Benutzerprofil

Suppenhahn

15.07.2012, 17:33 Uhr Thema: Olympische Spiele in London: Pannen in Heathrow schüren Angst vor Terrorattacken Computer? Wäre mir jetzt absolut neu, dass die Figuren, die sich beispielsweise in Frankfurt "Profiler" nennen, mit den Leuten auseinandersetzen. Die haben lediglich die angzeigte Farbe zu [...] mehr

14.07.2012, 12:13 Uhr Thema: Tourismus und Solidarität: Krisenhelfer in Badehose Fröhlicher Zecher Hier wird das Ideal beschworen vom fröhlichen Zecher, der sein Urlaubsgeld trinkend und fressend hinauswirft und Souvenirs im Dutzendpack nach Hause bringt, nicht nur, um die prolligen Freunde zu [...] mehr

27.06.2012, 14:52 Uhr Thema: Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal! Man könnte das Abitur prophylaktisch schon mal auf 11 Jahre verkürzen Alles, jede Woche fällt jemand anderem ein Gerümpel ein, was die Kinder unbedingt noch lernen müssen. Mal dies, mal das, wie es gerade in den Sinn kommt. Musiklernen, vielleicht für Musik als [...] mehr

27.06.2012, 03:57 Uhr Thema: Nebenwirkungen: Behörde fordert kleinere Packungen für Schmerzmittel Kombinationspräparate sind risikoreicher Da gibt es einige sehr bekannte Marken-Schmerzmittel, die Kombinationspräparate sind. Da wird schon seit Jahren gemutmaßt, dass es durch die zu Nierenversagen kommen kann. Aber da sind wohl die [...] mehr

26.06.2012, 12:13 Uhr Thema: Kinderprostitution in den USA: Fahnder befreien 79 Teenager Gut möglich, dass viele auch im Knast landen Prostitution ist strafbar in USA, und zumindest in der Vergangenheit war wohl nicht immer schlüssig nachzuweisen, dass man die Mädchen gezwungen hatte... Also kann man nicht direkt von [...] mehr

24.06.2012, 13:23 Uhr Thema: Zwangsmitgliedschaft: Kleinunternehmer rebellieren gegen Kammerpflicht Viel genutzt, aber auch extrem viel geschadet Das ist halt typisch deutsch. In anderen Ländern haben längst Mafia und parteibasierte Privatgesellschaften das einträgliche Geschäft der Interessenvertretung übernommen. Wir sollten uns das Vorbild [...] mehr

22.06.2012, 08:52 Uhr Thema: US-Horrorfilm "Chernobyl Diaries": Voll verstrahlter Touristentrip @bennyutzer Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Pripyat auszusprechen, darunter eine eher lokale, nach der es sich wie Pripet oder Pripjet oder Pripit anhört. Ich persönlich muss schmunzeln, wenn ich den Dialekt [...] mehr

21.06.2012, 09:58 Uhr Thema: Frauen in der IT: Mädels, wo seid ihr? Autodidakten Die meisten ITler sind irgendwann in ihrem Leben Autodidakten gewesen. Sie hatten eine vielleicht etwas ausufernde Begeisterung für Computer und sich soweit hineingesteigert, dass sie eine besondere [...] mehr

19.06.2012, 19:00 Uhr Thema: Chemische Waffen in Syrien: Angst vor Assads Giftkammer Weapons of Mass Destruction Aber bitte nicht, dass wir schon wieder so einer Aktion der UKUSA-Geheimdienste aufsitzen. mehr

19.06.2012, 17:18 Uhr Thema: Uno-Gipfel in Rio: Brasilien brüskiert EU-Delegation Das Klimaszenario schmilzt dahin Immer weniger Antrieb besteht, eine klimatische Entwicklung zu berücksichtigen, die ausschließlich auf Fehlkalkulationen, falschen Annahmen und Hochrechnungen mit falschen Zeitangaben beruht. Die [...] mehr

19.06.2012, 16:15 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Rumäniens Regierungschef soll abgeschrieben haben Oha! Signalwirkung! Dabei kann Prof. Dr. Viktor Janukowitsch (Präsident der Ukraine) keine einzige Zeile seiner zahlreichen Bücher vorlesen, da es ihm an der Kenntnis der Wörter mangelt. Bereits Wörter wie [...] mehr

07.06.2012, 14:35 Uhr Thema: Euro-Krise: Bis Deutschland die Nerven verliert Finde ich gut, dass immer noch jemand Humor Danke für dieses Rumgedödele. Find' ich gut, diesen Humorbeitrag. mehr

06.06.2012, 15:36 Uhr Thema: Live auf SPIEGEL ONLINE: Gottschalk geht in die Verlängerung Igitt Es ist wahrlich ein langwieriges, quälendes Ende. mehr

05.06.2012, 20:23 Uhr Thema: Rechtsterrorismus: Bundesgerichtshof setzt NSU-Ermittler unter Druck Kein Ruhmesblatt Nachdem man zuerst jahrelang auf jegliche sinnvolle Ermittlung ganz verzichtet hat, meint man offenbar, bürokratisch schleppend ewig weitermachen zu können. Vertrauenerweckend ist das nicht. Bei dem, [...] mehr

05.06.2012, 11:27 Uhr Thema: Nach Protesten Holocaust-Überlebender: Richard-Wagner-Konzert in Israel abgesagt Verständlich Ich persönlich muss sagen, dass ich die Bedenken der Holocaust-Überlebenden sehr gut nachvollziehen kann. Und ganz abgesehen davon, dass viele Figuren des 3. Reichs Wagner-Fans gewesen sind, war [...] mehr

05.06.2012, 05:22 Uhr Thema: Orvillecopter: Mann baut Hubschrauber aus toter Katze Super So kann man aus seinem schon zu Lebzeiten nutzlosen Haustier doch noch etwas witziges machen. mehr

03.06.2012, 11:05 Uhr Thema: Neuer Verkehrsplan: Ramsauer will mehr Fahrräder in Deutschland Was Integration "bedeutet", das merkt man bereits in einigen Städten, wo einfach Zwischenstücke weggelassen werden, die der Passagier dann zu Fuß oder -realistischer- mit dem Rad zu [...] mehr

31.05.2012, 09:29 Uhr Thema: Kampf gegen Fettleibigkeit: New York will XXL-Süßgetränke verbieten Die Umwelt büßt es Da in den USA sowohl Recycling als auch Mülltrennung eher als Ausnahme gelten, ist der Verlierer bei diesem Unterfangen schon ganz klar: Die Umwelt. Das erinnert ganz stark an das alte New Yorker [...] mehr

29.05.2012, 18:17 Uhr Thema: Enttäuschung bei West-Investoren: Ende der China-Party Da kommen einem ja fast die Tränen Welches andere Land gibt es denn noch, wo die Menschen kurz vorm Verrecken sind und sich daher sogar über Ausbeutung noch freuen? mehr

29.05.2012, 06:01 Uhr Thema: Comic-Fauxpas: Holocaust in "Micky Maus" Mehrdeutig und wenigerdeutig Mit der Sprache scheinen so einige ihre Verdämmerungen zu haben; dem Herrn Pannor flutschte wohl der ein oder andere Diktionär aus den eingeseiften Fingern, als er da dichtete: Im Englischen ... bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0