Benutzerprofil

FakeBot

Seite 1 von 21
07.12.2018, 16:21 Uhr

Ich fänds toll, wenn die Redaktion einmal einen Artikel zu der Frage bringen würde, weshalb man sich diese Preisabsprachen gefallen lässt. Jede Firma würde hierfür massiv bestraft werden. mehr

22.11.2018, 22:28 Uhr

Die Antennengröße ist eine Frage der Frequenz. Für hohe Datenraten braucht man vor allem viel Energie und genau die fehlt auf CubeSats. mehr

16.11.2018, 17:44 Uhr

Finde den Fehler? Da ist er: Brüssel hat nicht Griechenland gerettet, sondern die Banken denen Griechenland Geld schuldet. Nur ein winziger Teil der Zahlungen sind an Griechenland gegangen, alles [...] mehr

12.11.2018, 15:09 Uhr

Ist doch sehr einfach. Deutschland wäre in einem (nuklearen) Konflikt zwischen den beiden Blöcken vor 1990 das Aufmarschgebiet gewesen, hier wäre nur noch Asche übrig geblieben. Was wünscht man [...] mehr

11.11.2018, 20:21 Uhr

Richtig, das ist ganz sicher so. Ich will hier übrigens nicht dem Imperialismus das Wort reden. Ich dache mein Hinweis auf die negativen Folgen wäre deutlich genug. Der Punkt um den es aber geht [...] mehr

11.11.2018, 17:58 Uhr

Das wäre der größte Albtraum für die USA. Und vermutlich auch für ein paar andere Länder. Das letzte mal als Europa (inkl. Russland als Teil Europas!) sich seiner wirtschaftlichen UND [...] mehr

12.10.2018, 08:55 Uhr

Wenn der Westen jetzt konsequent wäre, dann müsste er so wie im Fall Skripal handeln. Aber irgendwie höre ich so rein gar nichts. Gut, Beweise gibt es noch nicht, das ist aber in England ja nicht [...] mehr

03.10.2018, 21:49 Uhr

Falcon Heavy, BFR und SLS fliegen ja noch nicht, außer einem Testflug, sind aber so oder so natürlich Rakten für ganz andere Anforderungsprofile. Aber egal, Delta IV (übergehend eh nur [...] mehr

03.10.2018, 21:24 Uhr

Was ist so schlimm daran, wenn ein kompetenter und gleichzeitig sympatischer Mensch als Botschafter für Wissenschaft und Forschung auftritt und dazu dient, Kinder und Jugentliche zu animieren in [...] mehr

03.10.2018, 20:36 Uhr

Zweiter Versuch: Das DLR in Oberpfaffenhofen hat Mascot nicht gebaut, es war das DLR in Bremen und das Kontrollzentrum für dieses Experiment ist nicht das GSOC in Oberpfaffenhofen sondern das [...] mehr

03.10.2018, 20:25 Uhr

Das zum einen und zum anderen sind es politische Beschränkungen. In Deutschland wurden RTGs noch nie eingesetzt und werden es auf absehbare Zeit auch nicht. Wer außerdem fragt warum man nicht auf [...] mehr

30.09.2018, 12:08 Uhr

Schön das das noch jemand so sieht, ich hatte schon Angst ich wäre der einzige dem das auffällt. Der Zusatz "Nord" impliziert für mich sofort das es da auch einen Süden geben muss und [...] mehr

14.09.2018, 00:12 Uhr

Da klar war worin die Politik von Trump münden würde ist es enttäuschend, daß die EU diese Lösung nicht längst vorbereitet hat um sie direkt nach dem Vollzug des Vertragsbruchs durch Trump zu [...] mehr

31.08.2018, 20:03 Uhr

Nur sie wissen, ob sie anti-russisch sind. Ja, 2015 hat sich Russland eingemischt. Was hat das bedeutet? Die strategischen türkischen Pläne zum Sturz von Assad wurden damit massiv beeinträchtigt [...] mehr

31.08.2018, 19:15 Uhr

Das scheint aber, siehe Mossul, keine Alternative zu sein. Jedenfalls aus Sicht von Amerikanischen und Russischen Militärstrategen. Mossul wurde in Schutt und Asche gelegt, inklusive tausender [...] mehr

31.08.2018, 19:13 Uhr

Er ist (war?) aber tatsächlich der legitime Herrscher. Natürlich nicht weil er "gewählt" wurde, jedes Kind weiß wie Wahlen in Syrien abgelaufen sind. Legitim in dem Sinne, daß unter ihm [...] mehr

31.08.2018, 17:45 Uhr

Ja natürlich verhandeln sie mit der Türkei. Immerhin war die Türkei lange ihr Rückzugsgebiet und sie wurden von dort mit Geld, Waffen und Logistik unterstützt. Can Dündar wurde in der Türkei wegen [...] mehr

31.08.2018, 17:22 Uhr

Es gibt eine einfach Lösung, ich frage mich wieso Merkel Putin nicht auffordert mehr in die Richtung zu arbeiten. Zu zivilisierteren Zeiten nannte man das: Kapitulation. Jeder Islamist in Idlib weiß [...] mehr

25.07.2018, 16:45 Uhr

In dem Beitrag auf den sie sich beziehen steht nicht ein Wort von "Leiden". Es wird eine Beobachtung beschrieben und diese Beobachtung kann ich nur bestätigen. Insofern stellt sich mir [...] mehr

25.07.2018, 16:27 Uhr

1. Korrekt 2. Falsch, Özil besitzt seit 2007 die deutsche Staatsbürgerschaft, sein erstes Länderspiel war zwei Jahre später weil der DFB verhindert wollte, daß sich Özil -was er hätte tun [...] mehr

Seite 1 von 21