Benutzerprofil

Daily-Mirror

14.03.2011, 14:07 Uhr

Gau ein GAU ist der sog. Auslegungsstörfall oder auch der Fall für den alle Sicherheitssystem ausgelegt sein müssen, damit keine Strahlung austritt. Wenn dies aber nicht mehr beherrschbar ist, z.B. durch [...] mehr

14.03.2011, 11:26 Uhr

Die grünen "Freunde" haben wieder was zum Instrumentalisieren gefunden. Wenn wir keine AKWs haben kann uns auch nichts passieren, so zumindest die Vorstellung der Grünen. Frankreich hat 58 Akws und die Schweiz 11. Wenn [...] mehr

09.03.2011, 11:05 Uhr

geballte grüne Inkompetenz Wenn ich sowas lese, frag ich mich ob bei den Ökos auch einer im Stande ist sein Hirn dafür zu nutzen, um Zusammenhänge zu erkennen. Es geht schon damit los das Transportwesen auf die Schiene zu [...] mehr

18.02.2011, 12:22 Uhr

Im Netz? Na das nenn ich doch mal eine gründliche Recherche. Und ich frage nochmal, haben sie die Diss gelesen? Und damit meine ich komplett und nicht aus dem Kontext gerissene Textstellen die von [...] mehr

18.02.2011, 10:46 Uhr

Alles Schlaumeier hier? Diese sinnlose Hetzjagd is doch total albern. Zum einen möchte ich wissen wieviele hier die Diss wirklich gelesen, verstanden und mit Primärquellen verglichen haben? Wahrscheinlich keiner. Und was in [...] mehr