Benutzerprofil

urdemokrat

17.09.2014, 17:06 Uhr Thema: Korruption in der Ukraine: Premier will eine Million Beamte überprüfen lassen Lieber Waudel, Ihr Wort in Gottes Ohr ! Aber erhebliche Zweifel sind angebracht. mehr

16.09.2014, 15:43 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: USA entsenden 3000 Soldaten zur Ebola-Bekämpfung Ob den USA dieser Einsatz jemals gedankt wird? Nach den bisherigen Erfahrungen darf man davon ausgehen, dass nach diesem Einsatz die USA wieder die Bösen sind. mehr

15.09.2014, 12:08 Uhr Thema: Korruptionsverdacht: Kieler Bildungsministerin Wende tritt zurück Was ist eigentlich Verwerfliches an dieser Vereinbarung, die offensichtlich ganz öffentlich abgeschlossen wurde. Für mich sind die "Kungelbrüder", die nach Ablauf Ihres Bundestagsmandat ungeniert hochdotierte [...] mehr

12.09.2014, 18:04 Uhr Thema: Urteil in Pretoria: Pistorius bleibt vorest frei Lügen und vor allen Dingen die Zugehörigkeit zur Elite finden sich in diesem Urteil wieder. Es bleibt abzuwarten, wie hoch die Strafe wird. Ich fürchte, auch hier gibt es einen Bonus. Von den schwarzen [...] mehr

10.09.2014, 19:04 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Briten rüsten Kurden mit schweren Maschinengewehren aus Warum muß kerry die in allererster Linie betroffenen Staaten im Nahen Osten um die Teilnahme am Kampf gegen die IS bitten. Gerade diese Staaten sollten doch ein Interesse an einem gemeinsamen Vorgehen haben. Oder [...] mehr

10.09.2014, 18:56 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: OSZE will Ostukraine mit Drohnen überwachen Mit welchem Recht fordern die Separatisten eine Änderung in der Ostukraine. Solche Forderungen bei einem Anteil der Russen in Höhe zwischen 14 und maximal 38 % in den verschiedenen Regionen - vorausgesetzt diese Zahlen [...] mehr

10.09.2014, 18:46 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Erstaunen! Man reibt sich erstaunt die Augen, wenn man die Entwicklung zwischen Russland und eines Teiles unserer Welt sieht. So etwas lag bei mir in den vergangenen Jahren jenseits aller denkbaren Szenarien. [...] mehr

09.09.2014, 11:00 Uhr Thema: Neue Umfrage: Immer mehr Schottinnen für Unabhängigkeit Kleinstaaterei! Ansteckende Seuche ? Nun haben wir eine gemeinsames Europa, sicherlich mit Ecken und Kanten. Und jetzt erfolgt anscheinend die Rolle rückwärts. Schottland, spanische Provinzen wann kommt Bayern. Letzteres würde ich als [...] mehr

09.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" Warum gibt man den Prüfern nicht die Möglichkeit, die Wrackteile zur peniblen Untersuchung abzuholen. Hat man Sorge, dass dich konkretere Hinweise auf die Ursache ergeben ggf. sogar mit klarer [...] mehr

09.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" Herr Schäuble, sind Sie noch ganz bei Trost? Man könnte mit Recht sagen, Ihre Aussage ist manipulativ. Oder wollen Sie nur provozieren? mehr

07.09.2014, 09:30 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwere Explosionen nahe Mariupol Strategische Übrlegungen sind sicherlich der Auslöser für die militärischen Aktionen im Raum Mariupol. Für mich erschließt sich aber nicht, wieso Barrikaden der ukrainischen Truppen brennen, wenn diese doch angeblich die [...] mehr

05.09.2014, 16:35 Uhr Thema: Sanktionen: Putins Boykott treibt russische Lebensmittelpreise hoch Die sind immer die Leidtragenden. mehr

05.09.2014, 16:34 Uhr Thema: Nato-Verträge: Merkel setzt im Streit um Russland-Kurs durch Chapeau, Frau Merkel Ein kühler Kopf und Verantwortungsbewusstsein für ein friedliches Nebeneinander -zumindest so lange noch Hoffnung auf die Einsichtsfähigkeit eine Herrn P. besteht- sind im Augenblick die einzige [...] mehr

05.09.2014, 11:53 Uhr Thema: Trotz Friedensgesprächen in Minsk: Neue Gefechte bei Mariupol und Donezk Unerträglich nicht nur für die Bewohner der umkämpften Gebiete ,auch für Außenstehende, die um die weitere Entwicklung besorgt sind. mehr

04.09.2014, 12:18 Uhr Thema: Statistik-Trick: Agentur für Arbeit schraubt Beschäftigtenzahlen nach oben Lohn imd Brot ? Was für eine Aussage! Arbeitnehmer tragen durch ihre Arbeit zum Erfolg des Betriebes und somit der Gewinne des Arbeitgebers bei. Ohne sie liefe nichts. Was soll also eine solche Formulierung aus der [...] mehr

03.09.2014, 12:11 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Wer Diese ganzen Verlautbarungen von beiden Seiten sind hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit reiner Humbug. In dieser ernsten Situation ist das zum K.... mehr

03.09.2014, 12:06 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: Lokführer kündigen neuen Streik an Verfassungsmäßig verbrieftes Rechht ? Erpressung und Miss.brauch durch kleine Gruppen ist damit sicher nicht gemeint. Im Endergebnis wird das dazu führen, dass Gewerkschaften geschwächt werden. Man sollte diesen Herrn W. mal auf seine [...] mehr

02.09.2014, 10:59 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Hallo Jokerstyle, Schönreden ist nicht angebracht. Man erinnere sich nur an die Äußerungen Putins und seines Außenministers in vergangenen Monaten. Aussagen und Interpretationen haben nur eine minimale Halbwertzeit. mehr

02.09.2014, 10:53 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Reden eine Halbstarken in der Dorfkneipe möchte man meinen. Weit gefehlt. Das ist bitterer Ernst. Er kennt offensichtlich keine Grenzen mehr, in guter Tradition mit seinen Vorgängern einschließlich der Machthaber der zaristischem Zeit. mehr

31.08.2014, 15:48 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Katze aus dem Sack Nun wird deutlich, was Putin schon immer wollte. Damit riskiert er nun endgültig das Ende einer friedlichen Entwicklung in Europa. Er darf sich nun nicht wundern, wenn die Nato in den baltischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0