Benutzerprofil

Professor123

18.03.2014, 10:49 Uhr Thema: Hoeneß-Prozess: Ein Verfahren - und viele Fragezeichen Unfassbar... ...wie hier harmlose und in der Sache nicht zu leugnende Kommentare zensiert werden... Nicht nur der Prozess mit einem lächerlich milden Urteil gegen Hoeneß war eine Farce, auch Ihr von SPON [...] mehr

08.01.2014, 18:04 Uhr Thema: Homosexueller Fußballer: Bundesregierung lobt Hitzlspergers Coming-out Ich bin HETERO... Wo bleibt der Respekt der Bundesregierung mir gegenüber? Ich wüsste nicht, wie 2 schwule Männer Kinder zum Wohl unserer Gesellschaft in die Welt setzen wollen. Ist manN heute nur was, wenn manN [...] mehr

14.12.2013, 20:22 Uhr Thema: SPD-Votum: "Wir sind die Beteiligungspartei in Deutschland" Man muss schon sehr naiv sein... ...um zu glauben, dass das "Wahlergebnis" stimmt. Auch ich als alter SPD´ler, der am Wahltag noch geglaubt hat, meine Partei spielt wirklich nicht den Steigbügelhalter für Frau Merkel, [...] mehr

06.12.2013, 21:03 Uhr Thema: WM-Auslosung: Deutschland trifft auf Ghana, USA und Portugal Mein Kompliment... Wohl der vernünftigste Kommentar hier. Was manche hier für ein Zeug zusammenschreiben, geht auf keine Kuhhaut. Daher ist Ihre Einschätzung sehr wohltuend... mehr

30.11.2013, 14:38 Uhr Thema: Umfrage: Bürger sehen CDU als Siegerin der Koalitionsgespräche Was posten hier manche Leute... einen – sorry, aber so ist das nun mal – Müll. Wenn 470.000 Parteigenossen (und nicht 47.000, wie Sie schreiben) über den Koalitionsvertrag abstimmen, dann nehmen diese laut Ihrer Meinung den [...] mehr

30.11.2013, 11:53 Uhr Thema: Gabriel-Interview im ZDF: Seehofer kanzelt Slomka ab Es ist gut,... ...dass in unserem Land Meinungsfreiheit herrscht. Auch deswegen kann ich hier meine Meinung posten. Trotzdem kann ich die Pro-Slomka-Meinungen hier nur als Anti-SPD- bzw. Anti-Gabriel-Meinungen [...] mehr

25.11.2013, 13:24 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport plant rechtliche Schritte gegen Warentest Ritter wird die Klage verlieren... ... und zwar mit Pauken und Trompeten! Es lässt sich nämlich nachweisen, ob Piperonal naürlichen Ursprungs ist oder nicht. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum die Firma Ritter [...] mehr

24.11.2013, 20:46 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Sorry, aber... ...Sie wissen schon, was eine Anekdote ist, oder? Die Anekdote gehört zu der literarischen Gattung der Epik. Eine Anekdote ist eine knappe Erzählung, die nicht auf der Wirklichkeit beruhen [...] mehr

24.11.2013, 18:19 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Mit oder... ... trotz Chemotherapie? Was hatte ich vorhin nochmal zitiert? “SPIEGEL: "Wer heilt, hat recht", heißt es. Ernst: Nur hat mein Homöopath mich eben nicht geheilt! Mein Körper [...] mehr

24.11.2013, 16:35 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Wissen Sie, ... … was mein früherer Chef immer zu mir sagte, wenn er zwar mit mir als seinem designierten Nachfolger die neuesten Ergebnisse und Entwicklungen besprach, nicht aber mit den in der Firmenhierarchie [...] mehr

24.11.2013, 15:27 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Ich bin fassungslos... Eigentlich wollte ich zu dem, was dieser Professor für alternative Heilmethoden hier teilweise von sich gibt, gar nichts sagen, aber das muss jetzt doch sein. Wie heißt es ziemlich am Anfang des [...] mehr

15.11.2013, 11:36 Uhr Thema: Bambi 2013: Im falschen Film Einspruch... Scobel ist gut, aber die Kochprofis als Volksverblödung hinzustellen, ist absurd und zeugt davon, dass Sie diese Sendung gar nicht wirklich kennen. Es ist nämlich nicht verkehrt zu wissen, [...] mehr

07.05.2013, 19:49 Uhr Thema: Snooker-Weltmeister O'Sullivan: Rückkehr der Rakete Ihrer Logik nach... .. müsste Borussia Dortmund im CL-Endspiel nur die Bankdrücker einsetzen, um die Bayern zu schlagen. So funktioniert Sport aber nicht. Kein Training der Welt kann Spielpraxis bzw. Turnierpraxis [...] mehr

07.05.2013, 16:30 Uhr Thema: Snooker-Weltmeister O'Sullivan: Rückkehr der Rakete Sehr schöner Einwand :-) Ich finde dieses doppelte Gucken auch sehr verwirrend, oder besser gesagt sehr merkwürdig. Aber wenn es um Fußball geht, ist das natürlich etwas GAAAANZ anderes... mehr

07.05.2013, 14:07 Uhr Thema: Fall Hoeneß: FC Bayern bejubelt Entscheidung des Aufsichtsrats Ich habe mit keiner Silbe das Gegenteil behauptet! Steht in dem von Ihnen vorgeschlagenen Steuerratgeber auch, dass die Einkünfte aus Kapitalvermögen erst dann gemeldet werden müssen, wenn man kurz vor der Entdeckung einer nicht unerheblichen [...] mehr

07.05.2013, 13:59 Uhr Thema: Fall Hoeneß: FC Bayern bejubelt Entscheidung des Aufsichtsrats Noch so ein Hoeneß-Verteidiger... Steuerschulden sind Steuerschulden. Ob sie durch Gehalt, durch Selbständigkeit oder durch steuerpflichtige Spekulation an der Börse stammen, ist irrelevant! P.S.: Ich lege mein Geld in die [...] mehr

07.05.2013, 13:22 Uhr Thema: Fall Hoeneß: FC Bayern bejubelt Entscheidung des Aufsichtsrats Wie heißt es doch so “schön“? “Ich kann gar nicht genug essen, wie ich kotzen könnte.“ Es ist unfassbar, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und nur weil es hier um einen verdienten Fußballmanager- und Präsidenten geht, [...] mehr

07.05.2013, 11:44 Uhr Thema: Snooker-Champion: Ronnie O'Sullivan zum fünften Mal Weltmeister Ich stimme Ihrem und den meisten Kommentaren hier voll zu. Ronnie ist der Wahnsinn schlechthin am Snookertisch und ich hätte es vor der WM trotz seiner Genialität am Tisch nicht für möglich gehalten, dass er nach einem Jahr Turnierpause mal eben seinen [...] mehr

25.04.2013, 10:33 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Sieg: "Dortmund zerfetzt Madrid" Wie kommen Sie zu dieser seltsamen Erkenntnis? Wann hat der DFB mit der Arbeit und Strategie eines Klinsmann, Löw oder Sammers Wettbewerbe gewonnen? Maßstab kann letztendlich nur die Nationalmannschaft sein – und die hat seit 1996 NULL [...] mehr

27.02.2013, 10:49 Uhr Thema: Insolventer Drittligist: Aachen muss aus Stadion ausziehen Sehr guter Kommentar... Ich würde als positiven Ansatz noch Trainer René van Eck erwähnen, der in meinen Augen genau der richtige Trainer für diese “Nachwuchsmannschaft“ ist. Leider ist es so, dass in vielen Städten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0