Benutzerprofil

wohlmein

29.03.2015, 13:14 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Gehört dieser Rundumschlag zum sonntäglichen Ritual.. ..des Abreagierens des Wochenfrustes ? Auch eine Methode, Herr "rainerheinrich". Was das "Bundesamt für Flugunfälle" mit Verschwörungstheorieen zu tun haben sollte, [...] mehr

29.03.2015, 09:17 Uhr Thema: Absturz-Tragödie in Frankreich: Ermittler schließen technischen Defekt nicht aus Link zum http://www.bfu-web.de/DE/Publikationen/Bulletins/2014/Bulletin2014-11.pdf;jsessionid=1087E7DAC8A6C82EC9BDD4E6AECE1C95 .live1042?__blob=publicationFile Ähnlicher Vorgang, auch Sinkflug, Nov [...] mehr

29.03.2015, 08:59 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab ANGRIFF - ist die beste Verteidigung ..oder sollte Herr Enders die Vorgänge um den plötzlich WIE VON GEISTERHAND eingeleiteten SINKFLUG jener Maschine der Lufthansa (AIRBUS 321, Flug von Bilbao nach München, Nov 2014) wirklich [...] mehr

29.03.2015, 03:46 Uhr Thema: Absturz-Tragödie in Frankreich: Ermittler schließen technischen Defekt nicht aus Es war nicht das 1. Mal / Aber das 1. Mal mit diesem Ausgang : Ist schon mal aufgetreten laut Untersuchungsbericht "Bundesanstalt für die Untersuchung von Flugunfällen an Luftverkehrsfahrzeugen ziviler Natur" Link, daselbst Seite 19, [...] mehr

21.03.2015, 21:31 Uhr Thema: Künstlersprache: Denn ich bin nur ein Mann des Holzes Fragen Sie Frau Sybille, damit ihr Broterwerb sich nicht in Luft auflöst ! Vor vielleicht 30 Jahren war folgender Spruch "in" : " Einen Augenblick mal ! Interessiert das eigentlich jemand !??!" Mich jedenfalls nicht die Bohne. Zu Frau Sybille [...] mehr

21.03.2015, 12:25 Uhr Thema: Großschaden in Berlin: BND-Neubau wurde offenbar vorsätzlich geflutet Honni soit,... TATSÄCHLICH war das kein irdischer Eingriff, sindern die Konstellation der Gestirne: der Bauplatz befindet sich ca. 7,43 m ü. NN. Dank der Vernunft der heutigen Springflut (Höhe ca. 14 m) schlich [...] mehr

17.03.2015, 15:43 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich Aber sicherlich auch deshalb die 2.000.000.000 Euro , .. weil der Schäuble mit dem Junker kungelt - und nur der Mittelstand in Deutschland versteuert, die Großindustrie und die Handelsketten 2 Prozent abführen in LUXEMBURG, HOLLAND und sonstwo. [...] mehr

15.03.2015, 08:31 Uhr Thema: Große Koalition: SPD-Vize fordert schärfere Abgrenzung von Union SPD - CDU : Wo ist der Unterschied ? Liegt er etwa darin, daß Gabriel TTIP und CETA verdammt und kritisch auseinandernimmt ? Keineswex !! Wie wärs mit einer integren Parteispitze ? Ansonsten: SPD ade ! mehr

11.03.2015, 13:13 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Realitätsschock im Kalifat These: Der IS wurde geschaffen, um Schiiten und Sunniten zu entzweien. mehr

10.03.2015, 04:23 Uhr Thema: Altersvorsorge: Bundesregierung will Betriebsrente reformieren Will diese Unsere Regierung von ihrem Versagen ablenken ? Etwa davon, daß ich nach 40 Jahren 543,00 € Rente bekommen soll ? Und diesen Part jetzt mal schnell die Arbeitgeber büßen lassen ? Und sich dann noch dem leichtgläubigen Publikum als WOHLTHÄTERIN [...] mehr

03.03.2015, 17:57 Uhr Thema: Mysteriöser Fund in Toronto: Der persönliche Tunnel Richtig. Könnte realistischer sein,.. ..aber eben auch etwas spinnert. Denn: Wie komm ich von hier zur nächsten Pizzeria, wenn mir der Fraß zum Hals raus hängt, und: - ist die überhaupt noch da ??? mehr

28.02.2015, 08:35 Uhr Thema: Festnahme auf dem Campus: Student soll Waffenhändler sein Was soll denn diese POLEMIK, Herr Ich nehme doch an, daß Sie ein Knabe sind, wenn Sie sich nicht "Pegasa" oder "Pegasine" nennen ? mehr

28.02.2015, 08:22 Uhr Thema: Festnahme auf dem Campus: Student soll Waffenhändler sein Huch !?? "Geld und WA F F E N (!) ebenso." , schreiben Sie. Und wo haben Sie die WAFFEN her ? Von dem ominösen Studenten ? Liest man von Ihnen / über Sie am Montag im SPON ? [...] mehr

22.02.2015, 21:16 Uhr Thema: Militäraktion in Syrien: Türkischer Panzereinsatz erzürnt Assad-Regime Kein Unterschied mehr zwischen Eigentlich war doch bisher das Substantiv "ZORN" irgendwelchen GÖTTERN vorbehalten und "WUT" etwas allzu Menschliches. Will SPON diesen Sprachgebrauch jetzt ändern - [...] mehr

20.02.2015, 04:53 Uhr Thema: Ukrainischer Staatschef Poroschenko: Der Kriegspräsident ist angezählt Je früher der Morgen.... Und was heißt jetzt "Roschen" auf deutsch ? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Praline "Süsses Kerlchen" heißt - sonst wäre er schon lang bankrott... Auch meine ich [...] mehr

18.02.2015, 08:08 Uhr Thema: Polizist und Stasi-Agent: Ohnesorg-Todesschütze Karl-Heinz Kurras ist tot .... Normalbürger gehen dafür in den Knast.. mehr

17.02.2015, 22:22 Uhr Thema: Schäuble über Griechenland-Hilfen: "Am 28. Februar, 24.00 Uhr, is over" Und das alles nur mit dem kleinen,aber feinen Unterschied, Dass die OBERSCHICHT gespiesen hat, nicht die Normalos! Und wer sitzt jetzt auf der Straße ? Die Normalos . Und werd lebr weiter in [...] mehr

15.02.2015, 05:03 Uhr Thema: Leverkusens Niederlage gegen Wolfsburg: Schuld sind immer die anderen Stimmt: ...wenn man kein "Verschwörungstheoretiker" ist... (GRINS!) mehr

07.02.2015, 22:01 Uhr Thema: Poroschenkos Hilferuf in München: "Wie viele Beweise braucht die Welt noch?" Was unterscheidet das amerikanische Völkerrecht... ...im Kosovo vom Völkerrecht in der Ukraine, Sie Schmalspurjurist ? Und wieviel Völkerrecht sind 4,5 Liter Blut ? mehr

07.02.2015, 21:53 Uhr Thema: Poroschenkos Hilferuf in München: "Wie viele Beweise braucht die Welt noch?" Lesen Sie auch mal was anderes als Spon und dessen Brüderle ? mehr

Kartenbeiträge: 0