreiungen mehr, die Bischöfe werden nicht mehr aus dem Staatssäckel bezahlt, Alle [...] mehr

26.06.2016, 11:29 Uhr Thema: Nach dem Brexit-Votum: Aufstieg und Fall der großen Vereinfacher Es soll auch Menschen geben, denen es egal ist, ob sie bevormundet werden. mehr

26.06.2016, 11:13 Uhr Thema: Nach dem Brexit-Votum: Aufstieg und Fall der großen Vereinfacher Echt jetzt? Sie glauben offenbar immer noch, dass die Politiker immer gewillt waren, ihr Wahlversprechen auch einzuhalten. Das ist jetzt aber schon ein wenig naiv, oder? mehr

26.06.2016, 10:51 Uhr Thema: Nach dem Brexit-Votum: Aufstieg und Fall der großen Vereinfacher ??? Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Haben die Nichtmitglieder wie z.B. die Schweiz keinen Frieden? Die hatten schon Frieden, als in Europa der erste und der zweite Weltkrieg tobte. Und [...] mehr

26.06.2016, 10:11 Uhr Thema: Nach dem Brexit-Votum: Aufstieg und Fall der großen Vereinfacher Aha! Zitat ".... Und um dann die Lücke zu füllen mit nicht haltbaren Versprechen." Denken wir mal an die letzten zwei Dutzend Wahlen zurück: Was wurden da für Versprechen von allen [...] mehr

20.06.2016, 16:00 Uhr Thema: Ostseebad Boltenhagen: Das Fotoverbot-Missverständnis Ähmmm "Viele Gäste reagierten noch immer sehr sensibel auf Ferngläser und Kameras am Strand, erklärte Hörl." Egal, wann und wo: Mich hat niemand zu fotografieren, wenn ich es nicht wünsche, [...] mehr

20.06.2016, 15:50 Uhr Thema: Schlacht um Mossul im Irak: Der gefährliche Marsch auf die letzte IS-Metropole Schwach? Auch das Christentum gehört nicht "ZU Deutschland". Wir haben EIGENTLICH hier eine Trennung von Staat und Kirche oder sollten sie zumindest haben. Will heißen: Es ist völlig Wurst, ob [...] mehr

20.06.2016, 11:53 Uhr Thema: EM 2016: Wie Deutschland schon heute das Achtelfinale erreichen kann Ähhh, doch! Sollten die Ukrainer es locker angehen lassen oder sich gar hinter den Kulissen heftig fetzen, könnte das die Polen zu einem Kantersieg animieren. Dann würde auch ein 3:0 der Deutschen nicht [...] mehr

08.06.2016, 08:01 Uhr Thema: EM-Testspiel: Titelverteidiger Spanien blamiert sich gegen Georgien Fingerzeig? Die Testspiele vor einer EM sind, wie der Name schon sagt, zum Testen da. Wenn dort diverse Spieler nicht oder nur kurz eingesetzt werden, dann kann das tausend Gründe haben: - wichtige Spieler [...] mehr

29.05.2016, 13:09 Uhr Thema: Frust bei Nichtwählern: Warum es schwer wird für die Parteien, die Verweigerer zurück Vertrauen? Vertrauen können die Etablierten natürlich ganz einfach zurückgewinnen. Sie müssen zugeben, dass sie fehler gemacht haben und diese auch konkret benennen. Aber das tun sie nicht. In ihrer eigenen [...] mehr

27.05.2016, 15:25 Uhr Thema: Nachkontrollen: 23 Athleten haben bei Olympischen Spielen 2012 gedopt Geduld! Soweit mir bekannt ist, dürfen die Namen erst bekannt gegeben werden, wenn durch positives B-Probenergebnis das Doping auch wirklich als bewiesen gilt. Bis dahin kann immer noch eine [...] mehr

27.05.2016, 15:22 Uhr Thema: Nachkontrollen: 23 Athleten haben bei Olympischen Spielen 2012 gedopt Mal weiter denken... Doping ist ja nicht verboten, weil es leistungssteigernd wirkt. Wäre es so, müßte man Vitamine oder Eiweißpräparate, ja selbst Trinkwasseraufnahme während des wettkampfes verbieten. Dopingmittel [...] mehr

23.05.2016, 16:53 Uhr Thema: Österreich: Grüner Van der Bellen gewinnt laut Medien Bundespräsidenten-Wahl Realitäten? Sie mögen es nicht verstehen, aber die Realitäten haben die etablierten Parteien verkannt. Das ist der Grund, warum die FPÖ überhaupt so viele Wähler bekommen hat. Statt mal danach zu forschen, [...] mehr

23.05.2016, 12:37 Uhr Thema: Cannes-Pleite für "Toni Erdmann": Das deutsche Kino hat trotzdem gewonnen Wow! Aus dem Trailer: "Das ist ne richtig gute Käsereibe!" Wenn das zu den Highlights gehört, dann verstehe ich gar nicht, warum der Film leer ausgegangen ist. ;-) mehr

23.05.2016, 11:28 Uhr Thema: Analyse zur Österreich-Wahl: So gelang Van der Bellen die Aufholjagd Hmmm.. Das wird daran liegen, dass die 4 Mio Stimmen in Hunderten Wahllokalen parallel ausgezählt und dann nur noch addiert werden, während die Briefwahlstimmen wohl allesamt an eine Stelle geschickt [...] mehr

17.05.2016, 06:54 Uhr Thema: Neue Reaktoren: EU will Atomkraft massiv ausbauen Prima! Die EU schmiedet sich also den nächsten Sargnagel. Und wenn dann alles den Bach runter geht, war der dumme Bürger Schuld, der die innovativen Ideen der Eurokraten nur nicht verstanden hat. mehr

13.05.2016, 18:07 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Ufos und Aliens - Clinton hofft auf Hilfe von oben Schreibe ich undeutlich? Ich habe es doch jetzt schon drei Mal geschrieben: auf einen Planeten mit intelligenten Wesen kommen mindestens 1000 völlig unbewohnte Planeten die trotzdem Leben aufweisen. Das ist pure [...] mehr

13.05.2016, 18:02 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Ufos und Aliens - Clinton hofft auf Hilfe von oben Och nööö Ich habe vorhin schon so einen Quatsch per link widerlegt. Ich muss mir die Mühe jetzt nicht bei jedem einzelnen von diesen Dingern machen, oder? Wer sich WIRKLICH interessiert, der kann das ja [...] mehr

13.05.2016, 17:58 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Ufos und Aliens - Clinton hofft auf Hilfe von oben Oh mann! - "Der Geist Gottes SCHWEBTE auf dem Wasser" Wir haben aber keine Hoverboards, wir haben Beine. - Das "Erschaffen" des Menschen ist lange widerlegt - Es gibt Schwarze, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0