Benutzerprofil

leetness

Seite 1 von 11
23.07.2018, 12:19 Uhr

Denkfehler Und genau hier liegt ein ganz massiver Denkfehler bzw. ein Verständnisproblem. Man hat sich nicht gegen seinen "Arbeitgeber" oder, in diesem Fall, "Dienstherren" gestellt. Man [...] mehr

09.07.2018, 11:45 Uhr

Hui 1. Hat das niemand gefordert - es sei denn irgendwelche grenzdebilen Fanboys ohne Hirn - wenn Sie diese Ernst nehmen ist Ihnen auch nicht zu helfen. 2. Das Frankreich rennen liegt 2 Wochen zurück; [...] mehr

30.06.2018, 10:28 Uhr

Die 1 dimensionale Welt des Hr. Fricke... ... befremdet so langsam. In jeder Ausgabe seiner Kolumne schlägt er - mit wechselnd sinnhaften Argumenten - auf die Austeritätspolitik ein, jetzt ist von einem Marshallplan für das durch o.g. [...] mehr

26.06.2018, 08:01 Uhr

Das kann doch in diesem Kontext nicht Ihr Ernst sein? Fr. Barr fällt seit Jahren über diverse Medien immer wieder mit Äußerungen auf, die die Grenze des zumutbaren weit hinter sich lassen. Hier geht es längst nicht mehr um [...] mehr

24.06.2018, 10:07 Uhr

Kirche mal im Dorf lassen. Weil: bei allem Verständnis dafür, dass man sich über Teile des Betreuerstabs ärgert - Ihr Beitrag in seiner verallgemeinernden Art schon richtigehend germanophob ist - und das aus vielerlei [...] mehr

21.06.2018, 08:40 Uhr

... oh man ... "video killed the radio star" hieß der Song. Und was die Abschaltung mit linearem Fernsehen zu tun haben soll - auch so ein Geheimnis. Punkt ist doch: die Inhalte waren nicht mehr [...] mehr

15.06.2018, 09:03 Uhr

Als ob das ein rein deutsches Problem wäre... Bestechung, Betrug, Vetternwirtschaft finden Sie in jedem Land - und ich befürchte in so gut wie jedem größeren Konzern. Die nicht "brummende" Wirtschaft andernorts hat zumeist andere [...] mehr

01.05.2018, 11:04 Uhr

Tja Sehen Sie: ich denke es ist, mit wenigen Worten, genau anders herum. Zudem denke ich, Sie haben das Rennen noch nicht einmal gesehen. Ein Argument an welcher Stelle ich die Regeln nicht verstehe [...] mehr

30.04.2018, 13:19 Uhr

Haben Sie das Rennen gesehen? Bottas hatte ohne Platz 1 zu verlieren auf Ultrasoft gewechselt, Vettel hatte durch die Safety Car Phase Platz 1 verloren. Noch dazu hatte er ca. 10 Runden alte Mediums. Er ist vor dem Safety Car [...] mehr

30.04.2018, 10:42 Uhr

Nein, kein RTL nachdem Sky raus ist kann ich F1 hier im Süden wenigstens über ORF1 sehen. Im Interview hatte Vettel ziemlich genau das gesagt was ich geschrieben habe. Was genau wollten Sie mir also sagen..? mehr

30.04.2018, 08:30 Uhr

In der Tat interessant - Vettel Bashing vom Feinsten Man kann Vettel in diesem Rennen aber eben kein Versagen vorwerfen. Die Strategie war mitnichten schlecht: Vettel hatte seine Reifen gewechselt und lag ca. 12 Sekunden hinter Bottas. Dieser MUSSTE [...] mehr

21.04.2018, 09:32 Uhr

Grundgütiger... Wer "Vor der Krise lief die Konjunktur in Ländern wie Spanien und Irland prima - was dazu führte, dass dort viel Geld in den Bauboom ging, die Löhne stiegen und die Regierungen dank [...] mehr

10.04.2018, 16:12 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier "Ist der Feminismus zu weit gegangen? Natürlich! Es gehört zum Wesen des Feminismus, "zu weit zu gehen" für die aktuell geltenden Normen. Weil sich sonst nichts verändert." - M.S. [...] mehr

04.04.2018, 13:48 Uhr

Befremdlich Es schreiben hier definitiv nicht nur "Hater", um in Ihrer Sprache zu bleiben. Die Kritik ist ausserdem keinesfalls nur unkonstruktiv, ggf. sollten Sie den einen oder anderen Beitrag mal [...] mehr

26.02.2018, 14:51 Uhr

Na denn... Ob Sie sich nun auf Fakten Berufen (McLaren Report) - eben oder nicht, ist Ihre Sache. Auch wie sich hier weiter einordnen (q.e.d. wobei Selbsterkenntnis ja bekanntlich der erste Schritt zur [...] mehr

25.02.2018, 10:01 Uhr

Langsam wird es absurd Sie sollten sich mal mit dem McLaren Report beschäftigen - es wird langsam lächerlich das staatliche Doping Russlands vor den letzten Spielen zu bestreiten. Die Anzahl und Qualität der Indizien [...] mehr

23.10.2017, 04:40 Uhr

Regeln Nach der beherzten Aufholjagd kann man Verstappen / Red Bull ja durchaus verstehen, aber: auf Sky wurden Einspielungen gezeigt, die eindeutig belegen das Verstappen mit allen 4 Rädern jenseits der [...] mehr

21.10.2017, 12:49 Uhr

Echt jetzt, die Zweite Das Referendum an sich stellt einen Rechtsbruch dar, vor der Eskalation hatten die Separatisten auch keine Mehrheit für das verfassungswiedrige Vorhaben der Abspaltung. Hier setzt ein [...] mehr

21.10.2017, 12:46 Uhr

Echt jetzt? Zum einen war das Referendum selbst vom durch die katalonische Regionalregierung durchaus anerkannten Verfassungsgericht als illegal eingestuft worden. Damit hätte das Referendum schon einmal gar [...] mehr

20.10.2017, 15:03 Uhr

Leitbild? Und wer soll ein solches Leitbild entwickeln? Ebenjene Politiker, die die Büchse der Pandora der Deregulierung erst geöffnet haben? Die zugesehenen - und überhaupt erst ermöglicht haben - was 2008 [...] mehr

Seite 1 von 11