Benutzerprofil

wiseman21

Seite 1 von 2
20.09.2018, 10:22 Uhr

Fairness? Den Gedanken mit dem Zeitgeist wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen. Versuchte Vergewaltigung war auch schon vor 30 Jahren in den USA strafbar... Und natürlich wissen wir alle, dass [...] mehr

19.09.2018, 10:16 Uhr

Gewagte Thesen.... Da weiss man gar nicht wo man zuerst ansetzen soll.... Also zunächst einmal: Ihre Wette, dass Großbritannien nicht stirbt, halte ich schon mal für gewagt. Schon heute gibt es in Schottland starke [...] mehr

17.09.2018, 10:11 Uhr

Das ist so nicht ganz korrekt Mal abgesehen, dass May's Vorstellungen einfach nur lächerlich sind: Sie ist die demokratisch gewählte Regierungschefin des UK. Selbstverständlich hat sie eine Richtlinienkompetenz und [...] mehr

17.09.2018, 09:55 Uhr

Welch eine gewagte Drohung! "My Deal or No Deal!" Uiuiui... Da hat sie es den Hardlinern aber gegeben. Da werden sich Johnson und Co aber vor Angst in die Hose machen: "Entweder Ihr nehmt meinen Deal an (sofern er [...] mehr

14.09.2018, 09:07 Uhr

Lächerlich? Redorc, natürlich haben Sie mit ihren Ausführungen vollkommen recht. Doch wenn Sie schon die Frage stellen, was lächerlich ist: Aus meiner Sicht ist das Ausmaß der Naivität und der Ignoranz mit [...] mehr

13.09.2018, 15:13 Uhr

Natürlich können sich Menschen über diese Themen sorgen machen All dies sind wichtige Themen. Doch nichts aber auch gar nichts gibt einen dieser Menschen das Recht, jagt auf Ausländer zu machen! Und dieses whataboutism hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. [...] mehr

13.09.2018, 08:23 Uhr

Nehmen wir doch einfach mal.... ...den kleinen... hmm.... nennen wir ih Mitbürger... der auf dem Einstiegsbild des Videos mit kurzer Hose und weißem Shirt so keck den rechten Arm zum Hitlergruß erhebt. Wer möchte diesen Menschen bei [...] mehr

11.09.2018, 21:29 Uhr

Sie schlauer Fuchs Sie! Ja nee... schon klar. Sie als alter Hase, technischer Inovator und Experte der Automobilindustrie können natürlich viel besser die Auswirkungen eines harten Brexits auf Jaguar-Land Rover [...] mehr

05.09.2018, 14:46 Uhr

Wann begreifen es Trumpisten endlich? Was soll dieses permanente Gerede am Thema vorbei? Und was soll die ständige Verharmlosung des Vorgangs, gerade von der Klientel, die bei jeder Nachricht die ihr nicht passt sofort von Fake News [...] mehr

28.08.2018, 15:49 Uhr

Es ist einfach nur widerlich! Seit Jahr und Tag wird darüber schrieben, dass man die Sorgen und Nöte der Menschen im Osten ernst nehmen müsse. Hier endlich mal ein Beitrag, der sich auf die richtige Seite stellt und die Sorgen [...] mehr

28.08.2018, 15:28 Uhr

Oh die armen jungen Briten Bin erst auf Seite 4 des Forums angelangt. Gehe mal davon aus, dass wieder das übliche Gerede vom erfolgreichen Brexit anfängt... und das wir noch alle sehen werden... halt das übliche populisitsche [...] mehr

22.07.2018, 18:03 Uhr

Ja nee ist klar.... Migrationshintergrund Lieber her Özil, es ist ja soo einfach, mit der Rasissmuskeule zu kontern. Schon mal daran gedacht, dass die Kritik am Erdoganfoto einen anderen Hintergrund hat? Das viele Menschen es schlicht nicht [...] mehr

26.04.2018, 11:40 Uhr

Es ist nicht soo schwer Wann begreift ihr Trumpisten endlich, das dass besondere Schutzrecht für das Anwalt/Klientenverhältnis nicht für Straftaten greift die ein Anwalt selbst begangen hat. In diesem Fall wird [...] mehr

20.04.2018, 10:47 Uhr

Ich weiß ja nicht in welcher Welt Sie leben, doch in meiner Welt ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Mitarbeiter sich Gesprächsnotizen nach einer Besprechung anfertigen. Sowohl ich, als auch meine Kollegen machen dies nach [...] mehr

23.03.2018, 13:49 Uhr

Es ist doch nicht soooo schwer Zum einen: Das UK ist aus der EU ausgetreten, sie wurden NICHT rausgeworfen. Sicher können die britische Regierung versuchen, ein optimale Abkommen auszuhandeln. Bisher hat sie es jedoch noch nicht [...] mehr

23.03.2018, 09:49 Uhr

Das schönste an diesem Vorgang.... ist die Tatsache, dass die brittische Regierung gezwungen war, nach europäischem Vergaberecht gezwungen war, europaweit auszuschreiben. Also bekommt Sie nun eine bessere Qualität für 140 Mio weniger [...] mehr

23.03.2018, 09:29 Uhr

Ein Vorschlag für eine klare Sprache in der Kommunikation Werter Forist, inhaltlich gebe ich ihnen natürlich vollkommen recht. Dennoch schlage ich vor, dass wir nicht die Unwörter der rechten Populisten übernehmen. Wie wäre es mit einer etwas direkteren [...] mehr

06.02.2018, 08:29 Uhr

Ja nee, ist klar! Und die Merkel ist auch noch Schuld. Wenn Sie sich nur mal für 10 Minuten mit dem Definition des Begriffes Planwirtschaft auseinandergesetzt, dann würden Sie (vielleicht) die [...] mehr

05.02.2018, 11:24 Uhr

Hui, dies ist aber mal eine ganz gewagte These: "Die Menschen in den Firmen sind besser als die im Bundestag"... Ist es nicht vielmehr so, dass die Menschen im Bundesttag einen durchaus [...] mehr

01.02.2018, 14:05 Uhr

Ja ja, Hoover geht immer... Sagt mal ihr ganzen Trumpisten: Gehts noch? Müsst ihr tatsächlich J. Edgar Hoover aus dem Grab rausziehen um zu dokumentieren, das der Ruf des FBI doch ach so schlecht ist? Ein Mann der 1972 gestorben [...] mehr

Seite 1 von 2