Benutzerprofil

ti-ana

11.08.2014, 23:04 Uhr Thema: Messenger: Facebook drängt deutsche Nutzer zur Zweit-App Alternative: Für iOS wäre beispielsweise der IM+ Messenger. Der kann u.a. Facebook, google, MSN, ICQ und Skype. Eine App für (fast) alles. mehr

20.01.2014, 14:44 Uhr Thema: Affäre um "Gelber Engel": ADAC entschuldigt sich für Manipulationsskandal Unsere Bundesregierung... Zitat: "Die Bundesregierung verlangt vom ADAC im Manipulationsskandal eine lückenlose Aufklärung." Wie wär's mal mit vor der eigenen Türe kehren? Die lückenlose Aufklärung des NSA-Skandals [...] mehr

02.09.2013, 18:13 Uhr Thema: Quoten-Desaster: ProSieben stellt "Reality Queens" vorzeitig ein Sowas nennt man Abstimmung mit den Füßen. Die Zuschauer sind anscheinend doch nicht so doof, wie man uns glauben machen mag. Das macht mir Hoffnung! mehr

23.08.2013, 09:22 Uhr Thema: Stabile Konjunktur: Deutschland schafft Milliarden-Überschuss Was denn nun? Gestern noch kreiste der Pleitegeier über den Kommunen und heute schwimmen wir im Geld? Könntet ihr euch bitte mal entscheiden? mehr

22.07.2013, 18:30 Uhr Thema: Regie-Star Winding Refn: "Ich drehe meine Filme für Smartphones" Wie Bushido Mit Skandalen wird man berühmt und dann fließt auch das Geld. Immer härter, immer geschmackloser, immer mehr unter die Gürtellinie. Das hat offensichtlich nicht nur Bushido erkannt. Kunst kommt schon [...] mehr

07.07.2013, 08:48 Uhr Thema: Interview mit Edward Snowden: NSA liefert BND Werkzeuge für Lauschangriff Wie unerwartet... So wie sich unsere Führungsriege über Prism und Co. echauffiert hat, kommt das hier ja jetzt völlig überraschend... /Ironie off mehr

16.06.2013, 01:58 Uhr Thema: Nach Desaster-Show: ZDF will "Wetten, dass..?" umkrempeln Würde... Die Würde ist mit Thomas Gottschalk gegangen, so sie denn je da war. Jetzt kann die Sendung eigentlich nur noch sterben, denn unwürdig ist, was uns dort gezeigt wird. mehr

22.04.2013, 12:17 Uhr Thema: Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind Neulich bei Apple Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Als ich wegen meinem iPad bei Apple angerufen habe (Grund weiß ich nicht mehr) wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Irgendwann wurde unser Gespräch [...] mehr

09.03.2013, 15:37 Uhr Thema: Angeschwemmter Pottwal: Vollgestopft mit Plastikmüll alt, aber dennoch aktuell „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ mehr

30.01.2013, 20:23 Uhr Thema: Jahrestag der "Columbia"-Katastrophe: Wie Fadenwürmer die Feuerhölle überlebten optional Zitat: "Immerhin zeigt das, daß wohl jede nur denkbare Katastrophe auf der Erde wenigstens von irgendwelchen Lebewesen überstanden würde, eine vollkommene Auslöschung irdischen Lebens somit nicht [...] mehr

07.07.2012, 15:42 Uhr Thema: Büro-Ausstattung: Altpräsidenten sollen bescheidener werden Das einzige was Herr Wulff im Hintergrund regelt, ist, wie er seine Kohle vermehren kann. Von diskret kann dabei nur keine Rede sein... mehr

26.06.2012, 01:22 Uhr Thema: Kündigung von Kabelverträgen: ARD und ZDF wollen gratis zum Zuschauer optional Wenn ich dann also demnächst als zahlender Kabel-Kunde keine öffentlich rechtlichen Programme mehr sehen kann, kann ich mich dann auch weigern, GEZ-Gebühren zu zahlen? Ich Zahl ja dann für eine [...] mehr

26.05.2012, 13:44 Uhr Thema: Schnickschnack statt Literatur: Haus der traurigen Bücher Wer braucht Bücher? Weltbild machts vor, Thalia machts nach und demnächst gibts gar kein gedrucktes Buch mehr. Die gibt's dann nur noch als ebook von amazon... Ich schlage Wiederverwertung der Buchläden als 1 Euro [...] mehr

01.04.2012, 00:20 Uhr Thema: Kate Winslet über "Titanic"-Song: Zum Speien, diese Ballade Ich war drin... Sogar im Kino und ich muss sagen, der Film wäre super gewesen, wenn da nicht diese entsetzliche Lovestory gewesen wär. Ich hab damals schon genervt im Kino gesessen und innerlich Kate Winslet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0