Benutzerprofil

klugscheißer2011

30.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Neue Wearables: Microsoft stellt Fitness-Armband und Gesundheits-App vor Damit weiß die NSA... ... dann nicht nur über die genaue Position des Users, sondern auch über seinen Blutdruck Bescheid! Ich werde mir solch einen Quatsch jedenfalls nicht an den Arm heften. mehr

30.10.2014, 10:09 Uhr Thema: Wunsch der Klub-Bosse: WM in Katar soll im Frühjahr stattfinden Verstehe das hetzt nicht Das verstehe ich nicht. Wieso diese Aufregung? Sind denn die Viplogen für Blatter und das andere korrupte FIFA-Pack nicht klimatisiert? Man müsste diese kriminelle Vereinigung verbieten und die WM [...] mehr

29.10.2014, 11:48 Uhr Thema: Mein Datenschatten als Grafik: So durchschaubar sind wir Big Brother Da muss man sich also gar nicht mehr in einen mit Kameras gespickten Container einsperren lassen. Die Welt weiß auch so alles über uns. Mich erschreckt immer wieder, wie leichtfertig vor allem junge [...] mehr

29.10.2014, 11:45 Uhr Thema: Folgen der Sanktionen: Deutsche Exporte nach Russland brechen ein Nicht jammern! Nicht jammern! Es war doch alles so gewollt von usnerer tollen Bundesregierung. Es dauert ja nicht mehr lange und dann haben wir das schöne Freihandelsabkommen mit den USA. Dann floriert wenigstens [...] mehr

28.10.2014, 14:33 Uhr Thema: Ostukraine: Russland will Wahlen in Separatistengebieten anerkennen Warum auch nicht! Warum sollte Russland es auch nicht tun? Wahlen sind Instrumente der Demokratie, egal, wo sie stattfinden. Und wenn die Menschen in der Ostukraine an die Wahlurne treten, dann sollte man deren [...] mehr

28.10.2014, 11:24 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Kommt nicht durch Na ich setze da auf die Uneinigkeit der Europäer. Gerade die kleinen aufstrebenden Nationen im Osten (Mit Ausnahme von Ungarn) werden da nicht mitspielen. Manchmal wünsche ich mir eine kleinere EU, [...] mehr

28.10.2014, 11:18 Uhr Thema: Überangebot: Preisverfall am Ölmarkt setzt sich fort Irgendwann... ... wird die Preisspirale schon noch wieder hochgehen, wenn irgendein Dritteweltland den technischen Fortschritt für sich entdeckt und mit geliehenem Geld, welches so billig zu haben ist, einen [...] mehr

28.10.2014, 11:08 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Abgabe aufs Internet? Er will doch nicht etwa eine Abgabe fürs Internet einführen nach dem Vorbild Ungans? Dann gehört das WWW irgendwann nur noch denen, die es sich leisten können - genauso wie Kranlkenversicherung und [...] mehr

28.10.2014, 10:44 Uhr Thema: Sozialsysteme: Jeder Sechste in Deutschland gilt als armutsgefährdet Keine guten Aussichten SPON: Wachstum und eine geringe Arbeitslosenquote haben keine Verbesserung gebracht." Hier würde ich gern ergänzen: Gerhard Schröders Agenda 2010 hat die Lage verschlimmert, die nachfolgende [...] mehr

27.10.2014, 20:12 Uhr Thema: Milliarden-Nachzahlung an EU: Cameron besteht auf Radikal-Rabatt Briten raus aus der EU! Wenn ich meinen Beitrag im Fußballverein nicht bezahle, fordert man mich noch einmal höfich auf und wenn ich es dann bis zur nächsten Mitgliederversammlung nicht geschafft habe, den Fehlbetrag [...] mehr

27.10.2014, 20:06 Uhr Thema: LNG-Terminal in Litauen eingetroffen: Flüssiggas statt Putins Gas Propa(n)ga(s)nda RICHTIG! Dann sind wir nur noch von den Amis erpressbar. Der LNG-Terminal dient wohl mehr dem Zweck der Propaganda. Und glauben die Ukrainer, die seit 2 Jahren ihre Gasrechnung an Russland nicht [...] mehr

26.10.2014, 14:25 Uhr Thema: Letzte "Wetten, dass..?"-Show: Elstner, Gottschalk und Lippert bleiben fern Lanz auch nicht Eigentlich wird auch Lanz nicht gebraucht. Die Moderation kann ja Helene übernehmen oder ein anderes Blondchen mit sehenswerter Sollguckstelle. Vielleicht halte ich es dann ja mal durch, mir eine [...] mehr

26.10.2014, 12:36 Uhr Thema: Bürgerkrieg gegen den IS: PKK rekrutiert immer mehr Syrien-Kämpfer in Deutschland Und deutsche Beamte... ... an den Grenzabfertigungsstellen, in Häfen und Airports sind dann in der Lage kampfeswillige Kurden von Salafisten voneinander zu unterscheiden? Und warum lassen wir sie nicht ausreisen, wo [...] mehr

22.10.2014, 16:22 Uhr Thema: Luftunterstützung im Kampf gegen IS: Erdogan nennt US-Waffenpakete für Kobane falsch Größte Chance vertan Erdogan hat mit seiner Haltung in dieser Frage gezeigt, dass er es doch nicht drauf hat, ein wahrer großer Staatsmann zu werden, der später mit Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk in einem Atemzug [...] mehr

22.10.2014, 15:55 Uhr Thema: Rechter Politiker Ljaschko: Der Mann, der die Ukraine aufhetzt Hat sich gelohnt Na dann hat sich die Einmischung unseres Superaußenministers Frank Walter Steinmeier (SPD) während des von westlichen Geheimdiensten gut organisierten Maidan-Aufstandes doch wirklich gelohnt. Während [...] mehr

20.10.2014, 20:48 Uhr Thema: Astrophysik: Hinweise auf Dunkle Materie in der Sonne entdeckt Keine Zweifel Ich habe keine Zweifel daran, dass es auch in der Sonne dunkle Materie gibt. Anders könnte ich mir das Phänomen Dunkelheit in unserem Sonnensystem gar nicht erklären....oder warum erklärt uns SP.ON: [...] mehr

19.10.2014, 12:39 Uhr Thema: Großeinsatz vor Stockholm: Schwedisches Militär sucht nach fremdem U-Boot Oder die Amis Oder es waren die Amis, um mal wieder ein bisschen im Baltikum zu zündeln. Würde gut zum Charakter der CIA passen. Und einen Funkspruch in Russisch absetzen können die auch. mehr

19.10.2014, 12:34 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Nichts anderes erwartet Von den Schlapphüten habe ich nichts anderes erwartet. Sie sind Teil der westlichen Propagandamaschinerie. Schon eine Minute nach dem Vorfall lief diese an. Warum soll sich die Meinung des Westens da [...] mehr

18.10.2014, 13:01 Uhr Thema: Menschenzeitalter: Das Ende kommt, und das ist auch gut so Sind ja tolle Aussichten Ach, das Ende naht? Na dann lass ich es natürlich sein mit der Steuererklärung! Und warum soll ich überhaupt noch meine Rechnungen bezahlen? Damit ist jetzt Schluss! Aber wehe, das Ende kommt dann [...] mehr

17.10.2014, 13:21 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Macht mir Angst Das die Kernfusion technisch möglich sein soll, mag manch einer ja als großen Fortschritt für die Menschheit werten. Aber ehrlich gesagt, macht es mir auch Angst. Nicht nur die Möglichkeit, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0