Benutzerprofil

farview

05.01.2014, 08:45 Uhr Thema: Offerte aus Spanien: Real Madrid lockte Lewandowski mit 81 Millionen Euro Na ja Wenn Lewa bei Bayern für 5 Jahre 60 Mio. Euro kassiert, wie in dem Artikel ja steht, dann sind das 12 Mio. Euro PRO JAHR. Bei Real waren es 9,5 Mio. Euro pro Jahr für dann aber 6 Jahre [...] mehr

28.12.2013, 10:16 Uhr Thema: Kleinkrieg in AfD: Euro-Gegner außer Kontrolle Unabhängige Medien ? Geschichte Allein die Bildauswahl - von Herrn Lucke bsp. - soll beim oberflächlichen Betrachter schon negative Assoziationen wecken. Wer auch nur einen Hauch vom Pro-Europa-Kurs der Etablierten abweicht [...] mehr

26.11.2013, 11:16 Uhr Thema: Kindergesundheit: Arzneipflanzen und ihre Nebenwirkungen Danke danke für diesen wichtigen Artikel gegen die bösen Pflanzen. Jetzt gebe ich meinen Kleinkindern noch viel lieber die vom Arzt verabreichten Schmerzmittel bei Fieber sowie sofort Antibiotikum bei [...] mehr

22.11.2013, 10:07 Uhr Thema: Koalitionsgespräche in Hessen: Bouffier will offenbar mit Grünen Bündnis schließen Prinzipien sind bedeutungslos In der heutigen Politik sind Prinzipien obsolet geworden. Jeder steigt mit jedem in die politische Kiste, Hauptsache an der Macht bleiben bzw. an selbige kommen. Kompatibilitätsprobleme [...] mehr

21.11.2013, 15:49 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Gauck fordert mehr Aufnahmebereitschaft für Flüchtlinge Einseitige Propaganda Ja ja, Pro Asyl meckert mal wieder an Deutschland rum. Ich frage mich wann es den Gutmenschen reichen würde. Bei weiteren 2 Millionen Flüchtlingen ? 10 Millionen ? 50 Millionen ? Kann man [...] mehr

16.11.2013, 13:23 Uhr Thema: Muslime auf Facebook: Netzwerk voller Sünden Schlimm Wer sich beim Anblick leicht bekleideter Damen oder Herren schon nicht mehr einkriegen kann und deshalb von seinem Gott zur Strafe Höllenqualen fürchtet, der sollte besser PC und Fernseher aus [...] mehr

14.11.2013, 15:13 Uhr Thema: Asylpolitik: Europäische Richter stärken Rechte von Flüchtlingen Tollhaus Das ist also der amtliche Freibrief für alle, die ihre Flüchtlinge hundsmiserabel behandeln. Nein, es geht sogar noch weiter: Sie MÜSSEN sie hundsmiserabel behandeln, wenn sie sie loswerden [...] mehr

12.11.2013, 08:07 Uhr Thema: "Esquire"-Interview: Clooney lästert über Schauspiel-Kollegen Man fällt auf die Überschrift herein 1. Man wähnt sich manchmal wirklich eher bei GALA oder bei BUNTE wenn man zu SPON schaut, aber gut, ich habs ja auch angeklickt. 2. DAS war Lästern ? Nein, war es natürlich nicht und das [...] mehr

05.11.2013, 15:17 Uhr Thema: Kritik an Handelsüberschuss: EU nimmt deutsche Exportstärke ins Visier Geisteskranker Mist Diesen Mist kann ich nicht mehr lesen. Deutschland baut eben Produkte die man anderswo auch haben will. Darauf beruht unser Wohlstand - wenn auch mehr als ungleich verteilt - ebenso die Tatsache, [...] mehr

04.11.2013, 14:33 Uhr Thema: Großbritannien: Terrorverdächtiger entwischt Scotland Yard in Burka Selbst schuld ! Diese Ganzkörperverschleierung gehört schon längst verboten ! Wir leben schließlich nicht im Mittelalter und für mich als Christ gilt ein Vermummungsverbot. Das soll mir mal einer erklären, wie [...] mehr

03.11.2013, 17:50 Uhr Thema: Umweltschutz: EU-Kommission fordert Maßnahmen gegen dünne Plastiktüten Die EU hat Recht Ich kann es selbst kaum glauben, aber hier bin ich voll auf Seiten der EU. Die Meere sind heute bereits brutalst mit feinsten Plastikpartikeln verschmutzt, hier ist es nicht 5 vor sondern 5 nach [...] mehr

28.10.2013, 18:24 Uhr Thema: Bericht der Bundesbank: Deutsche horten so viel Geldvermögen wie noch nie Propaganda vom Feinsten Dieser Artikel ist der blanke Hohn für 90 % der Menschen in Deutschland, die unter immer teureren Nahrungsmittel-, Heiz- Strom- und Versicherungskosten leiden. 40 % der Deutschen sind zudem [...] mehr

27.10.2013, 11:59 Uhr Thema: Große Koalition: Union will doppelte Staatsbürgerschaft akzeptieren Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft ! Die Gräben in der CSU müssen gewaltig sein, wenn sich Friedrich so über Seehofer äußert. Das NEIN zur doppelten Staatsbürgerschaft war immer ein Kernpunkt der CSU, wenn sich Seehofer hier als [...] mehr

25.10.2013, 14:22 Uhr Thema: Neuer Rekord: Dax springt über 9000 Punkte Pervers Der SPON-Artikel unter diesem lautet: " Sozialer Abstieg Jedem sechsten Deutschen droht Armut" Prost Mahlzeit. mehr

17.10.2013, 09:33 Uhr Thema: Zustimmung im Repräsentantenhaus: USA wenden Staatsbankrott in letzter Minute ab Lustig Man wendet also eine Pleite ab, indem man was macht ? Na klar: Mehr Schulden ! LOL mehr

15.10.2013, 11:28 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: CDU erhält Riesen-Spende von BMW-Großaktionären RIESENspende ? 690.000 Euro sind für die Quandts vermutlich so viel wie 6,90 Euro bei einem Durchschnittsverdiener. Und das ist noch hoch gegriffen. mehr

15.10.2013, 09:39 Uhr Thema: IWF-Vize zum US-Haushaltsstreit: "Eine Pleite würde die Märkte schwer erschüttern" Naiver gehts nicht Die Märkte scheren sich einen Dreck um dieses Schauspiel, der DAX ist auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Er nimmt einfach nur das Ende dieses "Dramas" vorweg, nämlich die [...] mehr

14.10.2013, 09:34 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident Schulz: "Europa ist ein Einwanderungskontinent" Der nette Herr Schulz Wozu diese Hybris der EU-Granden führt, kann man bsp. in Frankreich am Erstarken des Front Nationale erkennen, die bei der nächsten Europawahl als stramme Rechtsausleger wohl zur stärksten Partei [...] mehr

14.10.2013, 09:31 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident Schulz: "Europa ist ein Einwanderungskontinent" Tatsachenverdrehung Was hat die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer mit Einwanderung zu tun ? Hier handelt es sich um illegale Migranten, die großteils keine Chance im hiesigen Arbeitsmarkt hätten. Hier von [...] mehr

11.10.2013, 19:08 Uhr Thema: Medizinische Untersuchung: Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer Ganz wichtig Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun ! mehr

Kartenbeiträge: 0