Benutzerprofil

badduck

03.02.2016, 08:46 Uhr Thema: Kritik der Opposition: Steinmeier legitimiere die "saudische Kopf-ab-Diktatur" Der Lockruf des Geldes ist wie immer lauter als die des Gewissens. mehr

31.01.2016, 20:29 Uhr Thema: Sieg gegen Spanien: Deutschland ist Handball-Europameister Gratulation an das Deutsche Team. Die spanische Mannschaft habe ich mir deutlich stärker und kämpferischer vorgestellt. Keinerlei Aufbäumen. Das Spiel wirkte deshalb seltsam einseitig. Wie wurde eigentlich in [...] mehr

27.01.2016, 08:41 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren Klasse! Vorbildliche Reaktion eines lupenreinen Sozialdemokraten: Und Gabriel legte nach: "Das ist im Übrigen derselbe Intendant, der im vergangenen Jahr seine Journalisten angewiesen hat, bei der AfD [...] mehr

19.01.2016, 21:46 Uhr Thema: Merkels Kritiker schreiben Briefe: Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Briefe schreiben? Hier mal ein paar nackte Zahlen: 5,01€ pro Stunde sind uns die Integration von Zuwandern wert. http://www.nachdenkseiten.de/?p=30156 mehr

14.01.2016, 12:31 Uhr Thema: NRW-Innenminister Jäger: Weiter, immer weiter Politisch verständlich "Er fühle sich sowohl seiner Partei als auch der Ministerpräsidentin verpflichtet, heißt es aus seinem Haus. An Rücktritt denke er auch jetzt nicht." Die Verflichtungen gegenüber seinen [...] mehr

14.01.2016, 10:40 Uhr Thema: Grapscher-Cartoon: Empörung über "Charlie Hebdo"-Satire zu totem Jungen Blattschuß Worüber regt man sich hier auf? Über die "geschmacklose" Satire oder über das was der eigene Kopf daraus macht. Heutzutage reicht es eben nicht aus Gutmenschen den Spiegel vor den Kopf [...] mehr

13.01.2016, 12:39 Uhr Thema: iPhone-Gerücht: Beerdigt Apple die Kopfhörerbuchse? Mitleid kein Hass Gerüchte braucht man natürlich nicht. Apple Nutzer kriegen halt so wirklich ALLES teuer reingestellt und die demnächst fehlende Kopfhörerbuchse vernaschaulicht das sehr schön:-) Schlimmer als [...] mehr

11.01.2016, 19:07 Uhr Thema: Gang vor Bundessozialgericht: Jobcenter streitet mit Hartz-IV-Empfängerin um zehn Cen Sehr gut! so schafft das Jobcenter tatsächlich Arbeit. mehr

07.12.2015, 07:38 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Kann ein Trauma so verheerend zurückkehren? Das Filmthema Traumabewältigung wird hier dem Zuschauer mit albtraumhaften Dialogen in tristester Umgebung eingeflöst. Und zwar so gut, dass dies vielleicht meine letzten 20min Tatort waren. 1,5/10 mehr

04.12.2015, 09:48 Uhr Thema: Bundeswehr-Syrien-Einsatz: "Mit Krieg zu antworten, ist die falsche Solidarität" Irrglaube Krieg gegen den IS bedeutet Krieg gegen einen Glauben zu führen. Bomben und Raketen aus aller Welt sollen diesen extremen Glauben in einem besseren verwandeln oder ausmerzen. Das ist Irrsinn. Man [...] mehr

26.11.2015, 15:18 Uhr Thema: Tornados: CDU-Experte bestätigt deutschen Militäreinsatz in Syrienkonflikt Gerade erklärte Sigmar Gabriel im TV den Bundeswehreinsatz damit dass wir den Franzosen etwas schuldig sind. Wusste ich gar nicht. Wie hoch ist denn der Zinssatz und habe ich auch anderswo noch Schulden? mehr

25.11.2015, 14:51 Uhr Thema: Nach Naidoo-Blamage: NDR-Intendant deutet Rückkehr zum ESC-Vorentscheid an Germany zero points... Wer mit Xavier Naidoo an den Start gehen will, könnte ja mal darüber nachdenken ob Deutschland überhaupt teilnehmen sollte !? Keine Teilnahme ist auch eine Lösung. mehr

19.11.2015, 08:14 Uhr Thema: Vom IS ermordete Geisel: China kündigt Kampf gegen Terror an Verstehe ich nicht Die USA, Russland, Frankreich, China, England, Kurden u.a. führen gemeinsam Krieg gegen den IS. Über eine eigene Luftwaffe oder Hightechwaffen verfügt der IS m.W. nicht!? Kann mir jemand erklären wie [...] mehr

11.11.2015, 09:39 Uhr Thema: Beckenbauer und der DFB: Kaiserdämmerung Moral der Anderen Es ist unehrlich die DFB Spitze an den moralischen Pranger zu stellen. Die FIFA ist korrupt. Eine vergleichbar neue Erkenntnis wäre es Doping bei der Tour zu finden. Wer sich für eine Fußball WM [...] mehr

08.11.2015, 22:22 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Münster im Schnellcheck In einer echten Ballaburg geht es anders zu, aber die Realität ist manchmal selbst für einen Tatort zu hart :-) Dieses Team hat m.E. schon besser gespielt, doch diesen Level müssen andere Tatortteams [...] mehr

07.11.2015, 22:38 Uhr Thema: Koalition in der Flüchtlingskrise: Kontrolle verloren Wer für Alles offen ist ist nicht ganz dicht. Merkels "Wir schaffen das" meint in Wirklichkeit "IHR schafft das." Die eigentliche Flüchtlingshilfe wird ausschliesslich von FREIWILLIGEN [...] mehr

01.11.2015, 21:53 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Konstanz im Schnellcheck Mord ohne Alles Das war eindeutig ein Seniorenkrimi. Die übermässige Gewalt und und der fehlende Jugendschutz die Forist #2 anmahnt, entzieht sich völlig meinem Zugriff. mehr

23.10.2015, 17:56 Uhr Thema: Theo Zwanziger zur WM-Bewerbung 2006: "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse Seltsame Empörung Die Fifa ist korrupt und wer eine WM austragen will muss Funktionäre bestechen. Nette Worte und ein rundes WM Austragungsprogramm reichen da nicht aus. mehr

19.10.2015, 12:55 Uhr Thema: Wahlbeteiligung nach Attentat: Schäm dich, Köln! Motivationsattentat Ein Attentat auf eine Spitzenkadidatn soll die apathischen Nichtwähler motivieren zur Wahlurne zu gehen? Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt. Vor dem Attentat war ich genauso desillusioniert von [...] mehr

06.10.2015, 09:14 Uhr Thema: Whistleblower Snowden: "Ich bereue, dass ich mich nicht früher gemeldet habe" Auch wenn ich hier dafür gesteinigt werde aber: "real whistleblowers don't show up on your evening news". mehr

Kartenbeiträge: 0