Benutzerprofil

oxy

20.12.2014, 10:05 Uhr Thema: VW-Bus als Gebrauchtwagen: Der Schatzkasten Vorsicht Besonders der angepriesene T4 ist noch lange nicht im Bereich des H-Kennzeichens. Das bedeutet hohe Steuern – und bei den frühen Dieseln: KEINE Umweltplakette. Mir unverständlich warum das in dieser [...] mehr

15.12.2014, 08:26 Uhr Thema: Spanische Süßigkeit Turrón: Weihnachtlicher Plombenzieher Oh Mann, hat da jmd. eine PR-Geschichte des spanischen Fremdenverkehrsamtes abgeschrieben? Dass die Spanier das Halva in vielen Varianten besonders kultiviert haben ist ja historisch ziemlich einleuchtend. Wie [...] mehr

24.11.2014, 14:48 Uhr Thema: Sicherheitsrisiko: E-Zigarette schleust Computervirus ein Click Baiting Reisserische Headline, darunter eine dürre Geschichte, die auf eigenen Angaben einer Person beruhen, von der man nicht einmal festgestellt hat ob sie überhaupt in der Firma arbeitet, in der dies [...] mehr

11.11.2014, 19:56 Uhr Thema: Business-Punks im Video: Tattoo im Job - geht das? Ääääh?!? Was hat ein Business-Punk mit einem Punk und ein Punk mit Tätowierten zu tun? Etwas wirr das Ganze ..... mehr

10.10.2014, 13:17 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? E10? Ist doch Super ... Ich fahre mit den Fahrzeugen die dafür freigegben sind nur noch E10. Verbrauchs- und Leistungsunterschied ist nicht messbar. Messbar allerdings ist der tatsächlich Gehalt von Ethanol. Und der liegt [...] mehr

28.09.2014, 01:36 Uhr Thema: Umsonstkultur im Internet: Genießen Sie diesen kostenlosen Beitrag! Hä? Wo hat Frau Berg denn ihre Pappkameraden her, die sie da aufbaut und genüsslich umsäbelt? Ein extrem undifferenzierter, weitgehend kenntnisloser PR-Artikel für die Verlagsbranche. Peinlich! mehr

25.09.2014, 07:18 Uhr Thema: Imagekampagne von Coca-Cola und Co.: Kleinere Limoflaschen gegen Fettleibigkeit Alles richtig gemacht Aber: machen Cola & Co jetzt nicht genau das was man von Ihnen verlangt hat? Dass sie dies kostenneutral tun, indem die Preise der kleinen Flaschen deutlich angehoben werden, dürfte ja klar sein. [...] mehr

21.09.2014, 20:55 Uhr Thema: Autogramm Lexus RC-F: Voll auf Proll Unterschiedlicher Kolbenhub? Interessant! Was soll das denn sein, bitte Erklärung nachreichen!!! mehr

21.09.2014, 20:50 Uhr Thema: Geschlechterbeziehungen: Der Mann ist willig, doch sein Geist ist flach hmmm Ich kann jetzt den substantiellen Unterschied eines Titels wie "Vielen Dank für das Leben" und "Mein Glück mit einer älteren Frau" nicht erkennen. Stünden sie beide in meiner [...] mehr

03.09.2014, 14:26 Uhr Thema: Vermittlungs-App: Daimler-Tochter übernimmt MyTaxi Über ist nicht gleich MyTaxi Verstehe ich nicht, was hat Über mit MyTaxi gemeinsam? Über MyTaxi ordere ich direkt ein ganz normales Taxi in der Nähe, halt ohne den Umweg über eine Zentrale. Dh: Fahrer zahlt Steuern, hat [...] mehr

01.09.2014, 08:48 Uhr Thema: Nach Wahlerfolg: Hackergruppe veröffentlicht Mitgliederdaten der AfD Sachsen Bitter für die Demokratie Dumpfe Angst um die eigene Existenz war schon immer der Nährboden für alles was fremd und anders erscheint. Die AFD hat viel von NPD & Co gelernt und ist jetzt nun endgültig gefährlichste Feind [...] mehr

28.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Tal des Todes in Kalifornien: Forscher lösen Rätsel der wandernden Steine Bitte mal erklären "zwei bis fünf Metern in der Minute" sind danach also langsamer als 224 Meter von Mitte Dezember 2013 bis Ende Januar 2014??? Ich verstehe das nicht! mehr

26.08.2014, 12:35 Uhr Thema: Heimliche Überwachung: "Ich konnte Mobiltelefone in allen deutschen Netzen orten" Handyüberwachung Der Kinderhandy-Provider Toggle bietet einen ähnlichen Service für Eltern zur Lokalisierung der Kids an. Die merken das nicht mal, es lässt sich nicht fest- und nicht abstellen nur im Geschützen [...] mehr

25.08.2014, 17:50 Uhr Thema: Umgebaute BMW R nineT : Mademoiselle Ninette bekennt Farbe Die Mumienkrümmer kann ich langsam nicht mehr sehen, und ich kapier auch nicht warum man das mit Abstand optisch gelungenste Bike, das BMW seit 1984 produziert hat so anpinselt. Es gibt bei weitem schönere Umbauten auf [...] mehr

20.08.2014, 08:43 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Äppel & Birnen Da BMW und Konsortien Downsizing betreiben und die großen 6-Zylinder durch kräftig aufgeladene kleine 4-Zylinder Motoren ersetzen ist es kein Wunder das sich dies auch in Statistiken niederschlägt. [...] mehr

06.08.2014, 10:40 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" Bitte zitieren lernen! ist mir zwar herzlich egal was E. von München hält, aber die reisserische Aussage zum Einstieg deckt sich nun überhaupt nicht mit dem Zitat am Ende. Saupeinlich, aber wohl egal wenn die Klicks [...] mehr

02.08.2014, 16:34 Uhr Thema: Autogramm Volvo V60 T5 Ocean Race: Vier richtige Alles gut! Die Standfestigkeit müssen diese Motoren noch beweisen. Aber auch den 2l-turbos des V40 Ende der 90er mit damals heftigen 200PS wurde Böses vorhergesagt. Heute fahren nicht wenige dieser alten Karren [...] mehr

01.08.2014, 15:44 Uhr Thema: Yamaha MT-07: Zurück mit zwei Zylindern Super! Ich kann zwar mit diesem Style überhaupt nichts anfangen - aber ein agiles, leichtes Landstrassenmoped für 6T€ ist ein grossartiger Schritt. Wer in unseren Mittelgebirgen Motorradspaß haben will, der [...] mehr

14.07.2014, 13:50 Uhr Thema: Nach Deutschlands WM-Titel: Schlacht, Sieg, Verantwortung Ich stimme voll und ganz zu und schlage vor gleich mal im eigenen Blatt mit der Verantwortung anzufangen. Die inflationäre Aneinanderreihung der Begriffe Hurra, Hauruck, Tugend könnte ja patriotischer kaum sein. Scheint so, als [...] mehr

09.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Funktionärsgehabe Es gibt halt auch schlechte Gewinner, und das sind meist die grauen Mäuse, die sich endlich auch mal ein wenig im Glanz der Sonne präsentieren möchten. Dass dieser Glanz nicht ihrer ist - und dabei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0