Benutzerprofil

jumbing

19.05.2015, 19:20 Uhr Thema: Hassfigur der Linken: Alle gegen Jauch Zitat : "Wenn es jemanden gibt,der im Fernsehen das unaufgeregte, wohltemperierte Merkel-Deutschland verkörpert, dann er." Das ist der einzige Satz, bei dem ich Fleischhauer zustimme. Aber [...] mehr

19.05.2015, 19:13 Uhr Thema: Widerstand gegen NSA-Sonderermittler: "Da kann auch Benedikt XVI. kommen" NOCH sind wir eine Demokratie !!! Und da geht alle Macht vom Volke aus. Und dieses Volk hat seine gewählten Vertreter im Bundestag. Und die haben das Recht, Kontrolle über die Geheimdienste auszuüben [...] mehr

19.05.2015, 09:05 Uhr Thema: BND-Affäre: Seehofer wirft Gabriel mangelnde Staatsverantwortung vor Herr Seehofer versteht wohl unter "Staatsverantwortung" das, was Merkel und ihre CDU-Lakeien gegenüber den Amerikanern praktizieren, nämlich beschämende Unterwürfigkeit. Solch eine [...] mehr

10.05.2015, 17:17 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Der Fluch der NSA-Suchliste Ich schäme mich für eine solche "Regierung". mehr

01.05.2015, 10:07 Uhr Thema: NSA-Affäre: Airbus plant Strafanzeige wegen Industriespionage Für solch eine Regierung kann man sich nur noch schämen. mehr

30.04.2015, 16:30 Uhr Thema: Geheimdienst-Kontrolle: Die wichtigsten Akteure in der BND-Affäre In einem funktionierenden Rechtsstaat müßte jetzt eigentlich die Justiz aktiv werden. Aber davon sind wir offensichtlich inzwischen weit entfernt. mehr

28.04.2015, 19:16 Uhr Thema: Auto-Notrufsystem wird Pflicht: Das sollten Sie über eCall wissen Der nächste Schritt ist dann die Verpflichtung zum Implantat eines Chips unter der Haut, der einen Herzinfarkt an eine Zentrale meldet. Alles natürlich unter dem Vorwand, man wolle Menschenleben [...] mehr

27.04.2015, 09:15 Uhr Thema: BND-Affäre: SPD wirft Kanzleramt "klägliches Versagen" vor Dies ist leider kein "klägliches Versagen" des Kanzleramtes, sondern der Beweis für die Willfährigkeit einer CDU gegenüber den USA, die man nur noch als Verrat an der eigenen Bevölkerung [...] mehr

23.04.2015, 10:55 Uhr Thema: Streit über Völkermord an Armeniern: Türkei beruft Botschafter aus Österreich zurück Respekt vor Österreich. Unsere Teflonregierung sollte sich daran ein Beispiel nehmen ! mehr

28.03.2015, 15:11 Uhr Thema: Umfrage: Bundesbürger sehen Deutschland als Vormacht in der EU Dann sollte doch die Frage erlaubt sein, warum alle wichtigen und einflußreichen Posten in dieser EU-Administration incl. EZB mit Nicht-Deutschen besetzt sind. mehr

02.03.2015, 17:17 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Bundesregierung wirft Tsipras "Foulspiel" vor Hoppla -jetzt hat der Tsipras doch tatsächlich auch mal etwas Böses über Spanien und Portugal gesagt. Da müssen die sich natürlich sofort bei de EU-Kommision beschweren. Solange Deutschland alleine [...] mehr

27.02.2015, 17:22 Uhr Thema: Appell an den Westen: US-Investor Soros fordert 50 Milliarden für die Ukraine So allmählich sollte auch dem Letzten klar sein, daß mittlerweile das Kapital das Steuer übernommen hat und die Politik (d. h. der Steuerzahler und Arbeiter) nur noch rudern darf. Wir sind in einem [...] mehr

24.02.2015, 10:54 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss Wie hoch wäre denn wohl der Haushaltsüberschuss, wenn z.B. internationale Konzerne gerecht besteuert würden, anstatt in Luxemburg (Juncker sei Dank) alimentiert zu werden? Und wenn dann noch die [...] mehr

21.02.2015, 11:41 Uhr Thema: Einigung im Griechenland-Streit: Zuerst gezuckt Merkel und Schäuble haben es mal wieder geschafft, das Bild vom "bösen Deutschen" zu bestätigen und gleichzeitig trotzdem letztendlich als Verlierer dazustehen. mehr

19.02.2015, 12:38 Uhr Thema: Brief an Eurogruppe: Griechenland bittet um Verlängerung von Finanzhilfen Na, dann bin ich aber beruhigt. Endlich bitten die armen Griechen um weitere Milliarden, die sie niemals zurückzahlen werden und für die ich als Steuerzahler haften darf. mehr

17.02.2015, 18:58 Uhr Thema: Faktencheck: Rettet Europa Griechenland - oder nur die Banken? Es ist doch wohl so,daß die Milliarden zunächst von den griechischen Banken als Kredite an griechische Bürger vergeben wurden. Ergo ist dieses Geld doch bei den Griechen angekommen. mehr

17.02.2015, 09:57 Uhr Thema: Ukraine-Krisentelefonat: Putin lässt Merkel auflaufen Merkel ist mal wieder als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. mehr

30.01.2015, 13:34 Uhr Thema: Reformerfolg: Spanische Wirtschaft wächst stärker als die deutsche Es wird mit keinem Wort erwähnt, wieviel von diesem Wachstum schuldenfinanziert ist. mehr

28.01.2015, 11:19 Uhr Thema: Konsumklima auf Höchststand: Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß Wie lange will an dem deutschen michel denn noch einreden, daß das wohl dieses Landes vom Export abhängt ? Ein großer Teil der derzeitigen Krise in Europa wird doch wohl durch das Ungleichgewicht der [...] mehr

20.01.2015, 19:33 Uhr Thema: Bayern-Trainingslager in Katar: Luxus schlägt Skrupel Die Kritik am Verhalten des FC Bayern kann man durchaus teilen, aber dann muß man auch hinterfragen, warum man das saudische Öl nicht boykottiert. mehr

Kartenbeiträge: 0