Benutzerprofil

Smoke

Seite 1 von 5
20.06.2014, 09:02 Uhr

Keine Chance Das Wörtchen "wohl" suggeriert, dass England noch eine theoretische Chance hätte. Ich kann keine berechnen. England ist zu 100 % ausgeschieden. mehr

07.02.2014, 09:19 Uhr

Liebe Spiegel-Redaktion Die Dame kann sich gar nicht entschuldigen. Sie kann maximal um Entschuldigung bitten. Und die Schuldner (in diesem Fall die EU) können die Entschuldigung akzeptieren oder ablehnen. mehr

22.01.2013, 21:32 Uhr

Es ist vorbei Wir erleben die Niedergang des Turnier-Schachs. ES wird immer einen Weg geben, um in Contact mit einem Computer zu gelangen. Im Endeffekt spielt dann nur noch Computer gegen Computer. Der Mensch [...] mehr

12.12.2012, 23:40 Uhr

Um Gottes Willen Grusel... Investoren... Wie eklig... Vielleicht bauen die auch noch Häuser und Wohnungen...und noch schlimmer, es gäbe neue Arbeitsplätze...bäääh... mehr

12.12.2012, 23:35 Uhr

Waaaas? Der Stuttgarter Bahnhof ist Klasse und sieht auch noch gut aus? Das war der Witz des Tages. Gröööhl. Wahrscheinlich sind Sie auch von der Gleiswüste begeistert, die Stuttgart in zwei Hälften [...] mehr

12.12.2012, 15:31 Uhr

Ist doch ganz simpel. Wenn die Bahn Zahlen veröffentlicht, wonach sie im finanziellen Rahmen liegt, gibt es für die Bahn auch keine Handhabe Mehrkosten einzufordern. Und bis jetzt hat sie auch [...] mehr

12.12.2012, 12:30 Uhr

unzutreffende Berichterstattung So lange nicht die Deutsche Bahn sagt, es wird teurer, ist S21 nicht teurer geworden. Punkt. Irgendwelche Gutachten über eventuelle Kostensteigerungen sind ganz schön und gut, aber nur Mutmaßungen [...] mehr

19.11.2012, 09:34 Uhr

So wird es laufen Die Überprüfung wird sich bis nach der Bundestagswahl hinziehen. Frau Schavan wird dem Kabinett dann nicht mehr angehören und ihr kann problemlos der Doktor entzogen werden. So wahren alle Seiten das [...] mehr

27.10.2012, 15:06 Uhr

20 Freier die Nacht Eine Prostituierte die 20 Männer in einer Nacht versorgt, geht mit einem ganzen Batzen Geld nach Hause. Bitte Frau Berg, welchen Job wollen Sie den Damen anbieten, dass diese pro Schicht mit 1.000 € [...] mehr

23.10.2012, 21:27 Uhr

Die mickrige Display-Auflösung ist doch eine Zumutung. Und so etwas soll eine ernsthafte Konkurrenz sein? Sieht dazu mit Verlaub auch einfach Scheiße aus. Kein Wunder, dass der Preis um 1.000 € [...] mehr

06.04.2012, 16:04 Uhr

Quatsch Jede Waffe mit der man einen Zweitschlag führen kann, eignet sich auch für einen Erstschlag. Und mit U-Booten kommt man dem anzugreifenden Staat sehr nahe, wenn dieser Staat am Meer liegt. Die [...] mehr

03.04.2012, 18:35 Uhr

Naja Auch in Deutschland schreiben durchaus mehrere Autoren an einer Serie. Viel entscheidender ist, dass bei den Sendern in Deutschland unfähige Redakteure sitzen, die unfähigen Autoren die Aufträge [...] mehr

01.04.2012, 18:57 Uhr

Tja Am besten Umsteigen auf eine AK74. Eine Kalaschnikow schießt immer und besitzt im Durchschnitt die besten Werte. Sozusagen ist eine Kalaschnikow das iPhone unter den Maschinenpistolen (Sturmgewehren). mehr

30.03.2012, 20:52 Uhr

Ich bin entsetzt Wie kann man die Person laufen lassen? Die Behörden hätten dem Tatverdächtigen nur "ordentliche Schmerzen, wie er sie noch nie gekannt hat" androhen müssen. Dann hätte dieser schon [...] mehr

09.11.2011, 18:36 Uhr

Das große Problem Das große Problem der Sicherungsverwahrung besteht darin, dass sie sich kaum vom Strafvollzug unterscheidet. Würde zwischen der Sicherungsverwahrung und dem Strafvollzug ein erheblicher Unterschied [...] mehr

03.11.2011, 07:37 Uhr

Was ist mit der EU Die EU beherscht mit ihrem ATV ebefalls die Kunst des autonomen Andockens. Warum wird die ESA im Artikel übergangen? mehr

03.11.2011, 07:31 Uhr

Ein bisschen verlogen Ein bisschen verlogen ist der Artikel schon. Machen sich die Piraten Sorgen um ihr Image, wirft man ihnen vor, so zu werden wie die etablierten Parteien. Würden die Piraten weiterhin entspannt mit den [...] mehr

05.10.2011, 17:00 Uhr

Unterschätzt ich halte die Sprachanwendung Siri für völlig unterschätzt. Ein persönlicher Aissistent, der versteht was ich will, ist mehr als innovativ. Ich bin gespannt, wie weit die Technik in fünf Jahren ist. [...] mehr

14.09.2011, 16:34 Uhr

Soso Und in welcher Form wollen die Rentner die Piratenpartei boykottieren? Ich kann diesen Boykottaufruf nicht nachvollziehen. mehr

05.09.2011, 12:28 Uhr

Nutzlos Nach meinen Erfahrungen sind Coachings reine Geldverschwendung. Entweder erzählt der Coach Dinge die man selbst schon weiß oder er hat auf die Dinge die man wissen möchte auch keine Antwort parat. [...] mehr

Seite 1 von 5