Benutzerprofil

donald17

14.08.2015, 09:44 Uhr Thema: Schalke-Trainer Breitenreiter: "Das Spiel mache ich nicht mit" Off topic Sie haben recht, es ist m.E. deutlich "schlimmer", wenn man diesen Staaten auch noch Geld in den Rachen wirft, als von diesen Staaten Geld zu nehmen, wenn die Alternativen dazu fehlen [...] mehr

13.08.2015, 22:03 Uhr Thema: Schalke-Trainer Breitenreiter: "Das Spiel mache ich nicht mit" Scheinheiligkeit pur Was tanken Sie denn? Zu 35 % Benzin aus russischen Öl. Sollten Sie auch noch eine Gasheizung haben kommen 31 % russiches Gas dazu. Von Schuhen, Bekleidung, Elektronik aus China ganz zu schweigen. [...] mehr

12.08.2015, 22:29 Uhr Thema: Vermarktung des FC Bayern: Mia san Mia - für China reicht das nicht Noop! Das "Kompliment" war nicht der Hitze geschuldet. Aber wie soll man jemanden nennen, der nicht in der Lage ist, den richtig Thread für seine " Meinung" zu finden? Einstein? [...] mehr

12.08.2015, 14:21 Uhr Thema: Vermarktung des FC Bayern: Mia san Mia - für China reicht das nicht Ist es die Hitze? Spinnen jetzt alle? Hier geht es um Fußball. Nicht um Bundesländer, nicht um Politik, Könnten das die Herren Schwach und Köpfe zur Kenntnis nehmen? mehr

12.08.2015, 11:10 Uhr Thema: Immobile kritisiert BVB: Leidend in Dortmund ;) Wäre es denn noch bessere gegangen? Schon mit der Ballannahme hat sich Müller den Raum für den Abschluss verschafft. Wäre es denn noch besser gegangen? mehr

11.08.2015, 22:58 Uhr Thema: Vermarktung des FC Bayern: Mia san Mia - für China reicht das nicht Vorsicht, Dilemma Für den FCB ist das Dilemma recht übersichtlich. Schließlich sind sie trotz der deutlich niedrigeren TV-Einnahmen seit geraumer Zeit unter den Top 3-4 der einnahmenstärksten Vereine. [...] mehr

11.08.2015, 22:04 Uhr Thema: Immobile kritisiert BVB: Leidend in Dortmund Bitte ... ... lassen Sie Gerd Müller aus dem Spiel. Gerd Müller war ein Phänomen und richtig gut fußballspielen konnte er auch, perfekte Ballannahme, geniale Übersicht usw. So einen Spieler mit Immobilie zu [...] mehr

10.08.2015, 19:44 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Absurd? Für Sie sicher Für Sie sagen die Zahlen vielleicht nichts aus, Leute die sich ein wenig mit der Materie auskennen, können damit etwas anfangen. Damals hatte der BVB Einnahmen in der gleichen Größenordnung wie der [...] mehr

10.08.2015, 19:10 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Absurd ist Ihr Posting. Für Sie sagen die Zahlen vielleicht nichts aus, Leute die sich ein wenig mit der Materie auskennen, können damit etwas anfangen. Damals hatte der BVB Einnahmen in der gleichen Größenordnung wie [...] mehr

10.08.2015, 14:13 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Joop! Klar, verwende ich den Konjunktiv, wenn ich etwas nicht belege. Übrigens hat so etwas, die wirtschaftliche Lage eines Vereins, nichts mit Meinung zu tun. Es ist schlicht die Verdrehung von Fakten, die [...] mehr

10.08.2015, 13:36 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Joop! Klar, verwende ich den Konjunktiv, wenn ich etwas nicht belege. Übrigens hat so etwas, die wirtschaftliche Lage eines Vereins, nichts mit Meinung zu tun. Es ist schlicht die Verdrehung von Fakten, [...] mehr

10.08.2015, 11:57 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Nicht immer auf Rosen gebettet ... war der FCB. Ist zwar schon ein bißchen her, aber es gab Zeiten, da war der FCB alles andere als reich. Da dürfte der eine oder andere Verein "reicher" gewesen sein. (vgl. [...] mehr

09.08.2015, 22:11 Uhr Thema: Europa-League-Auslosung: Dortmund spielt gegen Odds BK aus Norwegen Häufig... ... wird verdrängt, dass es eine Vielzahl von Rückspielen gab, deren Spannungsgehalt deutlich unter dem des Testbildes lag, da das Hinspiel schon die Entscheidung brachte und das Rückspiel nur [...] mehr

09.08.2015, 22:00 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt glanzlos, Ingolstadt scheitert an Viertligist Nicht für möglich gehalten,... aber die nach unten offene Bayernbasherskala vermeldet erneut einen Rekordwert. Jetzt sollen unstrittige Handelfmeter für den FCB nicht mehr gegeben werden. Dies ist ansich noch nicht [...] mehr

09.08.2015, 13:16 Uhr Thema: Europa-League-Auslosung: Dortmund spielt gegen Odds BK aus Norwegen Klar. Schon in der Buli gibt es eine Reihe von Vereinen, wie FCB, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen. Zwar haben auch diese Vereine genauso wenig Zeit um Veränderungen vorzunehmen, der Unterscheid besteht [...] mehr

08.08.2015, 13:26 Uhr Thema: Europa-League-Auslosung: Dortmund spielt gegen Odds BK aus Norwegen ;) "Nur dass hier nicht ein falscher Eindruck entsteht: in jedem FCB-Thread genau das Gleiche: einer von euch bringt immer wieder den BVB ins Spiel. Braucht sich also niemand drüber [...] mehr

05.08.2015, 23:20 Uhr Thema: Wolfsburg-Sieg gegen Bayern: Grün-weiße Nervensägen Das liegt wohl dann an Ihrer Gedächtnisleistung. Aber Sie haben recht, es ist unsinnig Ihre Beiträge ernst zu nehmen. Wer meint missratene Beiträge auf Kindergartenniveau (die anderen haben aber [...] mehr

05.08.2015, 11:49 Uhr Thema: Wolfsburg-Sieg gegen Bayern: Grün-weiße Nervensägen Cholera? Die Punkte (Abstieg etc.), die Sie bezüglich des BVBs anführen, waren aufgrund der Tabellensituation des BVB mögliche Zukunftsszenarien. Was soll daran bitte die "Cholera" sein. Oder [...] mehr

01.08.2015, 19:03 Uhr Thema: Trainer Guardiola: "Bayern ist und bleibt ein deutscher Verein" Nö.... , wissen tue ich dies nicht.Im Gegensatz zu anderen habe ich allerdings nie behauptet, dass er diese Niveau nicht erreichen wird, sondern nur meine Ansicht mitgeteitl, dass er es nicht erreichen [...] mehr

01.08.2015, 18:12 Uhr Thema: Trainer Guardiola: "Bayern ist und bleibt ein deutscher Verein" ? Sie wissen heute schon, dass Weiser einmal die Qualität eines Weltklasse AV haben wird? Respekt! Meiner Ansicht nach wird er dieses Niveau nicht erreichen. Dies scheint auch die Ansicht der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0