Benutzerprofil

stefansaa

28.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Leverkusens Champions-League-Einzug: Die Schnellstarter Auch hier gilt erst einmal: Den Ball flach halten. So wie die Medien jetzt Leverkusen hoch pushen, so wenig muss man Leverkusen jetzt schon klein schreiben. Da ist eine gute Mannschaft, mit einem [...] mehr

27.08.2014, 14:43 Uhr Thema: Manchesters Pokal-Blamage: Van Gaal, die Abrissbirne Das will jeder Fan. Nur muss man eben abwägen, welche Relevanz ein verlorenes Spiel hat. Klar werden die Fans entsprechend reagieren aber seit wann hören Vereinsbosse bzw. Unternehmer auf Fans? [...] mehr

27.08.2014, 13:18 Uhr Thema: Manchesters Pokal-Blamage: Van Gaal, die Abrissbirne Von den Spielern die im letzten Absatz genannt wurden, frage ich mich, wie viele davon gestern gespielt haben. Der Ligapokal (League Cup) hat in England schon immer eine untergeordnete Rolle. Der F.A. [...] mehr

27.08.2014, 11:58 Uhr Thema: WHO-Mitarbeiter: Ebola-Patient kommt nach Hamburg Wissen Sie...ob nun ein Ebola-Patient auf einer gut ausgestatteten Isolierstation eingeflogen oder ob Sie heute Abend bei 20 Bier am Stammtisch ihre Parolen rausgrölen, ist das Infektionsrisiko [...] mehr

27.08.2014, 11:45 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Dortmund nur in Lostopf zwei Absolut richtig. Wobei die Konstanz dafür spricht, dass im Lostopf 1 eben die stärksten Teams vertreten sind, welche dazu noch über die Jahre hinweg konstant gute Leistungen gezeigt haben. Das [...] mehr

27.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Dortmund nur in Lostopf zwei Und deswegen ist man gegen den Ostdeutschen Provinzverein auch einfach mal rausgeflogen. War so eine nette Gehste der Freundschaft zwischen Ost und West oder wie darf man das Versagen im Pokale [...] mehr

27.08.2014, 10:25 Uhr Thema: Bewerber um Wowereit-Nachfolger : Duell der Zwerge Herr Buschkowsky ist ein Populist des Kalibers Sarrazin. So einen als Oberbürgermeister würde die Lage nur noch verschlimmern. Es mag ja sein, dass Herr Buschkowsky auf Grund seiner rechten [...] mehr

27.08.2014, 10:17 Uhr Thema: Englischer Ligapokal: Blamage für van Gaal, Magath feiert ersten Sieg Sicherlich ärgerlich aber für den Ligapokal vergiesst in England auch keiner eine Träne. Wenn es der F.A. Cup wäre, wärs ärgerlich. mehr

27.08.2014, 07:07 Uhr Thema: Wowereits Rücktritt: Grandiose Wurstigkeit Jetzt erklären Sie mal, wo Sie in einer Stadt wie Berlin Industrie ansiedeln wollen und wie das funktioniert? Wenn da nicht schon Konzerne seit 100 Jahren sitzen und nicht im 2 WK zerbombt wurden, [...] mehr

26.08.2014, 11:58 Uhr Thema: Regierungskrise in Frankreich: Hollande am Ende Genau. Die Entscheidung zum massiven Lohn-Dumping und der Subventionierung von Großkonzernen durch den Staat. Die Aufweichung des gesamten Arbeitsmarktes, um Kündigungsschutz wegfallen zu lassen [...] mehr

22.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Man merkt aber auf Grund des Sitzkomforts, Federung und des Fahrwerks durch aus einen Unterschied. Wenn ich zu einem Termin o.ä. fahre ist ein ordentlicher Mittel- bis Oberklassewagen deutlich [...] mehr

22.08.2014, 15:03 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution in Deutschland: Schwesig im Rotlicht Wenn da ein Typ steht, der ihnen Schläge droht, sobald Sie einem Freier irgendwas von Zwang o.ä. erzählen, was ist das dann? Ich frage mich immer, warum die Damen in der brandenburgischen [...] mehr

22.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Deutschland fordert Beobachtermission für Gaza Will denn Israel Frieden? Wieso wird denn der Siedlungsbau auf den Gebieten die nicht Israel gehören fortgesetzt? Wieso werden die Golanhöhen nicht zurück gegeben? Israel hätte doch die [...] mehr

21.08.2014, 17:28 Uhr Thema: Kapitalerhöhung: Borussia Dortmund will 114,4 Millionen Euro einsammeln Also die meisten Foristen hier, sollten sich mal bei Herrn Watzke melden und ihn ablösen. Scheinbar ist Herr Watzke ein unfähiger Idiot. Die Kapitalerhöhung soll zuerst die verbleibenden [...] mehr

21.08.2014, 17:17 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen Sofern der Tunnel kostenfrei nutzbar ist. Wenn ich an die Örseund-Brücke denke, ist die fahrt mit der Fähre von Helsingborg/Helsingör deutlich entspannter und letztendlich ich auch preislich die [...] mehr

21.08.2014, 17:13 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie in Brandenburg und Thüringen wählen wollen und die ganzen: "Ich-wähl-seit-40-Jahren-CDU" Leute wundern sich, warum die Linke bei denen ganz oben steht. mehr

21.08.2014, 16:40 Uhr Thema: Kapitalerhöhung: Borussia Dortmund will 114,4 Millionen Euro einsammeln Den e.V. gibt es noch aber an sich die die KGaA die Geschäfte tätigende Stelle. Das Dilemma ist einfach, dass man wohl anders nicht mit irgendwelchen Scheichclubs mithalten kann. An sich sind [...] mehr

20.08.2014, 15:34 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Bis in die 60er und 70er herrschte zum Teilen in Bussen, Schulen, Universitäten, Restaurants, Toiletten und anderen öffentlichen Bereichen Rassentrennung. Schwarze wurden dabei entsprechend [...] mehr

20.08.2014, 14:40 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Ja, genau... Im Gegensatz zu den Schwarzen kamen alle anderen Bevölkerungsgruppen der USA FREIWILLIG in dieses Land. Die afrikanischen Sklaven waren dann entsprechendes "Eigentum" [...] mehr

20.08.2014, 11:31 Uhr Thema: Jugend im Internat: "Der Typ wird dir das Leben zur Hölle machen" Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. Der Vater kannte es wohl eher aus der normalen Schulzeit aber nicht speziell aus einem Internat. Die Geschichte oder der Teil davon klingt nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0