Benutzerprofil

ZeroQ

08.08.2015, 20:57 Uhr Thema: Sexismus im US-Wahlkampf: Trumps Rüpel-Rhetorik stößt an Grenzen ... Mit seinem Post auf Twitter hat der Mann recht. Wir haben keine Zeit uns mit Nonsens die Zeit zu vertreiben, wir sollten damit aufhören und uns wieder an die Arbeit machen. Im Klartext für die [...] mehr

03.08.2015, 12:49 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron will illegale Migranten auf die Straße setzen ... Diese Menschen haben nichts zu verlieren, also wirdsie wohl kaum dieses Vorhaben abschrecken nach UK zu kommen. Denn diese Menschen denken sich besser obdachlos in UK als Angst,Unterdrückung, Mord, [...] mehr

30.07.2015, 12:57 Uhr Thema: Quartalszahlen: Facebooks Gewinn sinkt deutlich ... Dieses Geschäftsmodell verstehe ich überhaupt nicht. Ich achte nicht auf die Werbung auf FB, ganz zu schweigen davon dass ich jemals auf irgendwas draufgeklickt habe. Das Unternehmen Werbung auf [...] mehr

30.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Enttäuschende S6-Verkäufe: Samsungs Gewinn sinkt Kauf dat!Dat is jut! Vielleicht merken immer mehr Menschen wie sinnfrei es ist sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, insebsondere wenn sich der Mehrwert sehr in Grenzen hält. Samsung muss erkennen, dass der [...] mehr

14.07.2015, 12:03 Uhr Thema: Karriere-Tipps: Alle schuften bei uns bis zum Umfallen. Muss ich mitmachen? ... Solche Arbeitgeber einfach anzeigen. Außerdem zeugt diese Arbeitsklima gerade nicht von Intelligenz. Wer kann schon bei mehr als 10 Stunden an einem Tag noch brauchbare Arbeit leisten. Das kann man [...] mehr

30.06.2015, 16:54 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Tsipras schlägt Deal über zwei Jahre vor ... Wie bitte? Ist das sein ernst? Wie will er denn dann dem griechischen Volk erklären, dass es am Sonntag kein Referendum geben wird? Griechenland muss pleite gehen. Der no point of return ist [...] mehr

27.06.2015, 18:16 Uhr Thema: +++ Newsblog zur Griechenlandkrise +++: Parlament in Athen diskutiert über Referendum ... Dass man das Volk hinsichtlich wichtiger Entscheidungen fragen will ist sehr gut. Aber ganz großes ABER: 1. Was genau soll denn das Volk gefragt werden? Welche Person vom Volk hat denn das [...] mehr

25.06.2015, 14:33 Uhr Thema: Griechenland-Poker: Ihr Wahnsinnigen! ... Griechenland ist pleite. Wann wird die Staatsanwaltschaft aktiv? Das ist Insolvenzverschleppung und jeder EU-Bürger kann das bezeugen. Aber halt, es gibt Personen die über dem Gesetz stehen. Vielen [...] mehr

24.06.2015, 10:59 Uhr Thema: Schlechte Stimmung: Ifo-Index fällt überraschend stark ... OMG. Die fällt geht unter. Schnell zum nächsten Supermarkt und Lebensmittel und Wasser gekauft. Die Welt geht unter.Hilfe! Lieber Gott bitte steh uns bei! mehr

22.06.2015, 16:36 Uhr Thema: +++ Newsblog zur Griechenland-Krise +++: Anleger begrüßen Sparvorschläge aus Athen ... Egal wie reformwillig Griechenland ist oder nicht ist, es wird zu keinem Austritt Griechenlands aus dem Euro kommen. Niemand kann sich das leisten. Nicht die Griechen, nicht die Europartner, nicht der [...] mehr

20.06.2015, 12:19 Uhr Thema: Familienpolitik: Junge Union fordert Sondersteuer für Kinderlose ... Man kann auch alles ganz einfach machen. Es wird einfach den Steuerpflichtigen mit Kindern eine Möglichkeit gegeben die Abzüge für Kinder steuermindernd geltend zu machen z.B. durch Einführung eines [...] mehr

19.06.2015, 21:18 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Was sind eigentlich Kapitalverkehrskontrollen? ... Ja, was macht man dann? Man kann ein Land nicht aus der Euro-Gruppe werfen. Also so wie ich das verstehe müssen die anderen Länder zahlen, ob sie wollen oder nicht, oder liege ich falsch. Bitte um [...] mehr

19.06.2015, 11:32 Uhr Thema: Tsipras beschwört Verbleib im Euro: "Wer auf ein Schreckensszenario wettet, liegt fal ... bla bla bla.Ich gehe einfach immer vom Gegenteil aus, das die Politiker dem Volk erzählen. Damit liegt man meistens gar nicht so falsch. einige Bsp: - die Rente ist sicher - [...] mehr

05.06.2015, 11:48 Uhr Thema: Wachkoma-Patient in Frankreich: Gerichtshof für Menschenrechte erlaubt Sterbehilfe Sind denn diese lebenserhaltende Maßnahmen keine Folter? Und wie schon ein Vorposter schrieb: Tod durch Verhungern? Dieser Gedanke geht mir jedes Mal durch den Kopf, wenn es heißt die [...] mehr

05.06.2015, 09:05 Uhr Thema: Irakische Provinz Anbar: Sunnitische Stämme laufen zum IS über Exakt. Als ich die Überschrift des Beitrages gelesen habe, musste ich auch an den 30-jährigen Krieg denken. Das wird immer mehr zu einem Glaubenskeig der Konfessionen des Islams und wenn dann nach [...] mehr

04.06.2015, 15:38 Uhr Thema: Griechenland-Gespräche: Tsipras hält sein Angebot für alternativlos ... Die Troika, Verzeihung ich meine natürlich die Institution hält ihren Plan für alternativlos. Im Gegenzug halten die Griechen ihren Plan als alternativlos. Ich halte alle Beteiligten dieses [...] mehr

03.06.2015, 23:11 Uhr Thema: Fifa-Funktionär Blazer: Fußball-WM in Frankreich und Südafrika war offenbar gekauft ... Dann kann ich ja beruhigt schlafen. Die WM in Deutschland 2006 war nicht gekauft, sondern die FIFA hat noch bestenn Wissen und Gewissen entschieden. Das lange Wochenende ist gerettet.... Vielen [...] mehr

03.06.2015, 11:34 Uhr Thema: CDU-Ministerpräsidentin zur Homo-Ehe: Kramp-Karrenbauer warnt vor Verwandten-Heirat ... Schon irgendwie krass. Dass diese Argumentation aus dem Saarland kommt. Frau Kramp-Karrenbauer denken Sie doch mal an Ihre Landsleute die Saarländer. Wie vielen Ihrer saarländichen Mitbürger würden [...] mehr

02.06.2015, 17:15 Uhr Thema: Katholiken und die Eurokrise: ... und vergib uns unsere Schulden ... und was ist mit den Juden? Ich dachteJuden sind bei Geldfragen immer an vorderster Front?! Die spinnen die Römer...das sagt doch schon alles über die römischen Verträge aus Und ich vergebe Euch [...] mehr

24.05.2015, 15:52 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Bundesregierung plant Homo-Ehe light ... Ehe ist nichts anderes als ein Vertag zweier Menschen. Mal eine Frage, wird mit dem Verbot der staatlichen erlaubten gleichgeschlechtlichen Ehe gegen die Würde des Menschen verstoßen. Ist dieses [...] mehr

Kartenbeiträge: 0