Benutzerprofil

schmidti43

06.02.2016, 19:26 Uhr Thema: Zukunftsforschung: Künstliche Intelligenz wird das All erobern Nein der Mensch ist nicht dafür geeignet, einen kalten Gesteinsklumpen ohne Magnetfeld und nennenswerter Athmosphäre (Mars) in absurder Entfernung zu besuchen oder gar zu besiedeln. Dazu kommt noch [...] mehr

05.02.2016, 17:09 Uhr Thema: Urteil zu Handy-Datenvolumen: Unbegrenzt heißt wirklich unbegrenzt Es gibt sogar begrenzte LTE-Tarife mit 500 MB. Das wären ein paar Sekunden, bis die Datenmenge erreicht ist. Deswegen hab ich auf LTE verzichtet, obwohl ich ein Iphone habe, dass das kann. Wer braucht so einen Quatsch in D, wir sind [...] mehr

04.02.2016, 16:45 Uhr Thema: Seehofer bei Putin: Das falsche Signal wir brauchen die USA, Unterwürfig und dumm waren alle Ostblockstaaten, die von der UdSSR als Satelliten gehalten wurden, auch gewaltsam. Ein Freihandelsabkommen gab es auch im RGW und ein Militärbündnis Wahrschauer [...] mehr

04.02.2016, 00:07 Uhr Thema: Alternder Internet-Konzern: Yahoo schreit hier keiner mehr wie bei Web.de da frage ich mich auch, Hat diese Webseite auch einen redaktionellen Teil? Voller Werbemüll, Diät, Horoskop, Partnervermittlung, Weiberkram, Geldanlage, z-Promis, Abzockseiten. Email abrufen und [...] mehr

02.02.2016, 02:36 Uhr Thema: Fremdsprachen: Finnen und Italiener hängen deutsche Schüler ab Unsinn Deutsche Syncro ist besser als sie denken, manchmal besser als das Orignal. Holländisch ist keine Fremdsprache, sondern eine Krankheit. Man muß nicht mit Fremdsprachenkentnissen in Foren hausieren [...] mehr

02.02.2016, 02:03 Uhr Thema: Fremdsprachen: Finnen und Italiener hängen deutsche Schüler ab glaube ich nicht: werden ausländische Filme in der Originalsprache, mit Untertiteln, gezeigt. Das fördert auch das Erlernen dieser Sprache. Untertitel erlernen die Sprache? In Polen gibt es nicht mal Untertitel, da [...] mehr

02.02.2016, 01:16 Uhr Thema: Handball-Europameister: "Jetzt kommen 18 neue Stars in die Liga" Handball ist wie Basketball und erst recht wie Eishockey keine TV-Sportart. Da sieht man den Ball/Puck ja nicht mal in Zeitlupe. Taktische Fouls, Spielstände mit nur einem Tor Unterschied bis zu weniger als einer Sekunde vor Spielende, [...] mehr

31.01.2016, 21:33 Uhr Thema: Sieg gegen Spanien: Deutschland ist Handball-Europameister Was sind Hockeyherren? Erklärung bitte- mehr

31.01.2016, 17:38 Uhr Thema: Elon Musks Hyperloop-Projekt: MIT-Studenten dürfen Highspeed-Röhre bauen Was hat das mit Tesla zu tun? Wenn hier konsequent auf Leichtbau-Vehikel ohne schwachsinnig schwere Batteriepakete gesetzt wird, wäre das doch schon mal ein echter Fortschritt gegenüber dem Tesla-Ansatz! Artikel gelesen, [...] mehr

31.01.2016, 15:08 Uhr Thema: Cyberangriff auf Bundestag: Deutsche Beamte beschuldigen russischen Militärgeheimdien Das ist lange her, Oder in Italien, da hat die USA durch massive Geldzahlungen Wahlen manipuliert. Auch wurden da die Terroristen von Gladio unterhalten, damit da ja eine Regierung an der Macht bleibt, die pro [...] mehr

27.01.2016, 16:31 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Nehmen manche Menschen leichter ab als andere? Ich hasse diese Futterei, Ich bin auf einem Binnenschiff. Meine 2 Kollegen sind übergewichtig (bestimmt 150 kilo). Frühstück, Mittag, Abendbrot das ist gesund sagen sie. Diese Unmengen, die die verputzen sind legendär. Da lob [...] mehr

27.01.2016, 16:02 Uhr Thema: Apple-Gerüchte: So könnte das neue iPhone aussehen. Aber was wünschen Sie sich? In Physik aufgepasst? Wenn ein durch Solarzellen ständig geladenes Handy möglich wäre, würde es so etwas schon längst geben. Genauso wie Autos, die in praller Sonne stehen, aber den Innenraum kühlen. Warum bauen [...] mehr

27.01.2016, 10:30 Uhr Thema: Quartalszahlen: Apple ohne Biss Ich hab auch noch ein Ipad3, ich kauf mir kein neues Modell, weil ich keinen Mehrwert darin sehe. IOS ist aktuell, Display ausgereizt, Akkulaufzeit akzeptabel. Bin gerade erst vom 3GS auf 6 gewechselt, aber nur weil es zu [...] mehr

16.01.2016, 11:12 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 1: So, ihr Schwuchteln, jetzt gibt's Kasalla! Dieser Ricky Harris, Wenn Ricky seine Mütze abnimmt, denke ich an Jimbo Jones von den Simpsons. Geht das noch jemanden so? ;) Falls keiner weiß wer das ist: Der sieht immer noch genauso aus wie damals Anfang der 90er [...] mehr

02.01.2016, 14:41 Uhr Thema: Faktencheck zum Schweiger-"Tatort": Ein koksender Innensenator - unmöglich? US-Abklatsch? Hab nicht mal ansatzweise so einen Blödsinn wie den Schweiger-Tatort in aktuellen USA-Produktionen gesehen. Vielleicht in "Knight Rider" oder "A-team", das ist aber 30 Jahre [...] mehr

31.12.2015, 17:37 Uhr Thema: Aufrüstung in Asien: China baut zweiten Flugzeugträger Was bauen die Chinesen zur Zeit? ein Kampflugzeug, einen zivilen Airliner, ein U-Boot? Und noch einen Flugzeugträger hinterher. Sind die in China vollkommen irre geworden? In wenigen Jahren so eine Hochtechnologie zu generieren ist [...] mehr

31.12.2015, 16:56 Uhr Thema: Neue Autos 2016: Falls Sie ein paar tausend Euro übrig haben... Einen Ampelstart mit einem Tesla werde ich wohl zu Lebzeiten mangels Tesla nicht mehr erleben. Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Ich hab noch nicht mal einen auf der Straße gesehen, nur mal so einen Roadster auf dem [...] mehr

31.12.2015, 16:38 Uhr Thema: Neue Autos 2016: Falls Sie ein paar tausend Euro übrig haben... Ob A4 oder A sonstwas Audis haben immer einen Single Frame und sind dunkelblau lackiert. Welches Modell sich dahinter verbirgt? Keine Ahnung, eben ein Audi. mehr

31.12.2015, 16:28 Uhr Thema: Grundeinkommen aus Öl-Einnahmen: Schwarzes Gold für die Armen Sie reden Unsinn, das BGE soll nicht das ALG2 sein, sondern jeder soll es bekommen. Also alle, Kinder,Rentner,Kranke, Obdachlose, und jeder das selbe Geld. Übrigens, 40 Mio Menschen arbeiten in D, die kriegen das [...] mehr

31.12.2015, 14:47 Uhr Thema: Bericht über Raketentest: Iran wirft USA psychologische Kriegsführung vor Das find ich auch lustig. Die haben ja auch gar nichts zu tun auf dem Flugdeck, free WLAN für alle gibt es ja auch und jeder hat immer sein Handy dabei und steht bereit zum Filmen. Das ist ein Kriegsschiff, kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0